Feedback & Gespräche zum Event "Kräuter des Alchemisten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 2 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

sooooo gerade bin ich auch in die Produktion der TP gestartet..hat gefühlte Ewigkeiten gedauert bis ich die Ringe zusammen hatte dass ich bis zum +2 Bonus gekommen bin.....ungeduldig wie ich bin hab ich auch SD auf die Felder geworfen.... die Insel konnte ich allerdings noch nicht ernten...die Helmbohne braucht noch etwas.......bin mal echt gespannt wie viele Ringe da raushopsen.......

mal schaun wird schon werden... dieses Kräuterevent hab ich bis jetzt immer geschafft wenn auch -weil Frau Ungeduld.- manchmal durch zukauf der TP...dafür hab ich dann bis Eventende auch wieder recht günstig.meine übrigen TP wieder verkauft...lach...

bine1507, Magitta7070 und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Spätestens Heute Abend bin ich durch und die Piccolokiste ist mein. Dann werde ich noch paar Pflanzen für den Markt sähen, denn da ist ja nicht so viel im Angebot.

Magitta7070, pflaumenmousse und FarmDevil gefällt dies.
  3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Ich habe ja schon bis zu Aufgabe 40/WL gespielt,
    aber jetzt haben sich nochmal Dropse gesammelt,
    also nochmal 20 Anche gemüllert,
    die spiele ich aber erst morgen früh vor der Ernte,
    weil von Aufgabe 41 - 60 noch Boni enthalten sind,
    die kann ich dann bei der Morgenernte gleich mitnutzen

Magitta7070, pflaumenmousse und FarmDevil gefällt dies.
  4. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, Event erledigt. Ohne massiven SD und SSD Einsatz war das allerdings nicht zu schaffen, weil ich nach 60 mal puzzeln einfach noch nicht genug von allen 3 Samen hatte. ( Trotz +5 Bonus nach jedem puzzeln) Die Ertrags Boni waren mit 8 Std. auch ziemlich knapp bemessen. Ausserdem fand ich blöd, dass man die TP nur auf den Farmwiesen anpflanzen konnte. Mit den Bahama Wiesen zusammen wäre man auch mit den Boni besser hingekommen.
    Wünsche allen ein schönes WE.
    LG Dara

5. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Moin,

GW die schon fertig sind :).

So eben habe meine WL auch Aktiviert.

Gleich fange ich mit der rechte Seite an und mal sehen wie weit ich komme.

LG.

stitch, Magitta7070, jimknopfhh und 2 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

So massiv finde ich den Einsatz von SSD und SD gar nicht. :oops: Gerade weil man hier nur mit großen Feldern arbeiten kann.
    Ansonsten hast du natürlich Recht. Nur auf zwei Flächen jedes Mal die *Erstvermehrung* machen... mal sehen, wie das dann morgen hier wird.

Sabberline und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Tetris-Runde, :D

Auch bei mir hat der Zähler auf der linken Seite nicht richtig gezählt. Eigentlich wollte ich 44 Spiele spielen und bin jetzt doch bei 45 Spielen gelandet. Nun läuft der Baumertragsbonus ins leere. -.-
    Aber was solls. ;)

Die nächsten Spiele mache ich auch erst Morgen früh. :)

schlomil, bine1507, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt fast 70 von dem Mühlenprodukt zusammen. Werde aber gleich wieder rausgehen und RL Gartenarbeit machen. Deshalb ziehe ich das Event dann morgen in einem Rutsch durch, genau wie das züchten.
    Hier ist wunderschönes Badewetter, aber erst wird Wiese gemäht.

9. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Mit der Menge geb ich dir Recht, aber ohne 100% SD und SSD Einsatz ist hier kein Blumentopf zu gewinnen.

10. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Moin zusammen,
    ich hatte über Nacht die ersten Stachelpilze auf dem Acker. Heute morgen dann bis Spiel 20 gespielt und mit den 2x + 1 Bonus dann geerntet. Nun "prügel" ich die bisher eingetrudelten Talrosen und Wasserbeeren mit dem Restboni + SSD durch. Morgen früh geht es dann weiter. Bis dahin sind dann auch die restlichen Ringe da um bis zur WL zu spielen. Da ich morgen auch züchte kommen dadurch ja auch noch welche.
    Allen HGW die schon fertig sind und allen ein schönes WE.

11. -RenesmeeBlack-

-RenesmeeBlack- Nachwuchs-Autor

guten morgen ich habe am rad 2x 200% erdreht ,habe den samen auf 4 er felder gemacht ertrag dann 38stück
    wenn ich den rest mit 1 er felder mache
    habe ich auf den 1 er feldern 23st ertrag
    habe ich da einen rechenfehler wenn ich die 4x1er felder x4 rechne komme ich auf 92
    hilft mir da mal biite wer weiter
    mich verwirrt des echt
    wegen dem einsatz der samen auch

12. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich würde WU und Stollen einwerfen und dann auf KF anbauen. Dazu SSD und SD.

13. -RenesmeeBlack-

habe ja schon einige acker mit samen verschafft,stollen und weiße und wolken laufen eh und susi und sd,wieso komfortfelder weiß nicht wie es da mit der zeit aussieht von den bonusen +1 +2 usw bin ja 60 tetris durch
    hat man auf komfort mehr ertrag als mit den 4 er und 1er?

14. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Grundsätzlich richtig - wenn du unbegrenzt Saatgut hast. In diesem Event hast du allerdings eine begrenzte Anzahl Samen, aus denen du den größten Ertrag kriegen solltest. Also in diesem Fall/Event weiter auf großen Feldern, weil du für 4 Einerfelder 4 Samen brauchst.

KF sind in diesem Event nicht von Vorteil, weil du 3 Samen brauchst und die Laufzeit für die Boni zu lang ist. Das schafft nix weg.
    Bei diesem Event muss man etwas umdenken ;)

Bronx1, Magitta7070, -Fred_Ferkel- und 4 anderen gefällt dies.
  15. -RenesmeeBlack-

ok allso doch weiter mit nur 4 er felder dankeschön

16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - auf der kleinen hängt die WL und ich hab alles an Samen jetzt aufm Acker mit Rundumversorgung. Mal schauen wie weit ich komme und wie es dann weitergeht. Die Droppausbeute war heute morgen auf der Farm echt mau...

Magitta7070, pflaumenmousse und jimknopfhh gefällt dies.
  17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Event ✔
    WL hängt, Piccolo steht, was noch an Blöömchen zusammenkommt, geht auf den Markt.

Bronx1, FlotterGockel, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  18. stitch

stitch Lebende Forenlegende

so jetzt alles auf einmal durchgezogen, damit das mit den verwurschtelten boni nicht mehr passiert.:music:
    wl hängt rechts bei 41.
    jetzt wird fest angebaut, ziehe das mit sudü..durch. mal sehen ob ich es bis zum ende schaffe.
    wünsche allen viel erfolg.:D

19. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ganz fertig.

20. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

<<< WR hängt, 908 Samen gehabt...

302 Wasserbeersamen
    312 Stachelpilzsamen
    294 Talrosensamen

Wasserbeersamen 1. Anpflanzung durch, 2464 Wasserbeere im Lager
    Stachelpilzsamen 1. Anpflanzung läuft (wird ebenfalls 2464 ergeben und in 1:25 Std. fertig), danach folgt
    Talrosensamen

HGW

Barbarossa1, bine1507, keschy und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.