Feedback & Gespräche zum Event "Kräuter des Alchemisten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 2 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

da stimme ich dir voll zu ...wenn ich es nicht schaffe mir die benötigten Wasserbeeren zu kaufen um das Event beenden oder damit weiterkommen zu können werde ich meine Talrosen und Stachelanonen kurz vor Eventende billig auf den Markt werfen ...vielleicht hilft das noch anderen Farmern

Nachtrag...hab mal geschaut...auf meinem Markt 32 wird nichts angeboten... sind die TP so unheimlich knapp ...scheint so....beim letzten Event dieser Art konnte ich so ab Sonntag TP kaufen und war dadurch so rechtzeitig fertig dass ich auch noch gemütlich überzähliges verkaufen konnte....

pflaumenmousse und SvenBtsv75 gefällt dies.
  2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

so alles was noch ging auf Markt 4 und Markt 10 geworfen.
    War nicht viel.. aber ich hoffe es hat dem ein oder anderen geholfen, doch noch was zu stemmen.

Ich drücke allen die Daumen die noch auf Marktkäufe hoffen. Möge Unity heute nicht zickig sein.

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

jaaaaa bis ich auf dem Markt bin sind die Angebote immer schon weg...obwohl....ich brauch noch soooo viele Wasserbeeren dass mir die Angebote mit 1er TP auch nicht wirklich helfen....

pflaumenmousse, Idefix7171 und -biene1234- gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hallo, alle zusammen! So in 5 minuten stell ich auf Markt 9 meine restlichen TPs ein! Sind so um und bei 200 Stück von jeder Art!

pflaumenmousse, *Tessa* und -biene1234- gefällt dies.
  5. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Moin
    ich habe für Markt 8 noch Pflanzen
    wer möchte kurze Eule

pflaumenmousse gefällt dies.
  6. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Alle Tipps hier befolgt und diesmal viel SD und SSD verballert (werd ich nie wieder bei diesem Event machen)
    und trotzdem die rechte Seite nicht geschafft.

Das nächste Event dieser Art mache ich es wieder nur bis zu der WR.

Auf dem Markt konnte ich nie was eingestelltes sehen, nu werd ich nen Deibel tun wie bekloppt davor zu sitzen!

7. FlotterGockel

Und Markt 2 bekommt auch noch ein paar Blümchen!

pflaumenmousse gefällt dies.
  8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ein wenig auf die Lauer legen und oben immer mit den Pfeilen hin und her gehen. Bei mir hat es geklappt. Irgendwann kamen auch 100er oder 50iger Angebote.

9. FlotterGockel

Ich hatte diesmal keine Chance... Man kann ja auch nicht stundenlang warten. Ein paar konnte ich ergattern, aber so schnell kann man gar nicht auf die Tasten hauen wie die wieder weg sind!

pflaumenmousse und Idefix7171 gefällt dies.
  10. O_nass_is

O_nass_is Laufenlerner

Blöde Frage. Es wird immer Marktnummern angegeben. Wo finde ich die einzelnen Märkte?

11. schlomil

Sabberline gefällt dies.
  12. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Weiß ich doch aus Anfängerzeiten, hab ich immer wieder mal probiert, nur nicht stundenlang.

Man kann nur auf seinen eigenen Markt kaufen und verkaufen.

13. schlomil

Bei mir hat es 10 Minuten gedauert. Also immer mal wieder... aber auf meinem Markt ist mittlerweile auch gut was los.
    Meine letzten Pflanzen wachsen noch, die gehen dann auch auf den Markt.

Sabberline gefällt dies.
  14. SaHu30

SaHu30 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen zusammen, ich brauche auf Markt 30 so dringend Wasserbeeren. Sobald Angebote drauf sind und ich klicke eines an, das schon verkauft ist, bekomme ich eine endlose Ladeblume. Wenn die dann mit Event verlassen behoben ist, sind natürlich auch die Angebote wieder weg. Habt Ihr das Problem auch?
    Echt blöd, dass das bei so einem Spiel nicht funktioniert...
    LG und viel Erfolg, denen die noch rödeln.
    SaHu30

15. schlomil

Ach so, wenn man Ta in die Suchfunktion auf dem Markt eingibt, hat man Stachelpilz und Talrose nebeneinander. Macht es beim Kaufen etwas leichter.

]Panda[ und Sabberline gefällt dies.
  16. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Linke Seite fehlen mir noch 2, die schaffe ich auch nicht mehr, auf der Insel hat es leider viel zu schlecht gedroppt. Mit den Dropsen von der Farm könnte ich noch 27 Spiele machen.
    Aber was solls die Samen bekäme ich gar nicht mehr alle geerntet.
    Mal sehen was jetzt rechts noch geht. Hab nicht mehr gerechnet was ich da noch erwarten kann. Hab heute morgen noch mal 100% Erntebonus erdreht, der hilft, der von gestern läuft auch noch für eine Ernte Wasserbeeren.
    Wenn ich mit einzahlen durch bin, bleiben vielleicht noch ein paar TP übrig die ich auf den Markt werfen kann.

17. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

Huhuu in die Runde ist denn jemand auf Markt 12 und möchte Talrosen zu einem günstigen Preis loswerden ?
    bei mir kosten die 34.896 das Stück

stitch gefällt dies.
  18. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Habe mich jetzt vorgekämpft und was fehlt? 350 Wasserbeeren die ich nicht holen konnte weil wieder diese Ladeblumen alles blockierten.
    Ob das noch was wird bis Eventende, wird sich zeigen.
    Bin immer noch gefrustet, da wegen dem hängenden Spiel viele Samensäcken verloren gingen. Zeit lief weiter und am Kreuz kam ich nicht raus.

SvenBtsv75 und Idefix7171 gefällt dies.
  19. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

bei mir ist das gleiche Problem und deswege hab ich jetzt meine restlichen Pflanzen auf den Markt geworfe da ich nicht bereit bin stundenlang vor dem PC zu sitzen.... diese Eventmechanik ist nur nervig :wuerg:
    Euch noch viel Erfolg und das Ihr keine 4eckigen Augen bekommt,
    bleibt gesund
    LG

SvenBtsv75 gefällt dies.
  20. schlomil

Meine dauern noch 23 Minuten.

Sabberline und SvenBtsv75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.