Feedback & Gespräche zum Event "Kims Kirmes"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 14 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Tragisch ist natürlich, dass ich bei allen Tieren schon die entsprechenden Zuchtquests erledigt habe.

Ansonsten mache ich aber mit, da die Züchterei ja schnell erledigt ist.

:)

2. Hias987

Hias987 Routinier

Überschaubar finde ich das nicht - meiner Meinung nach sind die Abgaben für die GW der Tiere zu hoch gewählt.

RaumGWbenötigte Tierebenötigte 1. Stufe
    Schaf450.000 3.215375
    Huhn600.000 24.000858
    Hase525.000 7.292583
    Esel600.000 1.512250
    Kuh975.000 5.159697

3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Da ich alles immer mal züchte gibts bei mir von jeden was. Wenn die Werkzeuggürtel nicht wären, wäre das ne Sache von 5 Minuten, so dauerts ca. ne Stunde.

jackiblack gefällt dies.
  4. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Bin dabei! :D Mit dem BBD sollte das Event auch ruckzuck erledigt sein. :music:

gini82, Wolf.K., wauzis und 4 anderen gefällt dies.
  5. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Du sollst ja auch züchten, musst du ja sowieso wegen der Werkzeuggürtel und nicht nur Hühner und Stufe1 Hühner (auch bei den anderen Tieren) einzahlen.

6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Dennoch finde ich die Abgaben hier auch viel zu hoch.

"Überschaubar" ist für mich dann doch was anderes.

7. Hias987

Hias987 Routinier

Nunja wenn ich Hühner züchte krieg zum großen Anteil nur Zuchtstufe 1, bis jetzt hatte das so immer ganz gut bei Zuchtevents geklappt - Zuchtstufe 1 bringt den meisten GW Zuwachs...

Seidenhühner bräucht ich dann auch immer noch: ca. 316

8. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Bin gerade voll demotiviert dieses Event mitzuspielen :sleepy:. Mal schauen, wie es morgen aussieht.

9. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Mensch, das is ja ne Menge an Tieren. Ich muss noch mal rechnen ehen, ob ich mitmache.

10. finner70

finner70 Admiral des Forums

Und die WL ist auch nicht gerade ein Sommerhit.

lisalaura, tulipa.tarda, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Stimme dir zu.
    Für eine eher nur durchschnittliche WR sind das zu viele Abgaben.
    Überlege auch noch, ob ich die WR brauche,weil die Tiere nicht mehr so leicht zu ersetzen sind für mich.:oops:
    SF ist aber mehr als genug vorhanden.

anita19591959, finner70 und jackiblack gefällt dies.
  12. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Bei jeder Zucht erhaltet Ihr automatisch zum Zuchtergebnis einen Werkzeuggürtel, welchen Ihr auch in den Aufgaben abgeben müsst.

--> Bei JEDER Zucht oder nur bei Zucht von Schaf, Hase, Kuh, Huhn, Esel...?

Edit fügt hinzu: Ich hasse Zwangszucht-Events >:(

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  13. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich finds eigentlich schon unverschämt für diese WL so hohe Mengen an GW zu verlangen.

SF hab ich über 3.700 im Silo. Kaufe auch keins.

14. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Ich werde mir hier nur die Fabrik-Upgrades holen, den Rest darf BP behalten.

docovita und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  15. Habanero59

Habanero59 Junior Experte

Und dann gibt es noch nicht einmal Neonställe zu erspielen, somit , nix für mich. :p

16. xpowerwomanx

xpowerwomanx Aktiver Autor

Moin auch nach Hamburg!:)

...Und wieder mal ein Zuchtevent, das ohne mich stattfindet....
    Mal ganz im Ernst: Ich könnte die Abgaben ohne Schwierigkeiten locker aus der Scheune bestreiten8)...aber ich persönlich halte die geforderten Mengen nicht nur für überzogen, sondern geradezu für unverschämt. Ergo möchte ich an dieser Stelle mal nen freundlichen Vogel in Richtung Hamburg zeigen....und das ist noch die höflichste Ausdrucksform dessen, was ich gerade denke....
    (Eigentlich fehlt mir an dieser Stelle gerade ganz klar ein "Stinkehufschäfchen".xD...wäre vielleicht mal ein Fall für den Ideenpool...)

Also: wer sich das antun will und derart dreist in die Scheune langen lassen will, der soll das meinethalben gerne tun...ich werde es definitiv nicht machen.
    Da spiele ich doch lieber weiterhin mein seit einiger Zeit laufendes persönliches Event: :pWie lange brauche ich, um 10 000 Superfutter in der Scheune zu bunkern?
    Bei achttausendundnochwas bin ich schon...:music:und das ohne jeglichen Zukauf...;)

Gruß Powerwoman

knöllchen82, Champilein, Greywind und 6 anderen gefällt dies.
  17. Vrai

Vrai Forenbewohner

Diesmal späre ich das Superfutter für das nächste Mal, verkaufe lieber ein paar Tiere.

Da ein Raum nach dem nächsten zu erledigen ist, reichen die Bestände einfach noch nicht, um nur "ein bisschen was!" zu erreichen. Dann lieber gar nicht. Kuckucke habe ich letzte Woche nicht produziert und so auch gerade kein anderes Zuchtziel. Da warte ich lieber, bis ein Event kommt, wo ich mit Spaß züchten und auch etwas mehr, als nur ein "bisschen" erreichen kann.

Allen, die teilnehmen eine gute Planung und ganz viel Glück und Spaß am Event.

Greywind gefällt dies.
  18. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Also ich fange mal an und schaue wie die Sprünge so sind.....

Die Fabrikupdates wären schon schön - und die "Zuchttier-Kiste" hätte ich auch gerne.

Nur bis sich die Zuchttier-Kiste gegenrechnent....:music:

19. windsbraut58

windsbraut58 Junior Experte

event fällt aus wegen nicht vorhandener tiere,bin auch nicht der züchter ,allen die mitmachen "viel spass und erfolg".lg

Greywind gefällt dies.
  20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

So lange wird es das Spiel, vermutlich nicht mehr geben

Gartenbahn2010 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.