Feedback & Gespräche zum Event "Kräuter des Pharao"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Jaaaaa, gibt es! Zumindest für Fast-Anfänger wie mich! Habe gerade geguckt, was der auf dem Markt kostet. Ob 1 Million nun wirklich ein Schnäppchen ist ... lach! Ich hatte tatsächlich gehofft, dass der mir schon mal aus irgendeiner Box entsprungen ist .... nööö, Pustekuchen.

2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Gerade mal ein paar hergestellt, ist auch teuer beim Alchi.

... und jetzt habe ich die 4 Alchi für Gemüse reingetan um nach Helmbohne und Zwiebeln zu machen. Die Gemüse WL habe ich auch aktiviert.

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2020
  3. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Gute Idee mit dem Stein. Teuer macht es 6 Beissholz je Produkt. Da ich davon bei WS HDD reichlich produziert habe, eben auch was in den Pott geschmissen.

4. Nordseeküste1234

Och Bastie! Bitte nicht böse sein! Aus deiner Sicht ist das auch perfekt! Meinen ersten Satz hast du vielleicht überlesen!

5. bastie130

Oh sorry, aber ich bin nie böse, nur vergesslich. Jetzt muss ich nur die nächsten zwei Tage daran denken Gemüse zu machen.
    Ich würde die Dinger ja verschenken, aber während des Events ist man ja mit den Drop schenken beschäftigt.

6. Nordseeküste1234

Boooooah! Nun kann ich einfach nicht mehr die letzten 4 oder 5 Seiten lesen. 6 Beißholz, das ist ja ein Kracher! Und ich war schon etwas unangenehm berührt von dem Valentinstöpfchen, der auch Werkstubenerträge wollte und habe recht schnell den Beruf wieder ad acta gelegt.

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2020
    pflaumenmousse und floty gefällt dies.
  7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Möglicherweise ist ein verschenkter Stein für den Empfänger effektiver als ein Drop. Da kann er nämlich, gut eingesetzt, viele Dropse draus machen ;)

Joyce, pflaumenmousse, Bronx1 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Nordseeküste1234

Ich habe auch genug bekommen! Aber bezüglich der nur 7 Geschenke, die man insgesamt verschicken kann, stehe ich jedesmal davor: Wer bekommt etwas. Dieses auswählen finde ich fürchterlich! Daher mache ich es immer gleich frühmorgens (außer bei Events) und ich gebe auch schon mal einige TG dafür aus, aber das reicht trotzdem nicht. BP bitte ändern! Ich möchte einem jeden Nachbarn etwas schenken können!

kathaö, Annekes59, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

So ich hab dann auch mal angefangen. Zum Glück geht die Vermehrung erst später los. 564 Skarabäen und 501 Siegelringe inkl. Geschenke und 4 Zauberbäume. Jetzt sind Chayote und Zwiebeln auf den Feldern.

eleysa01, pflaumenmousse, Bronx1 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Nordseeküste1234

6% für 8 Stunden? Wenn man es verkaufen würde, dann ja! Ich persönlich habe noch nie ein Geschenk auf den Markt gestellt. Ich kann dir nicht einmal sagen warum nicht, aber irgendwie sind sie für mich heilig und zu meiner eigenen Nutzung gedacht, denn dafür wurden sie gegeben!

Holla, die Waldfee! Ich bin gerade sprachlos! Aber das hast du dir auch verdient, du bist immer für alle da .... und du hast auch mir schon so viel geholfen. Ich sage jetzt einfach mal ganz herzlichen Dank von mir und allen anderen, denen du schon geholfen hast. Und wehe dem, der es wagt, dem zu widersprechen :)

Bitte vermeide Doppelposts, nutze die Bearbeiten-Funktion um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen. MR_BERRY.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 September 2020
  11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

stehe weiterhin bei 9 absolvierten Mini-Spielen...
    die 3 verschiedenen Samen sind auf 4-er Felder ausgesät, 11 gemüllerte Anchs warten darauf, eingesetzt zu werden, um dann mit 2x +1-Boni die Samen zu ernten...
    421 Skarabäus und 3 Siegelringe sind noch im Inventar

12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Mein Stand z.ZT [​IMG]

Nun ist Feierabend für heute -Wünsche allen noch viel Erfolg und eine erholsame Nacht -lg

13. bastie130

Ich gehe jetzt in die Nacht mit 738/632, bin sehr zufrieden. Wenn morgen nochmal das gleiche kommt, werde ich übermorgen mit dem Spiel beginnen

14. Emely104

Emely104 Forenfreak

Hab dir was an den Zaun gehängt

Ich möchte mich bei allen Schenker und Tauscher für die tolle Unterstützung recht herzlich BEDANKEN :inlove:
    soooo viele Helfer absoluter Wahnsinn vielen vielen Dank nochmal Tiki Masken habe ich jetzt
    zum Event 9 Edelstein Anch konnte ich herstellen gleich sind meine Himbeeren fertig gespielt hab ich noch nicht warte erstmal bis ich ausreichend Drop vorhanden habe

Bitte vermeide Doppelposts, nutze die Bearbeiten-Funktion um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen. MR_BERRY.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 September 2020
    kathaö, eleysa01, pflaumenmousse und 7 anderen gefällt dies.
  15. Nordseeküste1234

Oh, mein GOTT. Ich bin nur kurz hier rausgegangen und habe 2 Geschenke bekommen, die wirklich unglaublich sind. Ich weiß ja erst seit eben, was man für den Stein der Weisen benötigt. Liebe Emely und lieber Jömi ..... ich brauche gerade wirklich ein Taschentuch! Ich bin euch unglaublich dankbar! Selbst wenn ich wollte, könnte ich ein solches Geschenk nicht machen. Aber eines kann ich, euch das Gefühl, was ich jetzt habe, zurückschicken ... und glaubt mir, dass ist wirklich nur liebevoll.

pflaumenmousse, popant, Pattex68 und 2 anderen gefällt dies.
  16. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich hab auch 9 x gepuzzelt
    könnte aber noch 21x
    denke das ich morgen abend anfangen werde zu pflanzen
    in der zeit wo die ausgesäten wachsen, puzzel ich weiter
    nu hab ich hier soviel quer gelesen...
    pflanz ich mit bonis auf 1 oder auf 4ern aus?

17. Emely104

Emely104 Forenfreak

Ist immer wieder schön anderen Menschen eine Freude zu machen und zu helfen
    so erging es mir heute auch war überwältigt von der Hilfsbereitschaft einfach nur Toll Klasse Spitze Perfekt
    das ist Zusammenhalt :inlove: so nun geh ich ins Bett euch allen eine gute Nacht gewünscht bis morgen in aller frische ;)

hab dir was mitgebracht von Seite 18 hoffe das hilft dir
    Wenn Du z.B. 10 Samen auf 4er Felder hast dann bekommst du 7 Pflanzen pro Feld = 70 Pflanzen
    wenn du 10 Samen auf 1er Felder hast bekommst Du 4 Pflanzen pro Feld = 40 Pflanzen

Dadurch das Du die TP nicht wieder anpflanzen kannst sind große Felder besser

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Oktober 2020
    stitch, eleysa01, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  18. keschy

keschy Lebende Forenlegende

guten morgen :D
    ja danke, das is mir ohne boni schon bewusst
    hatte gerade i-wo mit bonis was anderes gelesen, deswegen frag ich lieber nochmal :)

pflaumenmousse und Emely104 gefällt dies.
  19. floty

floty Kaiser des Forums

Da die Anzahl der Samensäckchen begrenzt ist: 4er Felder

20. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

... weil ich ein Määdchen bin *träller* ... hab das Event doch angefangen :p ... allen viel Spass und eine fleissige Dropsratte!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.