Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 17 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floty

    floty Kaiser des Forums

    Ich konnte 74 x schubsen. Im Schnitt 1 bis 3 SF pro Runde, manchmal durch eine Zuchttier-Box ersetzt. Dazu gab es noch hin und wieder Sternchen oder FT oder SD. Bin recht zufrieden mit meiner Ausbeute :)
    Grafisch/optisch gesehen hätte ich es besser gefunden, wenn das Körbchen am Ende auch voll gewesen wäre. Denn zumindest Schoki & Co. hab ich ordentlich gefangen ;) Auch aus psychologischer Sicht hat sich BP damit keinen Gefallen getan, wenn das Körbchen am Ende leer bleibt :p
     
  2. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    autsch, da ich das mit der queste nicht mitbekommen habe, bzw, erst zu spät trotz letztem tg einsatz mitb 45 n dr wl vorbeigeschrammt..bite den goldenen idiotenpreis für mic;):):ph, isdt das erste mal da sowas passiert..:DSELBA ACHULD->:(:wuerg:xD
     
  3. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Vielen Dank, das sind wirklich gute Tips!!! :)
    Hey, das kann doch jeder/jedem mal passieren! Was meinste, wie oft ich was falsch verstehe oder nicht richtig lese, die falschen Knöpfchen drücke oder vegesse, irgendwas "anzuschalten", bevor ich ernte - wenn das alles nicht passiert wäre, wäre ich bestimmt schon Level 378 oder so :D Nächstes Mal liest Du einfach genauer nach, und dann klappt´s wieder. Bist doch ein "alter Hase" ;)...
     
    eleysa01, Gaelis, Thoranar und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    und 2 normale :)
    ----
    gibt auch nen haustier, welches ein PT gibt
    die [​IMG] blaue lagune
     
  5. °Elfenhof°

    °Elfenhof° Stammspieler

    Hab nur 25 Runden gespielt, EPs will ich nicht und was da an SF und SD rüber kam, war beleidigend (pro Körbchen 1 SD und 1SF im Schnitt). BP, wenigstens im Jahre 10 eurer Zeitrechnung könntet ihr mal wieder die Spendierhosen auspacken.
     
  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    81 Körbe hab ich geschafft und ich mit mit meiner Ausbeute sehr zufrieden. :D
    Da es mein erstes Karneval-Event war, fehlt mir der Vergleich zu den vorherigen Events, aber mir hat es sehr viel Spaß gemacht. :)
     
    tantchen1962, -Castielle-, keschy und 5 anderen gefällt dies.
  7. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    dankö, ja alter far,hase das stimmt......bestimmte sachen wie kac in mengen reinwerfen zb. sind ja drin im farmerkopf.....plus das obligatorische stroh...:sleepy:
     
  8. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Wenn da nur Stroh drin wäre, wärste nicht so weit gekommen ... ;)
     
    tantchen1962, stitch, Thoranar und 3 anderen gefällt dies.
  9. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Und wat ist jetzt ein PT?

    Danke Pflaumenmousse!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2020
    tantchen1962 und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Party-Ticket fürs Wheel
     
    eleysa01 und dummydummy gefällt dies.
  11. popant

    popant Kaiser des Forums

    Huhu - konnte 66 Körbchen schieben! :inlove: Für mich als aktiver Narr im RL: Sehr gut!! ;)

    Ich liebe einfach dieses Event. Auch wenn die Körbchen vielleicht nicht mehr so voll sind wie "früher"! Ich freue mich an jeder Kleinigkeit die ich gefangen habe! Also - gerne wieder! Bis zum nächsten mal!! :)
     
  12. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Stimme dir voll und ganz zu Frau Nachbarin.
    Komplett konnte ich bis heute Morgen 76x die Körbe schubsen. Bin zufrieden da ich diesmal keinen Boni ergattert hatte. Dropse kamen immer, so dass ich keinen Mangel hatte.
    Die Grafik hat mir gut gefallen und wenn die Preise nicht üppig waren, hat es mir gefallen
     
  13. malefizent

    malefizent Routinier

    Pflichtprogramm geschafft - WL hängt.
    Zwar erst in der letzten Stunde geschafft, aber dafür sehr entspannt und ohne grossen Einsatz von Pushing. (SD und Susi nur zur Erstvermehrung)

    Die "kleinen" Gewinne sind immer nützlich, vor allem das MP-Konto konnte ich gut aufstocken.
    Obwohl ich Minispiele wirklich mag, dies war nicht so wirklich reizvoll - ein Körbchen hin- und herschieben ...
    Nach meinem Geschack zu wenig Spannung und Herausforderung.
     
    Kitty13, tantchen1962 und Pattex68 gefällt dies.
  14. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    Habe auch die WL abgeholt und den Quest doch noch komplett gespielt, waren ja nichtmehr viele TP herzustellen.
    Bei den Gewinnen aus 66 Körbchen waren ca. 80 SuFu und ca. 90 FT, ist ok im Gegensatz zu anderen Events.
    Zu den PT noch, durch diverse WL und einem item komme ich so auf 6-8 PT/Woche, langt also nicht zu jedem Eventstart 70 PT oder mehr zu verbraten für diverse Boni´s die dann eh nicht kommen bei mir....;)
    Die einfachste Erklärung ist der monatliche PT-Verkauf, gibt ja diverse Pakete wo man seinen Bestand wieder füllen kann.
    Aber vllt. werden wir ja noch aufgeklärt, noch ist ja der Faden offen.:)
     
    Pattex68 gefällt dies.
  15. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    Monatlich? Du meinst wohl eher Wöchentlich;)
     
    Hondutel gefällt dies.
  16. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Also meine Partydrehs sind ausschließlich erspielt, kaufen werde ich keine, egal wie oft das Angebot kommt. 8)

    Ich spiele auch nicht jedes Event mit oder versuche für jedes Event Ernteboni zu erdrehen. Bei manchen Events sind die Pflanzen locker zu schaffen aber die Drops nicht, da brauchts keinen Erntebonus. Bei anderen Events sind die Gewinne gerade gut genug, dass ich mir einen Teil davon erspiele, jedoch nicht das komplette Event beende. Ich hab echt besseres auf meiner Farm zu tun als alle Events mitzunehmen...
     
    popant und Pattex68 gefällt dies.
  17. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Hust...ich dachte das ist die DR zum Event.
    Und nicht die DR zur BPschen Verkaufspolitik.
    Außerdem ist es jedem Spieler selbst überlassen wo er die PT herbekommt.

    Genau solche Beiträge, wie deiner machen solche DR kaputt, weil sie hier total fehl am Platze sind.

    Und falls es dich interessiert...Ich bekomme monatlich 1000-1200 grüne Drehs und ca. 250 PT durch das spielen und nicht durch kaufen.
     
    popant, Schokomuffin, Kitty13 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Kitty13

    Kitty13 Foren-Herzog

    Hallo zusammen,

    konnte 70x Körbchen schieben (keine Boni bekommen oder genutzt, KAC natürlich schon), mit dem, was ich so erhalten habe, bin ich durchaus zufrieden. [​IMG]

    Vielleicht sollte ich überlegen, nächstes Mal nicht alle Spiele auf einmal zu machen, [​IMG]irgendwann verschwimmt einem alles vor den Augen. [​IMG]
     
    popant, floty und Pattex68 gefällt dies.
  19. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    Das war lediglich ne kleine Anmerkung das die Verkaufsaktionen nicht mehr Monatlich sondern Wöchentlich stattfinden und zwar meist im Zusammenhang zu den Events. Somit gehören die in meinen Augen zumindest inderekt dazu. Nahezu jeder denn ich hier lese versucht doch bei jedem Event am Rad einen oder mehrer Bonis zu bekommen und damit die Drehs nicht ausgehen bittet BP uns kullanter weise welche an. Ich dachte durch denn Smilie war zu erkennen das es ein Witz war. Ich wollte mit Sicherheit niemanden angreifen und falls es so rüber kam entschuldige ich mich.
    Wer woher auch immer seine PD´s bekommt ist mir völlig wurscht und wenn wer kaufen möchte (egal was) soll es tun. Mir egal
     
    Lancia1 gefällt dies.
  20. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Hier schließe ich dann mal ab. Bis zum nächsten Kamelle fangen.. :inlove:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.