Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Mir ist die Hochleistungstaktung auch zu stressig, und jeden anderen Event hättte ich wahrscheinlich ausgelassen, aber den Karrnevalevent liebe ich, deshalb werde ich es versuchen. Vorbereitung auf der Farm geht ja ganz gut - hatte erst gedacht, Karneval läuft auf der Insel, das hätte ich parallel zum Farn nicht hingekriegt. ;)

Hoffe auf ordentliche Droprate, das hat die letzten Male ziemlich geschwankt. Mal sehen.

-TiDi- gefällt dies.
  2. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Ich spiele das Karnevalsevent echt gerne, und ich habe mir grade in den Hintern gebissen das ich schon ausgesät hatte, bevor ich gelesen habe, das es schon morgen beginnto_O
    Mir gefällt diese Eventdichte im Moment gar nicht. Kann man nicht erst das eine zu Ende machen und dann was Neues?:cry:
    Ich überlege ob ich`s einfach bleiben lasse...Mittwoch is Feiertag-da kann man auch einfach mal die Füße hochlegen.

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich werde ein Bisschen Karneval spielen. Hab überlegt ob ich das ganz auslasse weil ja Donnerstag schon wieder die nächsten Events starten. Aber Mittwoch ist Feiertag, dann kann ich ja ein Bisschen was machen. Aber Hochleistungskörbchenschieben wird es nicht.

-TiDi- und popant gefällt dies.
  4. autum

autum Forenfreak

Ich fange mal an. Schon die Gewinne aus den Aufgaben zuvor reizen mich. Werde allerdings auf die OA neuer Events achten und ggf. zur Vorbereitung den Karneval abkürzen.

-TiDi- und -Kafra- gefällt dies.
  5. 68muecke

68muecke Laufenlerner

Bei mir findet Hochleistungskörbeschieben wahrscheinlich nur beim Umzug meines Sohnes statt. Morgen Abend eine Küche abbauen, in den Transporter einladen, weiteres Umzugsgut dazu, am Mittwoch alles nach Karlsruhe karren, dort ausladen, einige Dinge aufbauen und anschließend Transporter wieder zurückbringen. Da bleibt kaum Zeit, so dass ich wahrscheinlich gar nicht erst anfangen werde. Allen, die mitmachen, viel Spaß.

-robijn- und Katerl500 gefällt dies.
  6. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Auch wenn ich Zeit hätte, würde ich mich nicht stundenlang vor den Rechner setzen, um die Körbe zu fangen.
    Ich bin also auf jeden Fall nicht dabei.

PS: Hier ist auch kein Feiertag und ich bin auch den ganzen Tag unterwegs.

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2018
  7. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

... ich kann mir meine kommentare (gedanken) eigentlich glatt ersparen... ziemlich alles wurde schon geschrieben.

sehr schade, dass dieses mal so tolle event so kaputt gemacht wird!

>:(

für mich steht felsenfest -> NEIN ... das mache ich nicht mit und melde "fertig" vor beginn, ich lasse mich nicht veralbern!

-.-

.

:D das ist eine geniale formulierung! :inlove:

danke dafür ... und ... dito - mache auch davon gebrauch!

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt

.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Oktober 2018
    Thoranar, Paula011960, finner70 und 6 anderen gefällt dies.
  8. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Nur kurz zum Pro & Nicht ...
    ich! - für Mich! - bin eig. *satt; habe aber nichts dagegen, noch einige Ressis zu *fangen, wenn sich diese im *vorbeilaufen fangen lassen.
    Ich werde ganz sicher keinen *Aufriss veranstalten, um meine GB-Halde zu vergrössern ... Nööö!

Schade finde ich, dass die *Lütten (darunter auch sicher etliche echte Neueinsteiger) keine *Schnitte haben werden, weil der *Karneval/Budenzauber/Farmzauber einfach zu kurz ist.

DieIrin, Wolf.K., ]Panda[ und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

ich bin rentner habe somit zeit dennoch finde ich die hätten das karneval event auslassen können damit wir mal ruhe haben und was für unsere vorräte herstellen können,, sind e nur anderthalb tage zu spielen den mitwoch nacht muss man schon für das nächste event anpflanzen

10. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Ist dieses Event wirklich so einfach :pDann werde ich wohl doch mitmachen ;)

-TiDi- und .Nellychen. gefällt dies.
  11. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

So Hortensien sind auf den Feldern , Event kann starten 8)

-TiDi- und jackiblack gefällt dies.
  12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Uiuiuiui....ich muss auch noch anpflanzen für morgen. o_O
    Gut, das ich immer noch durchs Forum streife.
    Das hätte morgen aua gemacht, so ohne oder wenig Drops. :oops:
    Irgendwie bin ich zur Zeit bissi abgelenkt, obwohl ich auf der Farm bin. :music:

-TiDi-, .Nellychen., -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  13. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

o_O ???!!!
    NUR!! weil Du! es nicht brauchst??!!o_O:eek: ... Na... dann lass es doch für DICH!!! ausfallen!! ... wo steht geschrieben, dass Events gespielt werden müssen??!! 8)
    'n echter Neufarmer findet das sicher so cool, wie Du (& ich seinerzeit) das 1. Karnevalsevent!!! (armes Neufarmerlein weiß ja gar nicht, was wir damals alles *schnappen konnten ... WOW ... das war heavy much viel... -gab a. much Kritik v. m.8))

Ja... ja... die Balangse Sig!!!8)

14. lissy4463

lissy4463 Junior Experte

Oder auch arbeiten müssen,auch kein Gerücht.

Farmwauzi gefällt dies.
  15. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

So Farm ist Startklar für morgen mit Jute auf den Feldern!!!

16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt Honigklee drauf... für meine Quest.

Inselevent ist fertig und kann da die Frachten in Ruhe auspacken. Auch schön.

Mal gucken, wie das Karnevalsevent so läuft.
    WL zum blitzen hab ich aufgehoben. Weiß noch nicht, ob ich sie auch nutzen werde.

17. Farmschnucki

Farmschnucki Laufenlerner

:wuerg: Seit Anfang an dabei. Aber so einen Mist ( und ja ich weiß man muss ja nicht alles machen 8)), habe ich noch nicht erlebt. Start 16 Uhr, also viel SD, das man Pflanzen zusammen bekommt. 42 Std. Zeit und dann um 10 Uhr schon wieder Schluss? :( Noch nie gedacht da fängste garnicht erst an, aber es gibt immer ein erstesmal. L.G. und viel Glück allen die mit machen.

18. sirona

sirona Junior Experte

Hallo in die Runde, ich kann bei dem Event nichts finden was eine Erfüllung der Farmhallenaufgabe zwingend notwendig macht. Eigentlich reichen doch die Körbe vom Drop um Minigewinne einzusammeln. Wer also nur den Teil machen möchte, hat ein entspanntes Event für - zugegeben- ein sehr kurzes Vergnügen.

19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Doch, man muß erst die Aufgaben erfüllen, dann kann man mit den Körben anfangen

Ablauf:
    • pflanzt Amarant an
    • sammelt dropendes Altpapier und Naschkörbe
    • stellt Amarantmehl und Pappmaché her
    • erfüllt die gestellten Aufgaben
    • startet das Minispiel

-TiDi- und AUK1 gefällt dies.
  20. sirona

sirona Junior Experte

Ja ich hab das gelesen jedoch in den Aufgaben gibt es nichts was das Minievent freischaltet, Ergo müsste es auch so laufen. So jedenfalls mein Gedankengang.

-TiDi- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.