Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Für mich war es sehr ungewohnt, dieser Gesprächsrunde zu folgen, immerhin hatte ich diese Event ja aus Prinzip verweigert. Letztendlich bin ich aber wirklich froh, standhaft geblieben zu sein (mein Mann war eher Mister Wankelmütig und hat das Event doch noch gespieltxD).

Natürlich ist es reine Theorie, aber wenn ich mein bisheriges Boxenglück betrachte, wäre ich mit Norfolktannen, Affenschwanzbäumen, Edelkastanien, Nilpferden, Giraffen, Axlotl, Falken und Fasanen zugeschüttet worden. Zuchttiere der ersten Stufe locken mich genauso wenig hinterm Ofen hervor wie die grünen Glücksradtickets...:oops:

Dass nicht mehr tausende SF,SD, Farmtaler, SSD ausgeschüttet werden, kann ich ja nachvollziehen, aber was BP aus dem Event gemacht hat, finde ich einfach nur traurig. Das letzte Karnevalsevent war bereits eine abgespeckte Version, die Gewinne waren vordergründig aber immer noch nützliche Farmgoodies. Die jetzt eingeführten "Allerweltsboxen" bringen ja auch nur Sachen, deren Produkte ich mir grds. auf dem Markt für MP kaufen kann.-.-

Von den ursprünglichen Goodies (SF, SD, SSD, FT etc.) wurde hier ja kaum berichtet, gab es da überhaupt nennenswerte Gewinne?

Letztendlich bin ich sehr froh, nicht an dem Event teilgenommen zu haben. Auch kann ich mir nicht vorstellen, jemals wieder am Karnevalsevent teilzunehmen, wenn BP das aktuelle Konzept beibehält. Sehr schade, lieber Betreiber, es war mal ein nettes Event:(

2. elengel

elengel Foren-Graf

Ich mochte das Karnevals-Event, weil das Körbchen Sammeln ursprünglich ohne TP funktioniert hat sobald der Wagen fertig war. Deshalb gefällt mir das Event so deutlich weniger gut, auch wenn ich nette Gewinne in den Boxen hatte. Da hätte die Affenkönigin schon EH-Coupons schmeißen müssen :p

Bitte ab und an ein Event ohne zig tausende TP und Millionenwerte von (Zucht-)Tieren.

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  3. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ich habe ca. 130 x körbe geschubst... ca. 210 SD, knapp 500 SF, 180 SSD und knapp 80 FT mehr als vor dem event. ich weiss nicht, ob das für dich lohnenswert wäre, ich freu mich drüber. natürlich ist das überhaupt nicht zu vergleichen mit dem, was anfangs beim karneval abging, aber wenig ist das nun nicht. und ich schubs nu mal gerne körbchen...

obwohl, kleinere level (bin 195) und farmer ohne EH/howies dürften weitaus weniger körbe gehabt haben, das vergess ich dann auch mal... also für die meisten dann doch nicht so lohnend. und ja... dieses boxentheater geht mir auch auf den zeiger. da könnt man auch gleich den inhalt "fallen lassen" damit man wählen kann, was man fängt.

4. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Danke für deine Rückmeldung :)

ja, im Gegensatz zu früher finde ich die Ausbeute durchwachsen bis megaschlecht...:oops:

Keine Ahnung, ob man mich da gierig nennen kann (wär mir glaube ich aber wohl auch egal), aber ich bin einfach nicht in der Lage zu vergessen, was das Karnevalsevent mir früher gebracht hat. Das waren immerhin zwischen 3.000 und 4.000 Einheiten von den einzelnen Goodies (das Minispiel wurde wohl auch zeitlich gekürzt, so dass mit einem Netz weniger gefangen werden konnte).:oops:

500 SF ist für eine abgespeckte Version in Ordnung, aber es wäre doch schön gewesen, wenn BP mit den anderen Goodies ebenso spendabel gewesen wäre, die 500 sollten schon der Mindestfang sein... Was kann ein Jungfarmer schon mit 80 FT anfangen? :oops:

Ach, vielleicht sieht es beim nächsten Mal anders aus, aber im Moment kann ich mich einfach nicht mit dem neuen Karnevalsevent versöhnen :oops:

5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Vielen Dank für euer Feedback.
    Hier schliesse ich nun ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.