Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 17 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Bei den Körben habe ich 65 errechnet.

2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

<---------- bin dabei, Karnevall ist ein MUSS wenn ich schon jetzt weiß dass meine Maus überall ist nur nicht da wo sie sein soll8)

3. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

2 Events und das zur Karnevalszeit :cry: werde nur sporadisch mitspielen....den RL Karneval geht bei mir vor

4. kleinerschwarzer

FAQ nochmal studiert. Ist ja nur die Plantage zum pflanzen und wo es dropt:(und das bei der Menge an Naschkörben, die man braucht. oder habe ich mich nun verlesen

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ja - wird gespielt! Ist immer nett, auch wenns nur noch die Sparvariante ist. Der Vorteil: ich muss mich nicht verausgaben. Was geht, geht, was nicht geht, geht eben nicht...

6. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

jaa bin dabei ist das 2te mal für mich . gefällt mir :D

huhu frau Nachbarin dropt auf dem selben feld;)

7. mamabaerXXL

mamabaerXXL Lebende Forenlegende

Ich mache auch mit - alles was kommt, ist ein gewinn.!!

8. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Mach auch mit und werde zu erst die Quest bedienen, gibt ja immerhin 56 Körbchen.

9. kleinerschwarzer

das hab ich mit bekommen, finde nur bei der anzahl dass das eng werden wird

10. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Ja, genau so - die Sparausgabe spiele ich dann halt sparsam mit. Bisschen Koerbchen schieben ist immer ganz nett. Ich vermisse diesmal ein Highlight bei den Fanggewinnen. Die Stall-und-Baumboxen letztes mal waren ein Zugpferd, diesmal ist gar keins dabei, und die Wolke ist auch eher mau.

11. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Auf der Insel...super, dann kann ich auf der FArm weiter für die Quests produzieren. Mitgemacht wird auf jeden Fall....werde die Quest bedienen, ist auf jeden Fall einfacher als die Körbe zu produzieren......freu mich schon...muss zwar noch rechnen, aber das müsste auf jeden FAll hinhauen, wenn ich erst mal alle Ställe in die Scheune packe, nur die Dropse machen mir etas Sorgen, hoffe aus den Bäumen droppt es auch ordentlich , denn die bleiben stehen.....man wird sehen

12. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Körbchen schubsen kann ich mir nicht entgehen lassen. Mach natürlich auch zuerst die Quest und falls dann noch etwas bleibt, dann kann ich immer noch müllern gehen...

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Aber NUR auf der Bahama-Plantage ;)

rosi1055 gefällt dies.
  14. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

Pflanzen und Drops nur auf der Plantage??? Ich hab jetzt extra schon Langzeit auf der Farm aufgebaut... fast umsonst...
    Werde erst mal schauen, was ich überhaupt auf der Plantage angebaut habe. mal schauen, ob ich mitmache
    Garou2874

-Silberlöwe- gefällt dies.
  15. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Jaaa, ich weiß, aber Danke...hab gerade mal gerechnet..bei 31 KF mit SD/D/Wasser/WU und Stollen brauch ich 4 Tage, da ich 5-6x Danke Handy am Tag ernten kann....und wenn es mit den Dropsen eng wird ...hab ich noch etwas Zeit um LZP draufzumachen und die Ställe stehn dann ja auch wieder....ja das Event ist auch auf einer Fläche machbar...und vielleicht erdreh ich ja auch noch einen Erntebonus, hab Tickets gesammelt

-Silberlöwe- und reiny gefällt dies.
  16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Bin auch dabei, mal schauen wie es so anläuft...

17. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ach mal eine EP WL als Gewinn Super
    ich freu mich-.-

18. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ach so hab ich falsch verstanden. vielleicht dropt es ja wie blöde xD

19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

[​IMG] Echt? Hab FAQ noch nicht gelesen. Mitmachen tue ich jedoch, so wie sonst auch.

20. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    bei 50 Runden braucht man, wenn ich es richtig verstanden habe, 50 Naschkörbe. Wenn ich in der Quest jedesmal
    nur die 1. Aufgabe (1-4) erledige, komme ich auf 50 Naschkörbe. Dann braucht man: 8100TP und 350 Naschkörbe.
    Ich glaube, ich werde erst mal so spielen, und wenn die Droprate gut ist, mache ich weiter.
    :D;):p
    italien614

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.