Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 17 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich hab grad mal 8 Runden gedreht...:oops:
     
    Pattex68, eleysa01, Higgins2000 und 4 anderen gefällt dies.
  2. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ...das kann nicht sein - verwirrt schau

    1-ner Felder und KAC im Diamant-Slot muss einen Ertrag von 4 geben
     
    Magitta7070 und tantchen1962 gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Irgendwie habsch keine Lust auf Körbe hin- und herschieben.:oops:Früher hat mir das mal Spaß gemacht. Weiß auch nicht... zuviel EP`s die nicht mehr ins Gewicht fallen?:oops:
     
  4. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Evtl. Kürbismarmelade statt KAC gefuttert?
     
    nehu46, keschy, supernova64 und 5 anderen gefällt dies.
  5. kklake

    kklake Boardanalytiker

    nee ich bin anscheinend zu doof oder krieg es nciht in den kopf ..krankheit des vergessens...einer feld hab ich ertrag 5 und auf manchen 6 und mit turbofulgzeugdünger 8 also dahcte ich man muss 4 haben und mit +2 ertrag 6 da das mit kac nicht funzte..glaubt mir peinlich..ich denke mal das ich mit bonus sovel bekomme und nicht gerechnet hab 2+2 sondern 4+2..ich verdumme hier langsam gut das manche mir mal auf den grunshelfen ...grins..und für heute keine dösigen Fragen mehr stellt.
     
    firesnow, Magitta7070 und tantchen1962 gefällt dies.
  6. MacKay76

    MacKay76 Fortgeschrittener

    so 58 körbe geschupst wl hängt 4300 tp in der scheune jetzt geht es chillig weiter
     
    Wolf.K., eleysa01, Higgins2000 und 2 anderen gefällt dies.
  7. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende


    Meiner Meinung nach ist das Problem eigentlich ganz einfach: diejenigen, die, die alten Karnelvals-Events gespielt haben, wir vergleichen es mit den "alten" Gewinnen - und dadurch, dass die großen Farmen einfach so viele EP*s zum nächsten Level brauchen, sind die halt nicht so sichtbar, wie bei den früheren Event*s

    ...so sehe ich das :oops:
     
    elfriede, zimmi164, supernova64 und 7 anderen gefällt dies.
  8. tantchen1962

    tantchen1962 Meister eines Forums

    Ohhhh……….hilft vielleicht eine Runde Mitleid?;)xD
     
    eleysa01 und Magitta7070 gefällt dies.
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Och jeder steht mal auf dem Schlauch. Dafür kann man hier ja fragen. Ich sag es immer wieder - geballtes Schwarmwissen wird hier immer wichtiger. Hauptsache ist ja, dass sich das geklärt hat :)
     
    zimmi164, Bronx1, eleysa01 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Und wer kauft sowas? Also, ich passe jetzt schon bei grad mal 2000 MP ... naja, kann ich mir eigentlich auch selbst beantworten: wenn man genug MP´s hat, ist einem nichts zu teuer, um seine Ziele zu erreichen, richtig? - Ich geh jetzt gleich "schubsen" - juchhu xD
     
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Dankeschön u. mach schön in Ruhe weiter ist noch genug Zeit -ohne Bonus hätte ich es
    auch noch nicht fertig -
    Danke Oma Konni / @lissy_kind viel Glück noch

    Beim schieben sehe ich kaum noch Boxen-Schönen Abend noch allen-Winke ,winke
     
    stitch, tanto01, Pazzelchen und 9 anderen gefällt dies.
  12. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    ganau das habe ich mich auch gefragt:D es gab mal Zeiten da war ein 250.000 MP Gewinn am Farmwheel DER Jackpot und man wurde im Forum dafür gefeiert
    heute ist das Portokasse
     
    elfriede, keschy, Higgins2000 und 2 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Die brauchen hier andere. Ich nicht.

    Das mag sein. Aber SD und Konsorten fällt bei mir nicht so üppig raus... bisher.:(
     
    keschy, Sabberline und GretchensHof gefällt dies.
  14. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende


    ...weil ich neugierig bin, hab ich mir bisher aufgeschrieben, wieviel SD ich bisher bekommen...ist auch nicht die Welt 84:oops:xD gB hab ich bis jetzt 16 gefangen...also alles Zahlen, die man mit damals nicht vergleich kann, 15 diverse Boxen waren es auch bisher

    ...aber noch ist es eines der Events, die ich gerne mache, das Körbchen so versuchen zu schieben, dass ich den Kamellen und Schoki aus dem Weg gehe, und so wenig wie möglich davon am Schluß im Körbchen habe...gelingt mir aber nicht immer xD
     
    Magitta7070 und tantchen1962 gefällt dies.
  15. tantchen1962

    tantchen1962 Meister eines Forums

    @schlomil

    Entschuldige, ich wollte Dich nicht verletzen!:(
     
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Alles okay.
     
    Sabberline und tantchen1962 gefällt dies.
  17. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    So, die WL is aufgehängt.
    [​IMG]
    Nun noch ein paar TP's. Und dann sollte es für heute reichen.
    Ich wünsche allen noch viel Spass und Spannung beim Kisten fangen und öffnen.
     
    Annekes59, keschy, jemesa53 und 11 anderen gefällt dies.
  18. tantchen1962

    tantchen1962 Meister eines Forums

    @ Higgins,

    HGW zur WL
    und einen schönen Abend wünsch.
     
    Higgins2000 und Magitta7070 gefällt dies.
  19. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Hop hop hop, das schieben ist doch schön :p

    80 Runden bis jetzt, 40 Blumenkörbe noch auf Lager, 3053 TP und 7 Naschkörbe :Do_O
    hab jetzt mal Chayotte drauf mit allem drum und dran bis morgen, schliesslich brauch ich dropse und möcht gerne auch noch paar TP mehr, immer weiter schieben halt xD

    Aber ohne SD etc, das wurde schon reichlich benutzt, jetzt muss wieder reinkommen etwas, sonst macht es mir kein Sinn richtig :)
    Aber ist ja noch zeit.
     
    Wolf.K., Barbarossa1, Pattex68 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Da sag ich @Higgins2000 [​IMG]und Gute Nacht
     
    killerbiene77, stitch, keschy und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.