Feedback & Gespräche zum Event "Kräuter des Alchemisten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 2 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Linke Seite wird gespielt bis zur WL.
    Dann schaue ich mal ob ich rechts noch ein paar Minigewinne abgreife. Bis zur Piccolokiste werde ich nicht spielen.

SiggisFarm und autum gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bin dabei.

SiggisFarm und Sabberline gefällt dies.
  3. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Okay WL ist nicht interessant, aber ich mag dieses Spiel und deswegen werde ich die Farm mal für die Dropse vorbereiten und dann ganz entspannt vor mich hin eventeln. Wenn ich die WL schaffe ....gut.....wenn nicht ....dann ist es auch gut
    Abgesehen davon muss ich nichts umbauen, auf der Farm und der Wiese hab ich eh nur eine Handvoll Ställe stehen, und auf der Insel droppt es aus allem, also kann alles bleiben wie es ist. Wäre es anders hätte ich das Event ausgelassen.

SiggisFarm und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Wenn es keine Saisonbelohnungspunkte geben würde, die ich unbedingt brauche, würde ich das Event nicht mitspielen. Die Wolkenreihe ist für mich mal sowas von uninteressant. :sleepy: Ich spiele soweit ich komme, aber ich werde mich nicht aus dem Fenster hängen.

sunshine57, SiggisFarm, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  5. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Dito:)
    Baha ist vorbereitet:music:
    lg

SiggisFarm, eleysa01 und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. -brabbel-

-brabbel- Fortgeschrittener

FAQ habsch net, aber nen kleines schild:oops:

Eule62, SiggisFarm, Wildbeere und 2 anderen gefällt dies.
  7. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

es ist gartenzeit und ich habe mut zur lücke - das event kann mich mal!

-biene1234-, tanni71 und bertabimmelmeier gefällt dies.
  8. stitch

stitch Lebende Forenlegende

werd mal anfangen, aber auf urgemütlich. sicher kein einsatz von sudü......
    die wl ist wieder voller müll für mich. mich nerven diese ep wl die es jetzt dauernd gibt schon voll.
    da vergeht mir die lust aufs spielen. wo bleiben endlich mal die düngerboxen.......irgendwelche boxen hauptsache keine ep/tep-.-
    spiele nur wegen den sp mit. spass habe ich keinen dabei.
    wünsche allen viel erfolg.
    :D

hobbitgirl1 und naranja gefällt dies.
  9. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Wird gespielt! Hab grad nochmal rasch meinen Misthaufen voll gemacht, bevor es dann keinen mehr gibt.8)
    Auf die Inselflächen hau ich Ixora und auf die Farmflächen Hortensien. Möge die Dropsratte fleissig sein:)

SiggisFarm, FarmDevil und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Huhu, ich bereite nicht extra vor. Mal schauen wieviel Dropse ich zusammen bringe. Habe dieses Spiel auch schon öfters mitgemacht und die Erfahrung zeigt, das am Ende immer eine Pflanze zu wenig da ist. Man kann sie zwar am Markt handeln, gestaltet sich allerdings schwierig......kaum werden sie eingestellt sind sie auch schon wieder weg. Dazu habe ich diesmal weder Zeit noch Nerven. Also sammel ich mal Dropse und dann weitersehen. Die WL ist für mich kein "Muss". So kann ich Gänseblümchen und orange Dahlien, sowie Ginseng und Ixora weiter vermehren :D
    Wünsche allen viel Spaß.

11. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

hallo :)
    naja so richtig lust habe ich nicht
    werde erstmal dropse für die linke seite sammeln
    wenn die bis runde 38 reichen,wird gemüllert und die tp kommen auf den acker
    ziel ist die wr
    ;)

SiggisFarm, FarmDevil und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

<<< Dabei... Zum Glück nochmal die FAQ (aufgrund des hier geschriebenen zu Bahamarama) sonst hätte ich wohl nicht viele [​IMG] bekommen :oops:

13. ferocactus

ferocactus Aktiver Autor

Na ja, die Wolkenlinie kann man sich ja praktisch nebenbei erspielen, die braucht nur Dropse. Diffizil wird erst die Frage, wann man die TPs anbauen und das Mühlenprodukt Edelstein-Anch abgeben soll, damit man einerseits möglichst viele Boni laufen hat und andererseits noch rechtzeitig mit dem Anbauen fertig wird.
    Ich werde mal in aller Ruhe die 8000 Waldmeister produzieren, die ich für den Superdünger-Mammutbaum in der Quest Fleißige Falter noch brauche. Am Sonntag mit den TP anfangen wird wohl reichen.

Bitte vermeide Doppelposts, nutze die Bearbeiten-Funktion um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen. MR_BERRY.

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2021
    SiggisFarm gefällt dies.
  14. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Spiel hängt alle 5 Minuten. Unity Mist.

naranja und Eule62 gefällt dies.
  15. jimknopfhh

Eine Zeitreduzierung für Gemüse auf Bahama mittels WR scheint es nicht zu geben, sehe ich das richtig? Nur die Heilsalbe und Essenz des Wissens?

edit: WR eingefügt

SiggisFarm gefällt dies.
  16. tuetehro

tuetehro Stammspieler

Und Tiki-Maske 20 %

17. jimknopfhh

Danke @tuetehro ... Die war es auch noch, stimmt... Hatte in meiner Frage vergessen WR einzufügen, ups

SiggisFarm gefällt dies.
  18. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich wüsste auch keine, nur mehrere +1 :)

SiggisFarm und jimknopfhh gefällt dies.
  19. jimknopfhh

Bin deinem Link von damals gefolgt, auf Wolkenlinien geklickt und dann Gemüse eingegeben bei suche, auch nur +1 gesehen

SiggisFarm und keschy gefällt dies.
  20. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

auch hier Dito :)

Bahama ist vorbereitet :music:

Fehlt nur noch mehr Motivation :music::oops:

pflaumenmousse und SiggisFarm gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.