Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Leider falscher Gedankengang, es wurde auch schon von einem Mod. bestätigt ;)

Erst wenn die Aufgaben erledigt sind kann man das Minievent starten

-TiDi- und jackiblack gefällt dies.
  2. sirona

sirona Junior Experte

Schade und damit seeehhhr unattraktiv.

enzianangi, -TiDi- und Schüldie gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Sind doch nicht viele Pflanzen und Drop, sollte auch in der kurzen Zeit machbar sein, die Körbe dropen nebenbei ;)

-TiDi- gefällt dies.
  4. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So hab heute morgen die FAQ nochmal auf dem großen PC Monitor durchgelesen (auf dem Handy ist es doch etwas mühsam:p)
    Anforderungen an Pflanzen ist mit 5 Ernten machbar und die Dropmenge müsste auch zu schaffen sein, kann nur sein, dass es mit den Süßigkeiten fangen sammeln eng wird, da man das auf dem Handy schlecht spielen kann, da müsste ich am Donnerstag etwas früher in meinen Laden um in Ruhe ein paar Runden zu spielen...was macht man nicht alles ......wer ist nur auf die Idee gekommen das Event um 10 Uhr enden zu lasseno_O

enzianangi, -TiDi- und .Nellychen. gefällt dies.
  5. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe , schaut mein Plan jetzt so aus …

KAC futtern , Hortensien ernten ,1 Vermehrung 15 (4er ) Felder mit Sudü und Susi
    2 Vermehrung 128 (4er ) Felder mit Sudü und noch 1 mit 113 ( 4 er ) Felder mit Sudü

und zum Schluss noch 1 Runde TPs auf allen 588 Feldern … dann hab ich beim zu Bett gehen bereits alle TPs zusammen und kann morgen ganz entspannt mit den Körbchen anfangen :inlove: und nachts dann veredelte Vergissmeinnicht ,
    ob ich dann morgen Turbos anpflanze ( Blitzranke im Halbschlaf bereits aktiviert ) um Körbchen zu generieren , mache ich am Wetter fest 8) und an den Gewinnen die ich mit den Körbchen bis dahin einfangen konnte :music:
    schauen wir mal wie es dropt :p

6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich werde wie immer mit SD vermehren und dann so lange bis ich schlafen gehe.
    Mach ich immer so am Eventstart Tag, das ich 4er, 2er 1er Felder mit SD bepflanze.
    Evtl. noch auf 1er Feldern, weil die Laufzeit der TP nicht so lang ist.
    Mal sehen, ob ich einen Bonus am Rad bekomme.

Doof find ich, das es keine WL gibt.
    Irgendwie lieblos dazwischen gequetscht, das ganze "Event".

7. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Genauso werde ich es auch machen. Auch wenn wir erst um 16h beginnen können, sollte das für zwei Vermehrungen + eine Vollernte reichen ... und danach geht es nur noch um die Drops. Dafür habe ich eine Nacht und einen Tag, den eventuell nur bis 18 Uhr, je nachdem, was am Donnerstag dann verlangt wird ...

Ich bin gespannt, was meine drei Felder mit Heckenrosen bringen werden.

Und äusserst gespannt bin ich, wie die Fangkörbchen dropen ... denn ich hoffe doch, dass ich wieder einigemal hinter der Affenkönigin herhetzen kann!
    Werd gleich mal meine Nachbarn anschreiben, dass ich mir Körbchen als Geschenk wünsche, nicht etwa Pipetten. Von denen habe ich bereits genug.

-TiDi- und .Nellychen. gefällt dies.
  8. jackiblack

Ach...erst um 16 uhr... :sleepy:...hatt ich auch schon wieder vergessen. :music:
    Pöhhh....wie langweilig...soo lange warten.
    Und doofes Regenwetter draußen.

Ich hab schon die Hälfte meiner Geschenke Pipetten bekommen. :cry::cry:

mandyli2012, ]Panda[, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  9. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

:oops: ach herrje , hättest du mal allen eine Hedwig geschickt , Geschenke bitte erst ab 16 Uhr und dann nur Körbchen 8)xD
    egal wir sind Luxus-Farmer … Level ü 200 und Howies die uns liebevoll unterstützen :inlove: da fallen die paar Pipetten nicht auf ;)

meinetwegen könnte jetzt auch endlich 16 Uhr sein und die Küche hat sich bis dahin alleine aufgeräumt :p

-TiDi- und jackiblack gefällt dies.
  10. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Ich gehe mit gedämpften Erwartungen an den Start. Bis 16 Uhr mit der Ernte warten, kommt nicht in die Tüte, es könnten also ein paar Dropse fehlen. Pah, Schicksal, nimm Deinen Lauf, vielleicht reicht es ja für ein paar Bananen ... ;)

.Nellychen. und SuperBauer51 gefällt dies.
  11. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

Oh mann....wie gut das ihr hier noch mal schreibt, das es erst um16 Uhr losgeht......hätte bestimmt um 14 Uhr geerntet:oops:

WeisserTee, -TiDi- und jackiblack gefällt dies.
  12. jackiblack

Ja...is nich wirklich schlümm. :p

Ich hab auch schon alles fertig hier. Überlege, was ich so anstellen könnte. ;)

mandyli2012, .Nellychen. und -TiDi- gefällt dies.
  13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

genau deswegen vermehre ich nich mehr wie nötig, sollen se doch ihren kram behalten. 42 laufzeit std. keine doppelte ABE, plöde anfangs und endzeit und dafür soll ich noch meine ressoursen ofern? seh ich mal so gar nich ein
    nen boni hab ich gestern erdreht, is mir abba auch egal ob ich heute noch einen bekomme
    ich kann mich i-wie so gar nich auf das event freuen

mandyli2012, -robijn-, enzianangi und 3 anderen gefällt dies.
  14. jackiblack

"Freuen" tue ich mich jetzt auch nicht so wirklich.
    Wird halt mitgemacht, weil es da ist.
    Vielleicht kommt die Freude noch beim spielen, keine Ahnung.
    Ich weiß noch nicht, wie viel SD ich einsetze.
    Hab jetzt wieder Boxen geöffnet und 93 grüne Tickets auf der Uhr, die werden verdaddelt.

Was ist denn die Moospenny Box II ?
    Edit...gefunden

mandyli2012 und .Nellychen. gefällt dies.
  15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Moospenny-Box II

Herkunft:
    Die Box enthält einen der folgenden Gegenstände:

1.000 MP
    10.000 MP
    100.000 MP
    1.000.000 MP
    10.000.000 MP

mandyli2012, AUK1 und jackiblack gefällt dies.
  16. jackiblack

Danke schön :inlove:

little-nici gefällt dies.
  17. keschy

ich drück dir für die drehs die daumen, ich bin immer an den bonis vorbei, hatte nen paar weniger, aber noch reichlich in den kisten

18. jackiblack

Danke dir...gestern hats mit 99 Tickets für 2x +1 Bonus gereicht.
    Wäre heute auch toll. :music:

19. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Stimmt! Finde es auch nicht so prickelnd...dazwischengequetscht trifft es ganz gut.
    Und wieso Karneval mal wieder so zwischendrin?
    Aber egal! Seit der drastischen Abwertung ist mir die Lust
    an diesem Event sowieso vergangen...ich mache halt mit weil es da ist.
    Wenn ich nicht so viele Körbe zusammen bekomme ist es aber auch nicht schlimm.
    Durch die schlechte Dropprate der Lautsprecher hatte ich bis gerade noch alles voller Bäume
    also wird aus den 3 Stunden Pflanzen auch nicht viel für Karneval droppen.

.Nellychen. und jackiblack gefällt dies.
  20. keschy

hatte ich drüben gelesen ;)
    ich bin an allen bonis vorbei, ob ep, ställe, bäume oder scheune, auch beim party... aber immerhin gabs ne pinke ente

edith sacht noch, für die paar wenigen pflanzen is gar kein boni nötig, pöh

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2018
    .Nellychen., jackiblack und mandyli2012 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.