Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 17 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend-habe mal angefangen Körbchen zu schieben
    Bei einem Versuch war dieses dabei [​IMG]

und einige Farmwheeldreh-BoxenIII ,SD SF ,SSD, FT,GB einiges an MP u. EP und Süßigkeiten

Viel Spass noch und einen schönen Abend-Winke ,winke

Trampelama, SummiVHX, mikesch und 18 anderen gefällt dies.
  2. °Elfenhof°

°Elfenhof° Stammspieler

Bin jetzt mal am rechnen:
    ich habe 188 Felder auf der Wiese; 188 x 5 = 940; für 1 Körbchen braucht man 415 Blumen, geht sich mit 1 mal ernten gerade mal 2 Körbchen aus. Bei 4 Stunden pro Ernte mit Wasser und 3 Runden am Tag sind das grad mal 24 Körbchen bzw. 25. Hab ich das falsch berechnet?

Higgins2000, CharlyJoe und Eisi63 gefällt dies.
  3. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

eigentlich hast du bei kleinen feldern nur 4 ertrag und nur 3 gewinn, weil du 1 wieder aufs feld bringen musst. damit hast du am tag nur 1692 TP fürs mühlenprodukt.

10.530 TP brauchst du, die letzte ernte bringt 752
    10.530 - 752 = 9778 : 1692 = 5,77 tage ...

wird knapp

Higgins2000, jemesa53, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ich habe eben meinen ersten Korb geschoben,das hat ja bei mir gehackt, und gestockt:oops:..íst es bei euch auch so gewesen ?

Das kann ja Heiter werden...ich hoffe das Läuft bald wieder seinen Normalgang ...

CharlyJoe, Higgins2000, Hubertchen und 6 anderen gefällt dies.
  5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Schlumpfines Zahlen sind für die vollständige Quest. Wenn du immer nur die Silberaufgaben machst, brauchst du nur 8100 TP und bekommst die 50 Körbe zur WL. Bei der vollständigen Quest bekommst du 65 Körbe zum Schieben.

Ich habe weiter vorne gelesen, dass du die Körbchen müllern willst. Dann brauchst du viel mehr TP als wenn du die Quest machst. Genau gesagt 20750 TP für 50 Körbchen.

Magitta7070, mikesch, gitta und 11 anderen gefällt dies.
  6. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Nein, bei mir hakt nix Daumen drück, dass es bei dir besser wird

mikesch, Wolf.K., CharlyJoe und 6 anderen gefällt dies.
  7. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

bei mir lief es normal......könnte es die maus sein..

mikesch, Wolf.K., CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Spiel doch erst die Quest und hol Dir dort die Körbchen.

mikesch, Wolf.K., CharlyJoe und 10 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dankeschön für deine Antwort..ich hoffe auch das es beim nächsten mal besser Laufen wird...

Danke auch dir ,für deine Antwort und Hilfe..nein das habe ich auch erst gedacht,das ist die Maus ist,aber die ist völlig OK...

Na ja Morgen werde ich dann sehen wie es dann Laufen wird...

vielen lieben Dank nochmal..für eure Antwort..und ich wünsche euch viel Glück und Erfolg bei dem Event .

Gute Nacht zusammen..

L.G. lissy_kind :)

mikesch, CharlyJoe, Higgins2000 und 7 anderen gefällt dies.
  10. °Elfenhof°

°Elfenhof° Stammspieler

Danke dir, ja es sind ja nur 4 pro Feld, nicht 5. Schade, dann ist es 1. nicht zu schaffen (ich hab nicht so viel SD und am Rad erdreh ich keine Verdoppler; hab auch nur wenige Partydrehs); kaufen werde ihc ganz sicher nix; also werde ich es bei 30 Körbchen belassen in etwa.

11. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...evtl. zu "viel offen"...also läuft zu viel im Hintergrund fällt mir da noch ein - auch dir gute Nacht:)

Für heute hab ich fertig mit Körbchen schieben . 16 Runden gespielt - morgen nachmittag, nach der Arbeit, wird weiter geschoben:music:

...auch wenn die die gesammelten EP oder TEP ein Tropfen auf den heißen 'Stein sein , kann ich mich darüber noch freuen

Hubertchen, mikesch, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
  12. tantchen1962

tantchen1962 Ausnahmetalent

So ich hab jetzt Königsbasilikum angepflanzt, mal sehn wie es dropt……..

Ich sperr jetzt mal die Haustüre zu und wünsch allen eine gute Nacht!

Bis morgen.….

GretchensHof, floty, mikesch und 8 anderen gefällt dies.
  13. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

WL erreicht, 50 Runden geschoben, finde gehen noch die Gewinne.
    Noch 18903 TP über und bald nächste Ernte fertig aber nur 165 Dropse, also über Nacht was langes,

macht mir immer noch Spass da rum zu schieben :)

Ja, hier war klar das ich was ausgebe :p komme so schon wieder im + drin von dem und das.

Für die, die hier relativ neu sind und nicht das erste Karnevalsevent mitgemacht haben, es war der reine Wahnsinn, da bekam man 1000 fach zurück was ausgegeben wurde, und es war so der Anfang von BananenBaharama wo man viele Bananen brauchte, und die flogen da nur so rum xD:)

Es war einfach toll ;) jetzt haben se schon was abgeschnitten :( weil war schon krass (sicher ein Fehler im System lol).
    Aber wer da mitgemacht hatte und konnte, der hat einen Bananenüberfluss jetzt.

Und natürlich waren wir unschuldig und haben gespielt bis zum geht nicht mehr, hat ja schliesslich der Betreiber so festgelegt gehabt ! 8)

GretchensHof, Hubertchen, mikesch und 9 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

So für heute ist Feierabend -16 Runden sind geschafft

[​IMG] Wünsche eine Gute Nacht u. süsse Träume

@lissy_kind /Oma Konni bei mir ruckelt es auch-vllt.ist es morgen besser

Mein HGW @Wildbeere

Edit: Hatte nochmal Glück am Wheel-[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2020
  15. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Geht mir ebenso. Kann Morgen früh das erste Mal in die Quest einzahlen.
    Aber ist doch erst am Anfang das Event. Nicht den Kopf in den Sand stecken, das schaffst du schon.
    Hatte diesmal kein Glück am Wheel und keinen Boni erwischt also heißt es kämpfen. Ich mache die Quest weil ich mir da TP spare.

16. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Jo, nicht den Kopf hängen lassen :)
    Ich gebe hier etwas an :p, weil ich wusste das ich hier etwas ausgeben würde, allerdings für nur ungefähr 70 PT, bin ich im Himmel o_O:) es kam gut, bin froh drüber, sonst halt weitermachen halt, kenn ich auch, lol.

glück war mir holde heute,

wünsche ich euch allen auch :)

Barbarossa1, bine1507, mikesch und 7 anderen gefällt dies.
  17. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

wieso nur 30 Körbchen? wie dir hier schon geschrieben wurde...du bekommst doch viel mehr Körbchen wenn du in die Quest einzahlst,
    dort sind die Körbchen viel 'billiger' ;)

8)klar war das so sicher nicht vorgesehen und ich finde auch gut das es korrigiert wurde :D

...ich hab damals kaum Bananen gefangen, da die Insel nebensächlich für mich war/ist und trotzdem hab ich heute 6.540 gB
    auf Halde und ärgere mich, weil nichts mehr damit anzufangen ist-.-
    ...wie viele hätte ich denn wohl wenn ich die auch noch gezielt gefangen hätte ?:music:

...33 Körbchen hab ich bis jetzt geschoben :D

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2020
    GretchensHof, bine1507, Annekes59 und 10 anderen gefällt dies.
  18. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Hmm, wollte eigentlich ganz stolz berichten, daß ich meinen 1. Testversuch mit dem "Körbchen schieben" gemacht hab, weil ich das hier von ganz vielen so toll erklärt bekommen habe. (Danke dafür nochmal!)
    Aber das interessiert hier wohl keinen mehr, da ja schon fast alle mindestens n Dutzend Runden gedreht haben oder sogar schon fertig sind.
    Manchmal komme ich mir hier vor wie ein Amateur-Fußballer vom FC Klein Kleckersdorf beim Training der Nationalmannschaft. Trau mich schon gar nicht mehr, meine "Kleingewinne" hier zu posten. :oops: Naja, ich bin von sturer Natur, ich mach´s trotzdem, egal was wer denkt: gab ziemlich viel schönes Zeug beim KS ("Körbchen schieben"), was ich auch echt gebrauchen kann, um die abgenudelten Vorräte von der GA wieder aufzustocken, und das nur von einem Versuch! :D Was passiert eigentlich mit den Bonbons und Schokoladen? Werden die nach Eventende umgetauscht oder gleich - und ich hab´s nicht mitgekriegt?
    Nun überschlagt Euch mal nicht gleich beim "Gefällt mir"-Drücken, ich weiß, daß ich hier ganz schön banales Zeug zu vermelden habe ... Euch allen ne gute Nacht - und vielleicht hab ich morgen ja auch schon so 2 bis 3 Körbchen fertig ...;)

19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

So, Quest fertig, Event fertig :)

mandyli2012, Higgins2000, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Moin,
    18 Runden habe ich dann mal weg. Kamen auch ein paar Boxen mit dem Weel. Kranz o mat 2000 war auch dabei.
    Heute bekomme ich noch meinen Lappi. Da geht das alles viel besser.
    Jedenfalls gab es noch reichlich EP SD usw....;)

GretchensHof, floty, bine1507 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.