Feedback & Gespräche zum Event "Kräuter des Alchemisten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 2 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. annabella1949

annabella1949 Großmeister eines Forums

Ich habe es eben geschafft, eine Wasserbeere zu ergattern auf dem Markt (nach zig fehlgeschlagenen Versuchen). Spass ist irgendwie anders.

pflaumenmousse und Pflaenzli gefällt dies.
  2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

sorry.. muss ich grad mal loswerden. Ich finde diese Preistreiberei einfach nur äztend. ... Nachdem hier die Ladeblumen ohne Ende laufen, nervt das einfach nur noch. Aber egal *Schulterzuck*.. am Ende wird vor lauter 1 Teil Angeboten dann wohl nix mehr verkauft, weil dann alle potentiellen Käufer schon aufgegeben haben.

Sorry.. das musste einfach mal raus. Unity nervt. Ladeblumen nerven. Da kann einem schon mal die 1 auf den Zeiger gehen.

Edit meint: hab dann mal die Verkäufer in die Käufer korrigiert... bin schon total Markt-Jagd-geschädigt... tz

3. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Ich konnte bis Samstag alles machen und das Spiel/Event lief ohne größere Probleme. Seit gestern fing es wieder an mit den Ladeblumen. Kann man denn nichts nachts an den Servern arbeiten wenn schon ein Event läuft, das viele noch schaffen möchten.
    Diesmal bin ich gefrustet und dann halt noch permament die 1 TP die angeboten werden.
    Kann mich da an die Vorgänger Events erinnern, da wurden die TP nur so auf den Markt geworfen und je mehr es taten um so höher kletterte der Preis.

pflaumenmousse, Pflaenzli und LadyCatwoman gefällt dies.
  4. naiad2000

naiad2000 Meister eines Forums

Ich wollte erst gar nicht mitspielen, und habe dann doch mal angefangen, weil die Drops für die Minispiele ja „von selber“ kamen (na gut, später habe ich dann doch noch mit gepimpter Helmbohne nachgeholfen), und ich das Minispiel gerne mag.

Die Wolkenlinie hing gestern, und heute spiele ich auf der rechten Seite noch bis Aufgabe 45. Das war es dann für mich, da ja morgen schon um 14:00 Uhr Schluss ist, und ich zu der Zeit noch arbeite. Also ergibt es keinen Sinn, heute Abend noch TP anzubauen…

Aber ich bin zufrieden, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich gar nicht anfangen wollte. Da mein Wolkenlinienbestand noch sehr übersichtlich ist (irgendwas zwischen 100 und 150), nehme ich jede WL mit, die ich ohne größeren Stress bekommen kann.
    Und immerhin kamen aus den „Rätseldingern“ einige gut XXL-Bäume, ein Boojumbaum und ein Sittichstall. Die hatte ich beide noch nicht.
    Dass ich es nicht bis zur Piccolo geschafft habe, stört mich jetzt nicht so sehr. Aus den letzten kam sowieso nur „Schrott“ raus… ;)

Wünsche allen noch einen schönen Abend :)

5. isor1966

isor1966 Forenfreak

Habe soeben meine Restbestände am Markt abverkauft. War leider nicht das große Geschäft. Das liegt vermutlich daran, dass die Eventanforderungen extrem hoch waren und kaum Restbestände übrig sind.
    Ich habe 50er Pakete verkauft, damit mehrere eine Chance hatten eins zu erwischen.

6. abigell

abigell Großmeister eines Forums

Das war das letzte mal das ich dieses sau blöde Spiel mitgemacht habe glücksache welche pflanzen du bekommst und jetzt wird nur noch Wasserbeere verlangt mir reicht es jetzt und dann noch diese störungen dieses spiel wird nur gespielt weil die genau wissen das wir superdünger verbrauchen qwil diese pflanzen so lange brauchen dieses spiel ist zum .......

lunaxx10 gefällt dies.
  7. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ich habe auf Markt 1 Stachelpilze ergattern können und bin fertich! \o/

Morgen spiele ich mit den Dropsen noch einmal und schmeisse dann alles auf den Markt - ich wünsche euch soviel Glück wie mir eben gerade...

8. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Es ist zum :cry:, da fehlen mir doch tatsächlich 36 Wasserbeeren. Hätt ich doch nur SSD auf die Felder getan!

So schwer hab ich mich noch nie getan beim Kräuter-Event. Nö, das hat keinen besonderen Spielspaß erzeugt bei mir.

pflaumenmousse, Ardilla und Champilein gefällt dies.
  9. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

deswegen tausche ich immer mit dem Ziegenbock , dann kann ich die TPs so pflanzen wie ich es benötige und die Ausgaben hole ich mir dann über den Abverkauf der Reste am Markt zurück . Markt läuft jetzt bei mir wieder , ich gehe dann mal verkaufen und dann ab zu Bett :)

pflaumenmousse und Ardilla gefällt dies.
  10. Idefix7171

Idefix7171 Admiral des Forums

es ist zum >:( ... auf dem Markt nur 1ner Verkäufe und Ladeblume.... es ist zum Mäuse-Melken

11. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Noch mal schnell bei der Birne angehalten und festgestellt , die TPs gehen auf Markt 13 :music:

Nachtrag knapp 17000 TP bald schneller verkauft wie ich einstellen konnte o_O
    ich hoffe es haben Farmer die Dinger ergattert die sie benötigen und keine TP Spekulanten die Morgen alles zu Höchstpreisen verscherbeln :oops:
    schlaft schön 8)

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2021
    pflaumenmousse, keschy und Ardilla gefällt dies.
  12. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Es ist zum Heulen! Jetzt geht es mir wie vielen Frustrierten hier:
    Erstmals gab es auf Markt 19 Angebote für Talrosen, aber sofort fror der Bildschirm ein, als ich ein Angebot kaufen wollte.
    Also 1. Hilfe gestartet - nun sind alle 5 Angebote verkauft - und wieder bleibt alles grau - tolle Wurst ...

Idefix7171 gefällt dies.
  13. annabella1949

annabella1949 Großmeister eines Forums

Auf Markt 40 gibt es jetzt gleich Talrosen, und ein paar Wasserbeeren hab ich auch noch übrig!- Und weg sind sie...
    Jetzt warte ich nur noch auf Stachelpilz-Angebote, da hab ich zu wenige! und ich hatte keine Lust dem Ziegfried meine Scheunenvorräte ins Maul zu werfen

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2021
    Idefix7171 gefällt dies.
  14. LadyCatwoman

Hallo... uff ...

eine mega-knappe Kiste. Ich hab jetzt mal den Ziegfried noch Baha-Pflanzen in den Rachen geworfen und konnte so das Event jetzt beenden.

In ca 40 min dann gibt es ein paar Wasserbeeren auf Markt 4. Habe alle Samen in Wasserbeeren getauscht. Ich glaube die werden am dringendsten gebraucht. Morgen früh dann nochmal ein paar... viele habe ich leider nicht.

pflaumenmousse, Pflaenzli und Ardilla gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hmmmm - voll öde! Auf meinem Märkten herrscht tote Hose!:(

DAbei ist das Lauern auf Angebote immmer das, was so viel Spass macht... Aber wenn einige Spieler lieber auf ihren TPs sitzen bleiben wollen...:oops:

16. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

Markt leer oder mal eine und zack Ladeblume:wuerg:.
    Es fehlen noch ca.400 Rosen und Stachelbeere das wird wohl nix werden:(

Idefix7171 gefällt dies.
  17. LadyCatwoman

welcher Markt bist du? meinst du Stachelpilze oder Wasserbeeren?

18. Marsupielami

Marsupielami Foren-Herzog

auf markt 27 das gleiche: keine Angebote, sowas von leer

war wirklich sehr knapp bemessen , da bleibt bei keinem viel über.

ein paar Wasserbeeren habe ich über, da muss ich mich iwo verzählt haben
    bei den Rosen wird es ne Punktlandung,
    aber das Stachelgedöns, da fehlen mir ca 300 Pflanzen...das wird engengeng

19. Provinzgärtnerin

Provinzgärtnerin Nachwuchs-Autor

Guten Abend, auf Markt Nr. 27 wird leider überhaupt nichts von den drei gefragten Eventpflanzen verkauft. Mir fehlen noch einige blaue
    Wasserbeeren. Morgen kann ich leider nicht auf den Markt, weil ich nicht weiss, wann ich vom Arzt zurück bin, die leidigen langen Wartez

20. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

Welcher Markt weiß ich nicht und ich meine Stachelpilze und Rosen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.