Feedback & Gespräche zum Event "Kräuter des Pharao"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Das stimmt, hätte ich hinzufügen müssen, die Gewinne der rechten Seite sind ok, aber um die zu erhalten, muss man erst mal die linke Seite erledigen, oder sehe ich das falsch?

Noch hab ich Zeit es mir zu überlegen, ich rechne nachher mal die Abgaben der TP aus.

Wie gesagt, ist auch gut möglich, das sich meine Sichtweise auf die Events verändert hat, weil mir das Farmen längst nicht mehr so viel Freude macht wie noch vor einiger Zeit.

Emely104, -kleine1967-, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das ist natürlich ein nicht zu schlagendes Argument...:D
    jetzt muss ich mir doch noch überlegen, mitzumachen...:oops:

Emely104, -Nadila-, ekazip und 12 anderen gefällt dies.
  3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

danke, das hab ich mir angeguckt, konnts aber nicht glauben, dass die SD-Liebe reicht

hab ich früher auch gedacht, jetzt sammelt sich da immer was an... und wer weiß, was BP noch so alles bringt

Emely104, wauzis, Witchqueen75 und 9 anderen gefällt dies.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Mein Plan steht.
    Ich werd morgen erstmal für linke Seite 40 Runden Mini Spiel die 2 1 Dropse mit Amaranth blitzen.

Das sind 920 Skarabäus und 1.160 Siegelring.
    Dann werd ich so schnell es geht Samen auf die Felder bringen und während der TP Laufzeit die restlichen Mini Spiele machen, um an die Pflanzen Bonis zu kommen.
    Danach werden die Samen angepflanzt mit SD auf 4er Feldern.

Mit weiteren Drops werden dann die restlichen Mini Spiele gemacht bis rechts alle Aufgaben erfüllt sind.

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2020
    tanto01, Emely104, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  5. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Mehr braucht man zur WL normal nicht schreiben. Es ist halt einfacher hier mal wieder 0-Bock Bilderchen, sch*** Gewinne, ohne Startdropse mag ich das Event nicht usw. zu posten. 3 Events weiter wird dann wieder BP der schwarze Peter zugeschoben: Ohne massiven Einsatz von € schafft man hier gar nicht`s mehr, die Anforderungen werden immer verrückter, nein ich kann nicht blitzen, nicht einmal kostenlos, blitzen ist nicht der Sinn des Spiels usw. usw. usw.
    Lustig wird es, sobald Eventverweiger fragen was blitzen ist und wo man was dafür bekommt.
    Aha, also kaufen? Ok, 0-Bock, da bin ich raus! Nicht mit mir BP! .......
    Ich bin dabei und freue mich auf die Gewinne + eine sehr nützliche WL!
    Viel Spaß und Erfolg Euch allen.

tanto01, Hasie66, -Castielle- und 26 anderen gefällt dies.
  6. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Ich werde gleich Hortensien sähen und dann mal schauen.
    Das Event mache ich mit, aber in Ruhe. Die WL reizt mich nicht.

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich hab wie immer keinen Plan! *grins*

Aber was ich an dem Event immer sehr mag (ausser dem Minispiel!), ist die Schlacht am kalten Buffet ganz zum Schluss. Also wenn Farmer ihre überzähligen Pflanzen verkaufen! Das Lauern und Ergattern hat mir immer ziemlich viel Spass gemacht!

tanto01, Pattex68, Emely104 und 11 anderen gefällt dies.
  8. stitch

stitch Lebende Forenlegende

also die wl reizt mich null, auch das die boni sofort starten mag ich nicht, sollte man dann einsetzen wenn man es will.
    der einzige grund sind die saisons. darum mach ich mal mit.
    aber alles nur halbherzig, sollte die wl nicht zu erreichen sein, bekomme ich sicher keine träne rausgedrückt.;)
    hab jetzt mal alles wieder normal aufgestellt, also bis ich das abernten kann wird es dauern. werd erst mal morgen abend starten können.
    allen viel erfolg, spass sieht anders aus bei mir:music:

Ardilla gefällt dies.
  9. hony41

hony41 Admiral des Forums

Genauso mache ich es auch. Ich lass mich schon lange nicht mehr unter Stress setzen und mein "HabenwollenGen" habe ich längst abgelegt ;), die Zeiten sind vorbei.
    (Und da ich eh eine ältern Laptop hier habe ist es vielleicht nur noch ne "kurze Zeit" wo ich leider dabei bin - bei der Umstellung. Abwarten und Tee trinken.)
    Allen eine gute Droprate :)

Mörli70, kathaö, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es ist ja nicht nur die Blitzsache.. auch die Verstärkung für den STD finde ich sehr interessant... ich hab mir das Igel-Ei gegönnt (überlege noch, ob ich mir das nicht sogar 2mal holen soll :oops:) dann die 5% von der WL dazu... das wären 25%kürzere Laufzeit bei zwei Igeln zusätzlich zu den 35% vom STD selber... sprich so ca. 60% kürzere Laufzeit machbar... das zu Drop-Events mit nur Baumdrop... das gibt was her

tanto01, -Castielle-, Pattex68 und 19 anderen gefällt dies.
  11. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Bin auf jeden Fall dabei
    Wenn ich dran denke wieviele Zuchttiere damals für die Kastanienranke drauf gegangen sind:oops: und die ist auch nur alle 96h aktiv.
    Ich habe in den Favoriten nur die WL mit SD Verkürzung und die Dropsranken

Die Gewinne rechts finde ich gut und die TP am Markt werden wieder weggehen wie warme Semmel

Allen die mitmachen,viel Erfolg
    LG

Mörli70, Emely104, wauzis und 10 anderen gefällt dies.
  12. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Du bist mein Held! :inlove: Ich gehe in die nächste Ecke und schäme mich, daß ich an das Logischste wieder einmal nicht gedacht habe. Jetzt muß ich auf jeden Fall mitmachen. :music:

Pattex68, kathaö, Emely104 und 9 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

Ich glaub, ich geh mal shoppen...:oops:

14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

So hier mal die Zahlen fürs Event:

Linke Seite
    40 Aufgaben: 920 Skarabäus + 1.160 Siegelring

alle 60 Aufgaben :
    1.380 Skarabäus + 1.740 Siegelring

Wenn ich richtig zusammen gerechnet habe, dann braucht man für 75 Aufgaben rechte Seite:

5.700 3.720 Talrose + 3.750 Wasserbeere + 3.770 Stachelpilz

Ich hab mir das auch gleich 2x gekauft. ;)

15. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

oh man wie doof oder langweilig ist ist BP....schon wieder die Eventpflanzen selber herstellen.:sleepy:

16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich bin ehrlich... wenn man das nur 2x im Account haben kann... und dann taucht das Ding evtl im Allerlei Waren-Shop oder bei Renzo auf... dann würde ich mich ins Popöchen beißen wollen (wenn ich dran käme xD)... deshalb überleg ich noch... *seufz*

tanto01, Pattex68, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das wird dir nicht gelingen, da es den Drop "Siegelring" nur auf den Inselflächen gibt...:oops:

tanto01, Emely104, Eierhörnchen und 5 anderen gefällt dies.
  18. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

Viel zuviel "wenn" und "würde". Vergiss den Konjunktiv, und leiste Dir 2 Stück.

19. FlotterGockel

Irgendwie hab ich das verpasst. Oder gibts das noch irgendwo? *grübel*

Emely104 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  20. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

Klar mach ich mit.
    Gute Preise sowie tolle WL,
    das schreit sozusagen nach Action.​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.