Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 17 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

..:oops: wieso Amarant - du spielst das auf der Inselfläche und Farbe brauchst du auch nicht ..und einen Wagen musst du auch nicht bauen :oops:

[​IMG] du müllerst in der Mühle aus diesen Dingen 1 blumigen Naschkorb

danach [​IMG] drückst du da drauf, dann startet das Mini-Spiel

[​IMG] dieser Wagen bewegt sich dann von links nach rechts, und du versuchst so viel wie möglich mit deinem Körbchen, welches du mit der Maus am unteren Bildrand fest hälst einzufangen

Hubertchen, Pattex68, mikesch und 9 anderen gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Super ;)

mikesch, bine1507, floty und 3 anderen gefällt dies.
  3. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Hällöle,
    ich mach auch mit .... Zeit hab ich genug

mama260866, Hubertchen, mikesch und 11 anderen gefällt dies.
  4. stitch

stitch Lebende Forenlegende

werd mal anfangen und sehe wie weit ich komme;)

-Silberlöwe-, tantchen1962 und Magitta7070 gefällt dies.
  5. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Lieben Dank hatte eine lange Leitung :oops: Aber jetzt alles kapiert mit eurer Hilfe :D;)

6. GretchensHof

Hauptsache bist jetzt runter gehüppelt von der Leitung, und wenn du noch Fragen hast - hier werden sie geholfen;)

Hubertchen, Goolohexe, mikesch und 5 anderen gefällt dies.
  7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Die Quest zu bedienen wäre sinnvoller als die Mühle zu strapazieren ;)

8. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Dieses Event wird gespielt :) sollte spass machen !

9. GretchensHof

..hab ich weiter oben geschrieben ;) - wie lange ich Körbchen schiebe, weiß ich noch nicht - irgendwie mag ich das Event sehr , weil ich irgendwann doch "gezielt" fange, ...bzw. dieses versuche :p

10. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Schön von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir gute Besserung. Übernimm dich beim Körbchenschubsen bloß nicht xD

Ich habe mich immer noch nicht entschieden, ob ich mitspiele. Vorsorglich aber schon mal Saguaro auf das Feld geworfen.

11. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

bin natürlich auch dabei, muss ja das körbchen schieben, für rosenmontag den umzug, üben. hier bleib ich doch immer irgendwo hängen. hab natürlich keine vorbereitung getroffen weil ich so auf die farm eingeschossen war und auch keine faq gelesen habe. nun ja, wird schon. da hier (in meiner region ) karneval von donnerstag bis dienstag kräftig gefeiert wird werde ich wohl nicht sehr viel wuppen können, aber egal, es zählt der olympische gedanke. jetzt kurz noch OT ( könnt ja weiterscrollen ) das karnevalevent fällt logischer weise auf die kanrnevalszeit, aber muss dann auch noch zeitgleich ein vollmondevent sein. die zeiten für die 3 tp`sind allerdings gut, nur hätte ich mir die für dieses event gewünscht. da muss in hamburg noch nachgebessert werden ( ist jetzt nur meine meinung, ist ja nicht jeder so ein jeck wie ich ) vielleicht liegt es ja am corona-virus und es bessert sich für die zukunft.
    lg Ritchy

-Silberlöwe-, Pattex68, mikesch und 4 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen @Higgins2000 schön dich zu lesen -Gute Besserung

Klar mache ich wieder mit und versuche erst die Quest um an Körbchen zu kommen-wie hier bereits schon der
    Tipp kam u. aus der Baracke -vielen Dank dort hin

mikesch, Wolf.K., FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  13. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Das wird bei mir dann wieder eher ein Blitzevent , morgen kaum Zeit , erst arbeiten dann Püppi zum Reiten fahren , danach was essen und weiter zum Tanzen bringen also nur Erst und Zweitvermehrung und hoffen das es bei Freitag frei bleibt .
    Freitag dann wenn alle außer Haus sind das Sascha-Item und die Kastanien-Ranke anwerfen , die angesammelten Drehs verbraten und dann 100 % auf Pflanzen , weiße Unschuld und natürlich KAC in die Slots werfen und die TPs so schnell wie möglich durchknallen , Samstag Mittag ist dann ja wieder arbeiten angesagt , ich hoffe halt auf einen Boni vom Rad und der Scheunenbonus bringt mich ja auch schnell weiter :)

14. popant

popant Kaiser des Forums

Da isser ja wieder! :) Grüß dich!! ;)
    Man - ich wollte eigentlich Eventpause machen, aber Karneval ist Pflicht. :D Aber eben auch im RL ! Huiuiui - ob das was wird! xD
    Aber brauch mich ja nur auf eine Fläche zu konzentrieren! Das nenn ich jetzt mal: positives denken! :p
    Also ich werde auf jeden Fall anfangen und mal schauen wie weit ich komme. Ich mag dieses Event - aber RL-Fasnacht ist halt auch nur 1x im Jahr. Tja - da muss ich jetzt wohl durch. Aber es gibt schlimmeres!!
    Narri-Narro oder Hellau oder ............ :D

Hubertchen, isorry, Pattex68 und 9 anderen gefällt dies.
  15. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Hallo, Higgins2000, es scheint dir ja schon wieder gut zu gehen.:D Jetzt quäle dich langsam und paß auf, daß Oberschwester Hildegard dich nicht beim Ackern erwischt.;) Schließlich gibt es ja 2 Events gleichzeitig. Die Sparvariante spart dir mehr als 2000 TP bis zur WL auf Bahama ein.:)
    Uns allen wünsche ich einen guten Start in die Alaaf- und Helau-Session und in die beiden Events.:p Alle Nicht-Teilnehmer haben jetzt die Chance ihre Scheunenbestände aufzufüllen für was auch immer - viel Erfolg dabei.;)

bauauf1351, Hubertchen, Pattex68 und 6 anderen gefällt dies.
  16. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Hallo schön von dir zu hören.Schon dich.Gib Schwester Hildegard ein paar Gummistiefel.xD Kann sie schon mal für ihre eigene Farm üben.:p Und gute Besserung.;)

Pattex68, mikesch, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Danke euch.

@SuperZwilling ,
    so dachte ich auch. Ganz entspannt ein paar Körbe.
    Ich muss mich mal belesen.

mikesch, Magitta7070, tantchen1962 und 2 anderen gefällt dies.
  18. tantchen1962

tantchen1962 Ausnahmetalent

Uiiiuiuiii seid ihr Flott.

Ich hab das neue Event noch nicht richtig am Schirm und ihr schreibt schon
    Seitenweise in der DR...………..xDxD
    komm mit dem Lesen ja gar nicht richtig mit...…….

Ich werde das Event auch versuchen und lass mich überraschen wie weit ich komme.

Ich wünsch euch jetzt noch einen schönen Abend und dann eine gute Nacht.
    Servus

-Silberlöwe-, Pattex68, mikesch und 4 anderen gefällt dies.
  19. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Willkommen zurück,
    hoffe alles ist bei dir soweit ok.
    Nicht vergessen, erstmal an sich selbst denken aktuell wie an paar bunte Pixel, die sind nicht so wichtig.;)
    Zum Event noch, ich dachte es soll so sein wie das Erste?
    Ist eher wieder abgeschwächtes vom letzten Mal...

20. adressenummer4

adressenummer4 Boardveteran

ich auch.
    Willkommen zurück Higgins.;)

mikesch, Magitta7070, Higgins2000 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.