Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 26 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ich komm ja schon...[​IMG]

Wolf.K., -Silberlöwe-, tanni71 und 12 anderen gefällt dies.
  2. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Mich reizt nur die WL, die ganzen alten Bäume, die im Shop angeboten werden, schenke ich BP, davon habe ich noch sehr viele, noch nicht entwickelte, im Inventar.Ich hoffe die Ratte liefert bei dem Dropsdurcheinander nicht die falschen Dropse ab.

-Silberlöwe- gefällt dies.
  3. popant

popant Kaiser des Forums

Hui - das ist viel! Wow! Cool! ;)

Barbarossa1, eleysa01 und yammis gefällt dies.
  4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hmmmm.........ich wollte ja Eventpause machen - bei beiden Events.

Nun hab ich das eine geschenkte Körbchen gespielt, und gleich so viel als Gewinn bekommen.....und fühle mich irgendwie gezwungen doch bisschen Karneval zu machen......wenigstens bisschen, damit ich nicht ganz das Gefühl habe etwas versäumt zu haben....:oops:

5. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Wieso bleibt meine Maus beim fangen immer stehen und treibt sich da herum wo ich sie nicht mehr finden kann. Gibt es da einen Trick

6. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Das passiert wenn du mit dem Mauszeiger aus dem Farmrahmen raus kommst.
    Am besten vorher schauen wo die Maus steht und nur kurze Bewegungen hin und her machen.

-Silberlöwe- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Warte bitte , nicht so schnell .....ich komme auch [​IMG] .....leider sehr langsam ..... ;)LG

8. mikesch

mikesch Foren-Graf

Eben hab ich einen Schock bekommen :eek:
    im Lager 1 Naschkorb -.- bei nochmaligem Lesen 1 blumiger Naschkorb.........*schweißabwisch xD
    es sind 139 Naschkörbe, trotz Saguaro, Bäume, Ställe und Werkstuben :music:

-Silberlöwe- und popant gefällt dies.
  9. eleysa01

Wenn ich etwas dazu sagen dürfte ? ganzliebfrag....Mach bitte keine Werkstuben und keine Ställe zur Eventvorbereitung , wenn es auch aus Bäumen und Pflanzen dropt .Aus Pflanzen und Bäumen dropt es besser.Nur meine Erfahrung. LG

10. kleinerschwarzer

Mache ich doch. Eigentlich bewege ich die Maus nur minimal hin und her und dann ist sie auf einmal weg

11. mikesch

mikesch Foren-Graf

klar darfst Du, bin für jeden Tipp dankbar :inlove:
    Ich hab da gleich noch eine Frage: Für was braucht man Schokoladen, Kamellen und Lutscher?
    Ist das nur schmückendes Beiwerk was vom Wagen fällt und die werden nur umgetauscht? :oops:

Barbarossa1 und eleysa01 gefällt dies.
  12. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Wenn du den Maus-Zeiger verlierst, dann zügig dahin schieben wo du ihn wieder siehst und dann versuchen im Rahmen zu bleiben. :D

Sagt mal wie doof ist das denn, die TP auf komplett Bahama ist anbaubar aber es droppt nur aus den 2 Flächen?
    Würfelt da einer und bestimmt so die Flächen? :sleepy:

13. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe 150 Körbe, naja meine Vorbereitung war nicht so dolle...
    @kleinerschwarzer du musst unbedingt waagerecht bleiben, also nicht nach oben oder unten verziehen. Ich glaube früher haben sich manche da einen Strich mit (nopermaneten) edding auf den Monitor gezogen, weil nach unten verzieht man selten, man schaut ja auf die Werferin und die befindet sich oben.
    Das Wichtigste ist, ganz ruhig zu schieben, nicht hektisch, weil man irgendwas unbedingt fangen will.
    So hat es bei mir immer gut geklappt. Ob das mit einem Strich ziehen funktioniert, weiß ich aber nicht, möglich wäre es.

14. eleysa01

Genau , diese Sachen werden am Ende des Events getauscht

NameEPMPTEP
    Kamelle85785
    Schokolade90690
    Lutscher1256125
    Kussröschen--812
    Naschkorb152015
    blumiger Naschkorb343745833437
    Sterntaler125125125
    LG

Dafür dropt es noch Körbchen auf HA WW und WL zusätzlich ;) LG

-Silberlöwe-, mikesch und unlimitedmagic gefällt dies.
  15. yammis

yammis Foren-Herzog

Ich stelle den Mauszeiger in die Mitte der Spielfläche und lege die Hand und Unterarm auf der Unterlage auf. So kann ich die Mause nur so weit bewegen, dass sie auf jeden Fall im Spielfeld bleibt.

16. Ajnosrie

Ajnosrie Junior Experte

Ich ärgere mich gerade sehr, weil ich den Beginn dieses Events komplett übersehen und deshalb auf der Insel eine Stunde zu früh geerntet habe. Die wertvollen Drops sind nun verloren. Das ist so blöd! Wer rechnet denn auch heute noch damit, dass die nächste Veranstaltung anfängt?

17. kleinerschwarzer

Mehr mache ich auch nicht und dennoch ist sie immer weg

18. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Okay, habe das geschenkte Koerbchen gespielt, 2 Sterntaler bekommen. Habe nicht sonderlich viel bekommen. Frage mich eigentlich gerade ab, was an diesem Gluecksspiel so toll ist. :oops: :cry:

Bei dem Tempo schaffe ich noch nicht einmal eine WL. Tja alles Spiele wo man gute Augen haben muss. :cry: Koennte mir nicht mal jemand fuer einen Augenblick seine Augen leihen ?? :cry::oops:

19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

DAnke!!! Ich hab nämlich immer so das unnachahmliche Talent, mich fürs falsche zu entscheiden!xD

20. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

die Geschwindigkeit Deiner Mouse reduzieren? vllcht hängt's damit zusammen ...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.