Feedback & Gespräche zum Event "Kims Kirmes"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 14 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

habe nicht angefangen und bin glücklich darüber. meine fasst 5k sf bleiben hübsch bei mir. sie müssen sich vermehren für ein zuchtdingens das sich lohnen wird.
    lg

2. LeipzigBlauGelb

LeipzigBlauGelb Laufenlerner

Ob unsere Kritik gelesen und vielleicht beachtet wird bezweifle ich stark. Hier zählt nur noch Geld. Seht Schade aber war, das ist leider kein Spiel für Jederman mehr, nur noch für Spieler, die Geld springen lassen. Schade um ein gutes Spiel

Leider wird unser Kritik nicht gelesen, alles nur Schall und Rauch. Entweder es gibt Geld, oder es ist vorbei. Hier ist alles teuer. Selbst die Erntehelfer im sogenannten Sparsystem ist echt ein Lacher, denn bei anderen seriösen Spielen, sind diese viel billiger und effektiver. Punkt um , kein Spaß mehr hier. Ihr könnt gerne Euer Geld weiter drucken, aber ohne mich. Wie gesagt: Schade um das schöne Spiel, aber die es betreiben , lesen es eh nicht, denn es gibt genug Spieler, die immer wieder bezahlen

Klar wird gelesen, und dabei ist ein Nebenprodukt Doppelpostings zusammenzuführen.
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 August 2018
    farmerswife70 gefällt dies.
  3. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Habe angefangen mit den Schafen zu züchten, ohne vorher die Bedingungen zu lesen. Eigentlich habe ich nur Interesse am Pekannussbaum, aber bis ich dahin bin, brauche ich Unmengen an SF und Tieren. Vielleicht mache ich noch den Teil mit den Schafen fertig, da ich mittlereweile viele Gürtel habe und schaue ins nächste rein. Aber bis zum Schluss reichts es mir. Mir reichts wirklich und dann höre ich auf.

Nee, ich höre jetzt sogar bei Stufe 5 auf. Habe umsonst auch viel Parfüm ausgegeben, aber auch für andere Zuchten. Jetzt verkaufe ich lieber Tiere, da habe ich mehr davon.

Doppelposting zusammengeführt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 August 2018
    farmerswife70 gefällt dies.
  4. caramel50

caramel50 Nachwuchs-Autor

wenn ich das alles da lese bin ich sehr froh nach dem Kräuterevent das ich trotz aller Bemühungen nicht ganz geschafft habe( echtgeld, nachts aufstehen)beschlossen habe kein einziges Event mehr zu spielen.und nur mehr Geld für den Erntehelfer auszugeben.Es ist den Spielebetreibern sicher egal ein paar hundert Euro weniger zu haben aber mir tuts gut.Bin nicht mehr frustriert, habe mehr Geld und arbeite halt die Quests ab.

akaCereals gefällt dies.
  5. Zuckerbiene20

Zuckerbiene20 Laufenlerner

Hallo, einfach mal so ne Frage, hab gezüchtet und bin nun 'stolzer' Besitzer eines Regenbogenhuhnes und von einem Wetterhahn, passt beides nicht in dieses Event. Ich erledige aber auch keine Farmhallenquests die hauptsächlich auf Tiereinzahlungen beruhen. Was macht ihr dann, einfach auf dem Markt verkaufen?

farmerswife70 und 1mia gefällt dies.
  6. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Stallupgrades bauen :)

Ich habe mir nur den Sticker geholt. Mehr mag ich nicht bei den Preisen.

hühnerheike und farmerswife70 gefällt dies.
  7. Zuckerbiene20

Zuckerbiene20 Laufenlerner

Danke Mia, ich rechne mal durch, ob es sich lohnt oder nur schön aussieht ;)

1mia und farmerswife70 gefällt dies.
  8. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

event hat sich gelohnt, habe zwar nochviele tierchen übrig, weil die dumping-lohn leute mich unterbieten,
    aber
    für 2 milliarden mp hats bisher gereicht, malsehen wenn der babyboom vorbei ist, ob noch wer was kauft,

SiggisFarm und farmerswife70 gefällt dies.
  9. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

Hab mir die Entscheidung bis zum WE aufgehoben...

Tja, vorhin dann einmal die ganze Zuchtbude voll gemacht, Sprünge gabs so gut wie keine, da hab ich schon viel Lust verloren.... dann vorsichtig mit den Schafen angefangen und nach Stufe 8 auch schon wieder aufgehört... :p

Kann das eh nicht schaffen, hab nie genug Tiere oder MP zur Verfügung, weil ich null Bock und noch weniger Zeit habe, mind. 2x die Woche die komplette Farm umzubauen. Mühle ja auch zusätzlich immer mit SF belegt. Nutze halt nicht alles optimal, sondern bin mehr sammelnde Blümchenfarmerin ;)
    Meine Esel hatte ich vor lauter Töpfen auch noch grob vernachlässigt, da hab ich nur noch lächerliche 4 in der Scheune, mit denen brauch ich erst gar nicht in die Bude gehen :cry:
    Da ich noch mitten in dem Basilikum-Event bin, kann ich auch keine Esel aufstellen, hab eh nicht viel an Futter da.

Viel Glück und ne Portion Spaß an die verzweifelten Züchter
    LG

SiggisFarm und farmerswife70 gefällt dies.
  10. Schäfer1961

Schäfer1961 Laufenlerner

ich denke man sollte dieses Event zu einem Permanentquest umstellen ,da es ohne erhebliche Bareinkäufe von Superfutter nicht vollständig spielbar ist und es sicher viele Spieler gibt die das nicht können.

Thoranar gefällt dies.
  11. kerstin1966

kerstin1966 Foren-Grünschnabel

das wäre super ,wenn dieses tolle Event für alle machbar wäre kann deinen Vorschlag nur unterstützen

12. farmerswife70

farmerswife70 Fortgeschrittener

Das war die teuerste WL die ich jemals erspielt habe, geblieben sind 2 SF und als Trostpflaster war in der Zuchttierbox ein wolliger KuckumuddelxDxDxDxDxD

ennovy gefällt dies.
  13. Albert161219

Albert161219 Foren-Grünschnabel

da es sehr viele Zuchtevents gibt ist auch bei mir das Zuchtfutter knapp somit kann man dieses Event leider nur mit viel Geld zu Ende spielen . Das ist sehr schade und man sollte im Farmaramateam darüber nachdenken nur solche Events zuzulassen die machbar sind

14. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

aber das mit dem Geld scheimt mir langsam aber sicher der kern des zuchtpudels.:wuerg:xD

ennovy und SiggisFarm gefällt dies.
  15. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

nenene, ich Ärger mich ein Loch in den Bauch mit der Kirmes begonnen zu haben. Die Schafe hatte ich ja noch in etwa vorrätig, aber die Hühnerzucht war ja ein Reinfall... habe dieses Event für mich beendet... ärger mich über mich selber. SF für nöscht ausgegegben, hatte die Hoffnung, noch genug für die letzten beiden Abgaben zusammen zu bekommen, sogar hochstufige Hühner auf dem Markt dazu gekauft, alles für die Katz, keine Sprünge zu verzeichen, Abgabesumme viel zu hoch -.-
    Warum kann man denn nicht bei den anderen Buden weitermachen, so weit man kommt oder Lust hat.. dieses "es muss eine Bude fertig sein, um zur nächsten zu kommen", finde ich denkbar unfair. Nur damit jede Menge SF dazu gekauft werden muss? Im Rahmen ja, aber unverschämt werden ...ohne mich >:(

Thoranar gefällt dies.
  16. ennovy

ennovy Junior Experte

Ich habe mich auch zunächst von der im Verhältnis relativ geringen Menge geforderter Werkzeuggürtel "blenden" lassen. Ich hatte über die Zeit etwas über 1000 SF zusammengemüllert und erspielt/gesammelt und hab mir gedacht, ok das ist machbar ;)
    Hab dann drauf los eventelt und mich hingesetzt was die geforderten Tiergegenwerte eigentlich bedeuten an abzugebenden Tieren/Zuchttieren.....
    Hab dann aber gedacht, jetzt haste angefangen, Zähne zusammen und durch........Hab noch 150 SF über und jede MengeMio EP für Tier- und Zuchttier-Kauf ausgegeben.
    Beim nächsten Zuchtevent werde ich auf alle Fälle vorher genauer hinschauen und auch mal rechnen.
    Noch so ein Event fällt bei mir in Zukunft definitiv aus, dafür ist der Nutzen bzw. die Gewinne einfach im Verhältnis zum Einsatz viel zu gering, meiner Meinung nach........nach jahrelanger Farmerei meinerseits also doch nochmal Lehrgeld bezahlt.......Wer hätte das gedacht :oops:-.-
    WL läuft nun aber.....:eek:

tuffifant und Champilein gefällt dies.
  17. rekam1856

rekam1856 Kenner der Foren

Ich gebe auf! Ich scheitere an den Abgabemengen für die Hühner.
    Schade, dass man die anderen nicht unabhängig davon machen kann.

Champilein gefällt dies.
  18. dsds1212

dsds1212 Aktiver Autor

Ich hab mich jetzt auch durch das event gequält und insgesamt ungefähr 1000 sf und 30mio mp aufm markt verballert. aber alle 20h nen zuchtier aus der box ist auf nen jahr gerechnet sicher nicht zu verachten, selbs wenns immer nur die erste zuchtierstufe sein sollte

19. pesustria

pesustria Forenexperte

habe das event auch geschafft.
    1506 sf verbraten. alles aus eigener produktion oder aus quests usw. kein gekauftes dabei.
    so ein zuchtevent braucht ich nicht wieder.
    ich züchte gern aber es müssen auch paar sprünge rauskommen, die konnte man vergessen.
    allen einen schönen wochenstart morgen.
    lg pesustria

20. Hunting-trude

Hunting-trude Junior Experte

ich habe auch aufgegeben ist es einfach nicht wert, habe bei den hasen aufgegeben die mengen sind entschieden zu hoch ich habe auch keine lust mehr superfutter zu kaufen und es dann doch nicht zu schaffen dann mach ich halt keine zuchtevents mehr mit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.