Feedback & Gespräche zum Event "Kräuter des Alchemisten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 2 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mona175

mona175 Kaiser des Forums

So,jetzt habe ich alle Restsamen auf den Markt geworfen und nun ist mit dem Event Feierabend.Links bin ich fertig geworden, rechts fehlt einiges.Da kann ich mit leben.Letzthin kam aus der Piccolo ein TG-Baum....das ist ja eh nicht zu toppen:).
    Allen,die noch auf der Zielgeraden sind,viel Glück.

2. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

schmeisst du die raus ? auf M12

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Jupp. Sie haben Post.

Sabberline und SvenBtsv75 gefällt dies.
  4. Kubikus

Kubikus Forenfreak

geh auf die Karotten und von dort dann oben mit den grünen Pfeiltalsten zu den Wasserbeeren. dort klickst du dann hinten auf den kleinen Pfeil bei Restddauer bis Angebote erscheinen. Dann eins anklicken und sofort mit der Return-Taste bestätigen.

Leider nervt es total wenn jemand anderes schneller war und man dann erstmal das Spielaktualisieren muss.
    ich werde jetzt meine restlichen Pflanzen auf Markt 4 werffen.
    Wenn ich oben den Preis lese wird einem ja schwindelig - bei mir ist der Preis noch human also unter 1000 MP alle 3 Pflanzen. Allen die noch Pflanzen jagen müssen um das Event zu schaffen wünsche ich viel Erfolg!!

]Panda[, pflaumenmousse, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  5. krümel435

krümel435 Routinier

markt 31 wirft noch paar tausend tp auf den markt.wer braucht,einfach melden wann es sein soll.warte noch bis 12uhr.drück allen die noch bangen die daumen

SvenBtsv75 gefällt dies.
  6. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Ich werde meine restlichen Pflanzen auch gleich auf Markt 22 anbieten (erst mal Stachelpilze). Die Rosen und Wasserbeere folgen dann in ca. 3.30h Std. Viel Glück

Kaum reingestellt, sonst wieder weg. Bis in ca. 3.30h

SvenBtsv75 gefällt dies.
  7. Morchen1

Morchen1 Fortgeschrittener

meld dich,dann stell ich meine reste ein

SvenBtsv75 gefällt dies.
  8. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

werde ich wohl keine chance haben, denn alles was an Wasserbeeren angeboten wird, ist die Ladeblume da und kann sie nicht mal anklicken.
    Brauche mind. 3 klicks um auf den Markt zu kommen. Kannst ja mal versuchen ich bin immer dort seit heute Morgen

SvenBtsv75 gefällt dies.
  9. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

links 45, rechts 34 erledigt. bin sehr zufrieden.

SvenBtsv75 gefällt dies.
  10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

o_O
    wieso haste nix gesacht?
    ich mag zombies, vielleicht tauschen wir ja
    :D
    bist nen bissl spät dran ;)
    hab meine heute früh verkauft
    aber ein paar wachsen noch
    wenn du noch welche brauchst, meld dich :)

SvenBtsv75 gefällt dies.
  11. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

So, meine Restbestände sind schon verkauft.

Bin bei beiden Accounts bis zum Abschluss 67 gekommen, jetzt wird die Scheune gefüllt mit den
    + Pflanzen.
    War mir eine Lehre, meine Ressourcen so zu verballern
    /-.- der Smilie ist an mich gedacht.

SvenBtsv75 gefällt dies.
  12. stitch

stitch Lebende Forenlegende

keine chance am markt was zu erwischen, dauernd ladeblume und kaum klickt man auf 1 ist alles schon weg. kann nicht verstehen wie schnell man da sein muss.-.-
    was solls bei 65 ist schluss, leider das ziel war schoon in sicht.
    werds überlebenxD

SvenBtsv75 gefällt dies.
  13. Das-Chaos

Das-Chaos Laufenlerner

guten morgen
    haben nur mal so ein bischen vor mich hingespielt und locker die WL erreicht
    nur für rechts reichen die pflanzen leider nicht so ganz

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2021
    SvenBtsv75 gefällt dies.
  14. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Das Problem mit den ewigen Ladeblumen, die erscheinen, wenn jemand noch schneller(?!?) war, habe ich auch.
    Tipp:
    Wenn man das Glück haben sollte, dass jemand mehr als 10 Angebote gleichzeitig einstellt, gleich auf die 2. Seite gehen und dort 1 Angebot anklicken. (Habe so einmal Talrosen ergattern können!)
    Ich drücke euch alle Daumen, dass es klappt!

SvenBtsv75 und kleinerschwarzer gefällt dies.
  15. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hast du mal den clieten probiert?
    damit habe ich keine ladeblumen

philo-sophie gefällt dies.
  16. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Habe misch weiter vorgekämpft, fehlen noch 203 Wasserbeeren
    das kommt so selten vor und dann sind es meist 1 Stück. Den Spaß machen heute auch noch sehr viele

SvenBtsv75 gefällt dies.
  17. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Danke dir für den Tipp, nur funzt der bei mir leider nicht! Ich farme mit nem älteren Obstgerät.

SvenBtsv75 und keschy gefällt dies.
  18. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Wollte mal schauen ob das Event ohne SSD und Ernteboni machbar ist, die Antwort ist NEIN! Hänge bei Aufgabe 64 und hab keine Wasserbeeren mehr, auch die anderen Pflanzen würden nicht bis zur Piccolo reichen.
    Bin Markt 6 falls jemand helfen kann und mag. :(

stitch und SvenBtsv75 gefällt dies.
  19. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

Meine mickrigen Rest-TP habe ich jetzt auch auf den Markt geworfen, aber es war fast nichts übrig. Ich musste sogar dieses Mal bei Ziegfried noch tauschen, um bis zur Piccolo zu kommen, das hatte ich noch nie! Hätte ich nicht schon so viel Mühe und Ressourcen investiert, hätte ich abgebrochen, aber nun wollte ich auch bis zum Ende kommen, obwohl ich bei den Piccolos kein glückliches Händchen habe. Ich habe alle Samen mit SD und SSD gesät und trotzdem war es superknapp. Ob das die Events der Zukunft sind? Na, ich weiß nicht und bin jetzt wirklich richtig eventmüde.

Ich erinnere mich noch an das Event Beerentrank mit Knall... da lief es noch wesentlich besser bei mir, obwohl es auch schwierig war und die Gewinne waren m.M. auch besser. Die nächste Event-FAQ ist schon da und ich glaube, ich setz mal eine Weile aus, weil mir der Spaßfaktor abhanden gekommen ist.

pflaumenmousse und philo-sophie gefällt dies.
  20. Marsupielami

Marsupielami Foren-Herzog

Ich muss, damit ich schneller kaufen kann, bzw die Ladeblume umgehe:

Den Markt öffnen und erst auf irgendetwas anderes gehen, zB Salat. dort zwar auf "kaufen" klicken, aber nur warten, bis die Ladeblume durchgelaufen ist und den Auftrag nicht bestätigen

dann bin ich bei den Eventpflanzen schneller, weil die erste Ladeblume, ohne den der Markt nicht funktioniert, schon abgearbeitet wurde.
    Natürlich kriege ich trotzdem nicht jedes Angebot, aber ich hab wenigstens eine kleine Chance. Sonst geht das ja überhaupt nicht...

pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.