Feedback & Gespräche zum Event "Kleine Schätze"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 17 Februar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chamomile*

Chamomile* Boardanalytiker

Hmm... Welch eine jämmerliche Situation…:eek::music:

Jetzt sind es 75 :inlove:.
    Aufräum-Spiel

Bauer-Ronny, jemesa53, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das kann ich aber locker toppen...:D

ich habe genau 0 Aufräum-Spiele...8)

Witchqueen75, Emely104, trizi2 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Chamomile*

Chamomile* Boardanalytiker

Wenn ja, dann warte auf next G&T 8).

mogli52 gefällt dies.
  4. eljolako59

eljolako59 Laufenlerner

Ich habe ein Feld von 5 x 6 umkreist und das Aufräum-Spiel trotzdem noch nicht. Also lagen 30 Felder innerhalb. Was könnte ich falsche gemacht haben??? Muss das evtl ohne Zauberwürfel sein... Bin dankbar für Tipps :)

5. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

siehe u.a. Beitrag #477 ... :)

hels45 gefällt dies.
  6. hels45

hels45 Allwissendes Orakel

Ich habe gerade das Event beendet. Nachdem es in meinem Kopf einen lauten Knall gab, konnte ich das Rätsel um das Item lösen.:D

5 Felder waagerecht, 6 Reihen senkrecht = 30. Diese umranden minus 1 Feld, damit in der Umrandung 29 übrig bleiben.:music:
    Mir hat es Spaß gemacht. Die Missionen haben sich von alleine erfüllt.
    Danke an alle, die immer wieder freundlich alle schon gestellten Fragen beantworten. :):):)

7. dummydummy

dummydummy Lebende Forenlegende

Moin,
    Loveley, lovely! :)

Nachdem dann auch bei mir gestern ein Sack voll Groschen in punkto Fortschritt gefallen ist, naht das Finale ...
    Mir fehlen jetzt nur noch 20 TütenDropps. Die WR bleibt unbestückt, weil mir das AufräumItem im Museum viiiiel besser gefällt. :)

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2026
    Emely104, little-nici, Alira1982 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Sella58

Sella58 Laufenlerner

Ich bedanke mich recht herzlich für Eure Tipps. Diesmal hab ich alles geschafft.
    Id: 10945729

hels45 gefällt dies.
  9. 7heidi8

7heidi8 Laufenlerner

Oh je viel geschafft aber wie bekomme ich am Besten das Item Aufräumspiel hat Jemand einen gut erklärten Tipp ? Danke schon jetzt dafür

10. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das wurde jetzt hier schon mehrmals erklärt. Sogar ein paar Posts über deinem. Lies mal etwas zurück.

Witchqueen75 und hels45 gefällt dies.
  11. eulchen1951

eulchen1951 Fortgeschrittener

Und mein Mann und ich hängen fest bei der Mission : bilde eine Reihe mit 45000 Punktzahl....wir machen viel , kommen aber nur auf PillePalle-Punkte.....wer betreit uns aus der Hängelage - bitte - LG eulchen1951 und Co.

12. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

so bin ich vorgegangen, hab einfach versucht möglichst alles im Außenbereich zu verbinden, fehlendes Spielzeug wurde dann gemüllert

-kati123-, hels45 und _Carol. gefällt dies.
  13. krummbein

Nochmal zur Erinnerung für Farmer die nicht die DR durchsuchen wollen. Fast alle Fragen wurden schon mehrmals gestellt und beantwortet. Wenn ihr oben rechts ins Suchfenster ein Stichwort z.B. Mission 45000 eingebt, erscheinen alle Posts zu diesem Thema.

Emely104, hansiworms, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  14. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Krummbein, dann müsste man sich aber die Mühe machen, mal bisschen
    zurück zu lesen. Wer will das schon, wenn hier alles gefühlt 100 x vorgekaut wird?
    Ich bewundere die Geduld der ewigen Erklärer . . .

tanto01, hansiworms, Bauer-Ronny und 7 anderen gefällt dies.
  15. krummbein

Stimmt. Wenn man schreibt, dass mal zurück gelesen werden soll wird man als unfreundlich betitelt.

-kati123-, tanto01, Gruselchen und 5 anderen gefällt dies.
  16. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt S-Moderator Team Farmerama DE

Da stimme ich dir voll zu:).

Ungut, denn ein einfaches Danke wäre treffender:).

trizi2, tanto01, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  17. krummbein

Das kommt eher selten. Bin ja schon froh wenn ich durch liken erkennen kann ob es überhaupt gelesen wurde. :(

Emely104, jemesa53, hansiworms und 3 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Dank der Erklärung/en hier läuft das Event doch einigermaßen. Das Falltürspinnennest hab ich mittlerweile geschafft. Aber bis zur WL muss ich noch viele Spiele machen. Ob ich das bis Event ende schaffe , mal schaun. Ich versuche es

19. Hannisuchtel

Hannisuchtel Forenbewohner

Sorry, wie entfernt man denn Zauberwürfel usw ? hab leider keine Ahnung und nichts gefunden wie das geht. :cry:
    Danke für Hilfe -.-

20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Warum willst du denn die Zauberwürfel entfernen. Das sind doch Joker und du kannst sie für jede der Farben nutzen um einen kreis zu bilden. deshalb kannst du sie auch nicht entfernen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.