Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 26 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Auf meiner Farm spielt die Optik keine Rolle, das zählen nur zahlen. ;)

popant, malschauen73, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  2. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

Da kämpfe ich wie ein Löwe mit den wenigen Inselfeldern die ich habe, freue mich die TP gerade so geschafft zu haben um die oberste Reihe der Quest zu erfüllen um wenigstens die Wolke zu holen und dann das:

Kopiert aus der Karnevals FAQ:
    >>Edit 02.03.: Questaufgabe 4 silber Abgabe Naschkorb korrigiert, sorry <<

Hallo gehts noch ?
    2 Tage
    nach Beginn wird die FAQ geändert und 100 Drops mehr verlangt. Jetzt fehlen mir 72 Drops um die Wolke zu holen.

Einfach nur ein schnödes, billiges - SORRY - ? Dachte die Forensprache wäre deutsch !
    Wenn die MODs doch so gut Englisch können, warum schaffen sie es nicht eine FAQ ohne Fehler zu erstellen ?
    Ich bin so sauer und möchte am liebsten den ganzen Kram hinschmeißen. Da fühlt man sich verars.... :wuerg:

Wolf.K. und *Tessa* gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Weil die Mods auch nur mit den Zahlen arbeiten können, die sie von BP kriegen.
    Und nu kriegste nen Naschkorb von mir und *Daumen drück*, dass sich die dann fehlenden 71 auch noch rechtzeitig einfinden :)

kathaö, popant, marcus-19 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

So läuft es bei mir auch. ich weiß aber langsam nicht mehr welche Items ich noch auswechseln könnte.
    Auf der Zierwiese habe ich bessere Items und natürlich die Wertvollen Exiliere und die Schatzinsel
    ist mit den ganzem Kram vom Wheel vollgestopft. seufz
    Die bringen zwar nicht so viele TP aber halt die Boxen, SD ...............usw.

Wolf.K., *Tessa*, RitchyHunter und 4 anderen gefällt dies.
  5. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

das event geht doch noch bis dienstag. da werden sich doch die drops noch einfinden... oder hast du vor, die farm jetzt brach liegen zu lassen?

die Mods sind spieler wie du und ich, und machen den FAQ-krams nebenbei noch mit... freiwillig und ohne belohnungen ... auf sie einzuprügeln ist ziemlich unfair :mad: ... und wenn du es besser kannst (FAQ schreiben) ... die Mod´s würden sich über deine hilfe sicher freuen... mal sehen, ob du mit den mickrigen info´s besser zurecht kommst und hier keiner was zu mosern hat.

-sonnyboy-2011, ]Panda[, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  6. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

65 Runden = 1135 Sterntaler
    Morgen spiele ich die 6 letzten Körbe vom Quest und dann ist Schluss.
    Farm läuft schon auf Normalbetrieb!!
    War auf jeden Fall nicht zu verachten, die Preise nebenher waren nicht schlecht!!
    Gott sei Dank, ich habe die Stallgeschichten sausen lassen!!
    Dieses Event war wenigstens machbar, ohne utopische TP Mengen und Dropse!!!!!!!
    Es sei Dank man wird gierig :)

Wolf.K., *Tessa* und -RedSeven- gefällt dies.
  7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

92 Runde gespielt und weiter gehts.

Wolf.K., *Tessa*, -RedSeven- und 2 anderen gefällt dies.
  8. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

70 Runden gespielt und weiter geht's. ;)

9. baerli2

baerli2 Laufenlerner

weiter geht's :D:D

*Tessa* gefällt dies.
  10. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

bin erst bei Runde 83..........aber weiter.......

Wolf.K. und *Tessa* gefällt dies.
  11. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Nabends, die beiden WL hängen. Mal schaun, was nun noch an Sterntalerchen zusammenkommt.
    Sind ja noch ne Menge Goodies im Sterntaler Shop:music:

mikesch, Wolf.K. und *Tessa* gefällt dies.
  12. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Bei mir ist es umgekehrt = die Zierwiese ist mit allem möglichem Schiss gestopft was was bringt oder so,
    aber die Schatzinsel die Levelt ;) also stehen da die guten Sachen,

auf der Farm komischerweise oder nicht = levelt es sich von selber :music: bin 207,
    bei 220 wirds dann hängen lange.

Nachtvorbereitung ist im Marsch für Dropse.

*Tessa* gefällt dies.
  13. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Werde bei Runde 57 und 920 Sterntalern übernachten. Lief ganz gut bis jetzt, kann mich nicht beklagen nach dem ich das fangen gelernt habe, dank euch.

Gute Nacht und noch guten Fang der noch nicht soweit ist

popant, mikesch, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  14. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

Wenn es sich um einen Übersetzungsfehler eines Wortes handeln würde, dann könnte ich es absolut verstehen !
    Nicht jeder kann perfektes Englisch.

Hier jedoch ist es eine Zahl die falsch übertragen wurde. Statt der richtigen 320 wurde die falschen 220 eingetragen !

Ich denke das war ein Flüchtigkeitsfehler aufgrund mangelnder Sorgfalt und Konzentration ! Schnell - schnell etwas basteln.
    Wenn ich dann noch lese, das die FAQ mehrfach von anderen nachkontrolliert wird, dann dürfte so etwas nicht passieren !

Die Infos von BP können mickrig sein, aber die Zahlen sollte man richtig lesen und abschreiben können.
    Insofern kann ich deine Kritik nicht akzeptieren !

Die restlichen Drops werde ich wohl noch schaffen. Trotzdem ärgert es mich, da alle Planung jetzt nicht mehr passt !

.

Wolf.K. und Adalbert54 gefällt dies.
  15. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

Ich stehe immer noch bei 21mal Geschubse.
    Heute kamen einfach nicht so viele Pflanzen dazu, daß ich die erste Aufgabe in Stufe 3 in der Quest fertig bekomme.
    Dann halt morgen. Feiern war heute wichtiger, und Dünger ist auch grad aus.
    Wird schon noch mit der einen WL, für die Sterntaler hol ich mir lieber alles andere, wie Rätselställe etc.
    Gruß Garou2874

*Tessa* gefällt dies.
  16. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

94 Runden sind gemacht worden...im Shop hab ich noch nix weiter geholt, nur jedes Item 1x und die Wolkenlinie, hab 1015 Sterntaler vorhanden

mikesch, Wolf.K. und *Tessa* gefällt dies.
  17. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Nach 51 Runden die WL erreicht die andere WL für 400 Taler eingetauscht und die Items dazu 3x150 Taler .

Jetzt sind noch 80 Taler übrig . Mal schauen wie es morgen so läuft und was ich mir aus dem Shop hole.
    Welcher geheime Setzling lohnt eigentlich sprich ist da überhaupt was Neues dabei ?

mikesch und *Tessa* gefällt dies.
  18. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

in der FAQ steht nur "sorry" - nichts davon, das der fehler bei der übertragung aus dem englischen von den Mod´s gemacht wurde ... könnte also auch sein, das die falsche zahl schon in den info´s von BP stand ...

selbst wenn, so ein minimaler fehler löst so eine reaktion aus? tja ... sagt ne menge über dich aus ...mir is auch völlig wumpe, ob du meine kritik akzeptierst. ich finds überzogen - fertig...

verrätst du mir, wie man dropse PLANT? ;):p

-sonnyboy-2011, ]Panda[ und .borek gefällt dies.
  19. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

50 runden
    beide wl hängen

unlimitedmagic, Wolf.K. und *Tessa* gefällt dies.
  20. sisast

sisast Fortgeschrittener

106 Runden gespielt, 2017 Taler gefangen ( WL + Items je 1x eingetauscht, alle Bäume eingetauscht + 7x Ställe ---- Resttaler 38 )

Morgen früh noch mal ernten, Körbe anfertigen und dann die erspielten Taler nochmal tauschen.
    Drops hab ich noch dank Nelkenernte über 500 im Lager, es mangelt immer nur an Pflanzen.

Wolf.K., *Tessa* und Schlumpfine-01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.