Feedback & Gespräche zum Event "Kräuter des Alchemisten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 2 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

ich sammel noch immer fleissig Siegelringe ein.. und hab inzwischen schon über 60 Ankhe in der Scheune. Heute und morgen werde ich nur Dropse noch sammeln.

und am Montag dann die Puzzels auf einen Schlag durchziehen um alle Ertragsboni auf einmal nutzen zu können. Und dann die Samen auf 4er Feldern durchklöppeln... ob ich SD nutzen werde: denke schon. Da es 4er Felder sind wird sich der Verbrauch hoffentlich in Grenzen halten. SSD werde ich nicht einsetzen.. aber die Token aus der Saison. Dann verfallen die wenigstens nicht wieder (ich vergess die auch schon mal).

Und damit sollte also das Event zu rocken sein - hoffe ich .

Dann also allen erstmal noch ein schönes und sonniges Wochenende und nicht so'n Shietwetter wie die letzten Tage.

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2021
  2. heike15345

heike15345 Ausnahmetalent

Wasserstandsmeldung: rechts 28 und links 34
    Was für ein durcheinander.
    Weiter viel Erfolg allen.

Barbarossa1, pflaumenmousse, Odzy und 3 anderen gefällt dies.
  3. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Eventstand zur Halbzeit: links 34, rechts 42
    Linke Seite könnte noch fertig werden, rechts mal sehn wie weit ich komme, da rechne ich nicht damit fertig zu werden.

heike15345, Barbarossa1, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  4. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

WL hängt, rechts muß ich schauen wie weit es reicht, bin erstmal bei Nr.38. Mache mir keinen Stress.
    Glückwunsch allen, die fertig sind

5. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

aktualisiert und man kann ja weiter die Anche herstellen, gibt ja für jeden nochmal 5 extra Samen, 16 laufen in der Mühle gerade... Fertig, 80 weitere Samen

6. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

42 / 46. Geht gut voran. :music: 33 Felder sind bestückt und bringen aktuell je 22 Ernte. +100 % Ernteertrag und SUSI sei Dank.
    Jetzt muss ich mich langsam auf den DFB-Pokal vorbereiten. Das RL schlägt zu und reduziert meine Zeit für FARMERAMA. ;)

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag zusammen...

Aus der Piccolo-Kiste kam ein Kürbis-Geschenk-[​IMG] freu

Viel Glück und ein schönes WE wünsche ich euch ...Bleibt gesund

ekazip, .enibas., Barbarossa1 und 13 anderen gefällt dies.
  8. jimknopfhh

HGW zu Deinen Erfolgen @Magitta7070

Barbarossa1, Ardilla, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Stand: 42/52... DA geht noch was!:D

10. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Hallöchen...
    Bei mir schaut es auch ganz gut aus zZT-44 / 47
    Ranke ist aktiviert-

11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

stitch, Barbarossa1, killerbiene77 und 5 anderen gefällt dies.
  12. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Na das nenne ich mal einen Quickie.8) Bis heute morgen habe ich in Ruhe Dropse gesammelt.Dann die paar Spiele gemacht und dann ca 4 Std TP angepflanzt und jetzt bin ich fertig.:D:inlove: Hatte allerdings Glück am Teufelsrad.:p Hatte 24 Ertrag pro Einerfeld.xD HGW allen die fertig sind und viel Glück allen die noch kämpfen.;)

13. jimknopfhh

HGW @bine1507

edit: alle 3 Samen einmal gesäät und geerntet:
    rechts jetzt bei 54

14. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Mein Stand li:48, re:64. :D
    Alle Samensäckchen sind aufgebraucht und da ich wegen der Boni Morgen erst weiterspiele ist für heute Schluß. ;)
    2 [​IMG] liegen noch parat, also muß ich noch 9 müllern.

Für die rechte Seite fehlen noch:
    [​IMG] 830
    [​IMG] 826
    [​IMG] 917
    Den Fertigen gratuliere ich ganz herzlich, allen anderen wünsche ich noch gute Droppse. :)
    Übrigens habe ich mal meine gesammelten Rätsler im Regenwald aufgestellt, die brachten immerhin 25 Siegelringe in 5 Stunden. ;)

Magitta7070, bine1507, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  15. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Pflicht erfüllt - WR hängt:)
    Alles was jetzt noch kommt ist Beifang:music:
    lg

Odzy, heike15345, -biene1234- und 9 anderen gefällt dies.
  16. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

Habe fertig, WL hängt, Piccolo brachte einen Zauberhut 8)

17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mache ich fast genau so, nur spiele ich schon morgen, habe jetzt 75 von dem Mühlenprodukt, morgen kommen nochmal ca. 10 dazu. Haben heute alle Rasenflächen gemäht und nachher wird wieder gegrillt.
    <------- da war ich gerade 2x baden, jetzt ist Feierabend von der RL Gartenarbeit.

Magitta7070, LadyCatwoman und Barbarossa1 gefällt dies.
  18. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

Habe meine ursprüngliche Antwort gestrichen, da sie falsch ist ich hätte den Thread in den Allgemeinen Fragen noch weiterlesen müssen.

Entschuldigung.

leider lohnt sich das in diesem Event nicht.

Du kannst zwar aus Spaß die Puzzle auch jenseits der 60 lösen, aber nur ohne Belohnung.

roteelster

pflaumenmousse und FarmDevil gefällt dies.
  19. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

:D

Viel Spaß beim grillen.. kommt bei uns morgen dran ...daher kann ich erst Montag puzzeln

hm.. ich dachte fünf Samen als Belohnung für die Zeit sind schon noch drin? Wenn nich.. macht die Lady auch nur bis 60 und jut is..:music:

pflaumenmousse, FarmDevil und Magitta7070 gefällt dies.
  20. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Man kann auch über die 60 raus puzzlen und bekommt dann pro Spiel bis zu 5 Samensäckchen

Mein Stand: links bei 49 , 6 Anche liegen in der Scheune und werden morgen früh eingesetzt wegen dem Stallbonus, über Nacht kommen wieder die Skorpione raus
    rechts bei Aufgabe 70.

Droppen tut es bei mir ganz gut, über 800 goldener Skarabäus krabbeln rum, auf der Insel habe ich nur die Plantage und den Regenwald für das Event in Betrieb

stitch, pflaumenmousse, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.