Feedback & Gespräche zum Event "Kims Kirmes"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 14 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Ich denke BP möchte damit einfach den veräppelten Spielern eine Chance geben ein Wutmanagement zu betreiben. Wer sich abreagiert und seinem Ärger in der Umfrage freien Lauf lässt, wird vielleicht beim nächsten Event dieser Art dann wieder loslegen, weil die negativen Gefühle ja ausgelebt worden sind und dann erst wieder geweckt werden müssen? xD (wer Ironie findet...)

Bis auf die Grafik (eine gute 2), Werkzeuggürtel und die Werte der Items und WL (guter Durchschnitt) bekam eigentlich alles ne 6!

Ich bin endgültig geheilt von Zuchtevents dieser Art und werde wieder zum SuFu-Horter.
    ..................................................................................................................................
    Ach BP war das schön als ich gerade zu spielen anfing, die Zucht entdeckte und mein erstes SuFu-Paket kaufte und auch mal aus Grundkühen eine Milchstraßenkuh erhielt oder Zuchttiere der 4 und 5 Stufe. Aber da der Umbruch kurz danach geschah und alles mieser wurde - muss ich mich wohl bedanken, dass ich dadurch einfach bissl Geld gespart habe und mir nur ab und an Goodies gönne wie EH (den ich sonst immer jeden Monat gekauft habe und nun auch mal aussetzen kann :) ).

s-w841, AnnesRanch und tschiptschip gefällt dies.
  2. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Habe mir ein Fabrikupgrade geholt und dann beschlossen -ich mach nicht mehr weiter.Ich züchte eigentlich gerne, stelle mein SuFu selber her. Ab und zu, ganz selten, kaufe ich auch ein Paket wenn die WL gut ist. Das war diesmal nicht der Fall, die WL ist lahm und nur fürs Upgrade soviele Tiere zu versenken hatte ich keine Lust.

belladonna33, s-w841 und AnnesRanch gefällt dies.
  3. Freddy312

Freddy312 Laufenlerner

Hallo, ich habe auch ohne vorher viel zu lesen mitgemacht und etwas gezüchtet, besonders bei Babyboom, dabei kam auch ein toller Sprung zum Skihasen, nur Schade man erst alle Aufgaben der 1. Bude erfüllen muss um die nächste freizuschalten..grrr
    So steht bei mir ein mieckrige Schafsbude, Eventsticker geholt, 5 Werkzeuggürtel und dann nur noch Tiere zum einzahlen...so sind bei mir 349 Werkzeuggürtel übrig, die meisten Tiere habe ich behalten vielleicht kommen paar in die Quest...aber so ein Event lohnt nicht zu spielen und bringt auch keine Spaß oder Freude sich was tolles zu erspielen.

AnnesRanch gefällt dies.
  4. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

Das Umfrageergebnis sagt alles.....:cry:

DieIrin, BlackLady1609 und AnnesRanch gefällt dies.
  5. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Null Viech geopfert und null SuFu investiert.
    Und null bereut.

6. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

die umfragewerte sind nicht nett, fand das event voll toll
    die abgabewerte waren toll
    habe schließlich 3 milliarden verdient,
    kein anderes event gab mir das in so kurzer zeit

gerne wieder

7. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

alle, die hier lesen, wissen das mittlerweile ...
    Deine ständige Wdh ist der Elativ von flüssig, sprich: überflüssig8)

Edith nuschelt, dass OT unfein is' - also dann: alle Zuchttiere inner Scheune behalten:music:

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2018
  8. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Die Umfrage wurde beendet, das Ergebnis seht ihr >>> hier <<<

da das nächste Event schon gestartet ist, schliesse ich hier ab.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.