Feedback & Gespräche zum Event "Kleine Schätze"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 17 Februar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Ah ok und sorry, dachte hier in der DR würde darauf gewartet werden, ob jemand das Item endlich noch erwischt hat. Danke für die Info.

Ich werde meinen Post #719 löschen @bestens vielleicht magst du deinen auch löschen mit meinem Zitat, dann ist das Thema vom Tisch. Danke.

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2026
    krummbein gefällt dies.
  2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ich würds gern stehenlassen, damit sich nicht noch jemand fragt was gemeint ist

Witchqueen75 gefällt dies.
  3. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Danke lieber Reiny; für den Tipp. Aber ich denke, ich werde wieder zurück in meinen
    Dornröschenschlaf mich begeben, in dem ich die letzten Jahre gelegen habe. ;)

Ich habe hier viele nette Mitspieler kennenlernen dürfen, aber was mir in den C -Zeit

an Hass und Gemeinheiten entgegengeschlagen ist, spottet jeder Beschreibung und
    die Mod´s haben sich da auch nicht mit Ruhm bekleckert .
    Auf eine Entschuldigung von Seiten , dieser " Mitbürger " braucht man nicht zu hoffen,
    dazu fehlt es an Einsicht .
    Aber ich möchte Dir trotzdem versichern, wenn ich in einem der wenigen Spiele welche
    überhaupt noch mitspiele , weil es mein Gesundheitszustand und auch der Spaßfaktor
    (wie jetzt bei dem neuen Event NICHT mehr hergibt ) noch zulässt , hast du und solche
    Mitspieler wie Eleysa mir immer noch gute Hilfestellung angeboten.

:D

4. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt S-Moderator Team Farmerama DE

image_2025_03_29T09_40_38_247Z (1).png

Hallo Farmer

Das Event ist nun auch vorbei, alle Belohnungen abgeholt, die erspielten Items auf die Ranke, oder Wiese gestellt und inzwischen gibt`s ja wieder neue Ereignisse und Aufgaben.

Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und schliessen hier ab.​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.