Feedback & Gespräche zum Event "Kräuter des Pharao"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Kein Witz denn du kannst unendlich weiter puzzlen, evt. mal öfter hier mitlesen, dann braucht du den Wutsmiley nicht

2. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Tach zusammen, habe alle Samen auf den Markt geworfen.
    Hoffen konnte so noch jemanden helfen.
    Alles abgerissen und für morgen wird heute abend alles schick gemacht.

Barbarossa1, Goolohexe, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  3. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Sodele...kurzer, aber intensiver Tiefschlaf war sehr erholsam :).

Kaffee schmeckt, kurz Baha-News, Tages-Quest, Neon-Zucht reingeschaut und dann um größte NF gekümmert. Die ist gestern bei rechts ca. 64 stehen geblieben. TP`s nochmals geerrntet, reicht nicht, ab auf die Lauer gelegt. Nach ca. 5-minütiger Übungsphase kam ich mit dem Magitta7070-1-Klickprinzip zurecht und konnte mir die restlichen TP`s zusammenklicken. Gut, dass einem keiner dabei zuschaut, sieht bestimmt bescheuert aus xD.

Jetzt sind alle 3 NF´s für spannende Events gerüstet, bei der Neon-Zucht dürfen sie auch mitmischen. Bei NF Restlaufzeit EH ausgenutzt, auf HA Enzian o.ä. auf 1-er für Tagesquest-Drops ausgebracht, Rest KF sowie ein paar Ställe von den Zuchtis. EH wird morgen eingespart.

HF hatte gestern alle TP auf Nullbestand gebracht, freut sich, ein paar von den rd. 2,7k angefaulten GB für mehr Item-Fläche unters Volk zu bringen (die ersten 3-4 Stufen gg. GB hätte mir besser gefallen). Das Problem mit "eingekellerten Boxen-Items" scheinen wohl mehr als eine handvoll Farmer gehabt zu haben.

Jooo, das wars dann erstmal. Wünsche den TP-Jägern flinke Klickfinger, dass sie die fehlende Stückzahl zur Erreichung ihrer Ziele ergattern können... wird schon.

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2020
    fairy69, Pattex68, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Brezelhund

Brezelhund Forenmogul

Ich hab heut morgen so lang am Partywheel gedreht, ca. 51x, bis ich einen 100% Ertragsbonus bekommen hab. Nun hab ich zwar keine Drehs mehr, aber et hat geklappt. Dann hab ich alle Event-Pflanzen die ich noch erspielen konnt mit allem was ich hatt verwöhnt.
    Mein Ergebnis: Wolkenreihe geschafft, sogar bis einschließlich Aufgabe 52.
    Nu bin ich glücklich und überaus zufrieden, auch wenn ich durch die fehlenden 2er Items meine Wolke nicht in betrieb nehmen kann. Wenn ich die mir erspielen kann, selbst basteln, dann bekomm ich ganz viel Sachen vom Himmel. Man muss ja vorausschauend spielen.

fairy69, Goolohexe, tanto01 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Wie weit bist Du denn links gekommen...da gabs ein Item bei Stufe 14, das zweite bei 28 .. wenn Du bis dahin gekommen bist, solltest Du die eigentlich im Inventar haben.

Ich hab gestern die Wolke geschafft .. und heute mit vieeeel Zukauf die komplette rechte Seite geschafft *freu* .. links bin ich bis 45 gekommen. Die letzten Wasserbeeren sind gleich reif und kommen dann noch auf den Markt, zusammen mit noch ein paar Stacheldingern.

fairy69, kimkoller und tanto01 gefällt dies.
  6. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Ich denke da ist sie/er (weiss grad nicht) bestimmt gelandet, sonst hätte es rechts kaum zur WL gereicht...Ohne Säckchen nichts los :). Im Eifer des Gefechts oder wohl mehr Freunde über die WL glatt übersehen... so wirds sein.

fairy69, 96bauerntrampel96 und Isi_1961 gefällt dies.
  7. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moin Moin,

Hachz, das war grad wie ein Kind bei Haribo, auf meinem Markt 325!! Angebote Stachelpilz, mir fehlten ja noch ähm jo so einige. Nun bin ich bei 74 und müsste dann noch knapp 30min mich auf die Lauer legen um die Waserbeeren zusammen zu bekommen (176 fehlen). Solche Events bräucht es öfters, weil ich hab genügend MP's aber meist zu wenig SD und selten einen Plan. xD

Gestern hab ich noch jede Menge Talrosen eingekauft, hab 743 übrig, die verkauf ich jetzt!

Ach falls niemand es Kimkoller gesagt hatte, unsere Pattex ist eine Sie! :p

Das Farmerlein sollte naranja folgen, die beiden haben sich sofort einen Draht zueinander ... pfuiii Witch du bist pöööhse!

keschy, fairy69, Pattex68 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Blueharle

Blueharle Meister eines Forums

Mahlzeit zusammen

Juchhuuu ich habe die WL *FREU*

Megadanke an alle die mir geholfen haben :) Lg

fairy69, Ubuntiner, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  9. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Hast du es nun geschafft?[​IMG]

fairy69, Pattex68, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Nachdem ich nun lange genug auf der Lauer nach 75 Wasserbeeren gelegen habe bin ich noch fertig geworden. :D

fairy69, Pattex68, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

Stachelpilz dort z.Z. 10.100
    Ich habe meinen Rest dort gerade verschleudert.

Champilein, fairy69, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Huhuu Frau Nachbarin,
    heute morgen hat ein Mitfarmer hier geschrieben das er keine MP hat um Pflanzen am Markt zu kaufen und hat drum gebeten man möge doch sein zu verkaufendes Anagebäck nehmen:D
    Hab ich dann mit der NF gemacht ;)

Allen die es auf den letzten Drücker noch geschafft haben und schaffen werden
    Herzlichen Glückwunsch

13. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Hey du bist auch auf Markt 1 *freu*freu* .... ich glaub dat mit die Wasserbeeren wird nix mehr.

Champilein, kathaö, fairy69 und 2 anderen gefällt dies.
  14. wauzis

wauzis Foren-Graf

Mal ganz kurz hier vorbei komme. Seit gestern bin ich fertig.
    Auch bei mir waren die Wasserbeeren sehr knapp bemessen, alles andere im Überfluss vorhanden. Mein Markttisch war voller Gaben.
    Da ich nicht so viel Zeit hatte, waren auch viele kleine Helferlein bei mir auf der Farm im Einsatz.

15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

wenn die Gruseläcker offen sind kannst du dir für Gruselpflanzen den Mumienbär in Jacks Shop holen...das ist ein 2er Item....dann bekommst du auch deine WL voll...ich leg mir da immer welche von auf Halde....

Brezelhund, fairy69, Chatbot und 5 anderen gefällt dies.
  16. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Auch noch fertig geworden.

fairy69, *Tessa*, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich bin irre.. sagte ich das schonmal... auf den 3 NFs erst alle restlichen TPs verkauft... dann nochmal umentschieden... und auf die Lauer gelegt, TPs wieder aufgekauft, eingezahlt... alle 3 haben alle 75 Aufgaben rechts erledigt, die restlichen TPs wieder auf den Markt getragen und verkauft... Verlust hielt sich in Grenzen :oops:

mandyli2012, Annekes59, keschy und 10 anderen gefällt dies.
  18. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Der Satz ist KlassexD

fairy69, *Tessa*, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Ich habe das Event doch noch abschließen können, dank der Angebote auf dem Markt und den letzten Drops bei der heutigen Morgenernte. Die letzten verbliebenen TPs habe ich noch auf den Markt geworfen. Abschlussstand somit 58 links und 75 rechts. Hätte ich echt nicht gedacht, dass ich das noch schaffe, wo es ja gar nicht mein Ziel war. Ich bin happy! :D

fairy69, *Tessa*, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

So ... 3x Exedra brachten ... *trommelwirbeltusch* ... 2x Pfau orange und 1x Ziege rot.
    Äh ja, lieben Dank, nehme ich auch.:sleepy:

mandyli2012, Ardilla, -Nadila- und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.