Feedback & Gespräche zum Event "Kräuter des Pharao"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Nee ... fehlen noch 76 Stück ....wird sehr sehr knapp werden. Stachelpilz à volonté, aber nix Wasserbeeren, konnte immerhin 100 einkaufen inzwischen.

Edith: jetzt fehlen nur noch 20! Hab noch 4min, also kein Grund hektisch zu werden! xDxD

-Nadila-, fairy69, kimkoller und 6 anderen gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

eieieieiei.....du machst aber auch Sachen......

4. Witchqueen75

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

Annekes59, keschy, Goolohexe und 10 anderen gefällt dies.
  5. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Goolohexe, fairy69, kimkoller und 3 anderen gefällt dies.
  6. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Puh, Schweiß von der Stirn wisch vom Daumen drücken.[​IMG]

Goolohexe, fairy69, kimkoller und 4 anderen gefällt dies.
  7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Nein. Aber es wurd mal Zeit ... xD

Bin ich aber auch. Ich hab gerade auf einer NF für 90 Millionen das Event gekauft ...

:D

tanto01, keschy, fairy69 und 8 anderen gefällt dies.
  8. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Ich weiss es, das war eine "Stichelei". Und zu dem Post, wo "Frau Pattex" mein Post an fairy69 zitierte und auf das "Sie" aufmerksam machte, habe ich noch keine Stellung bezogen. Ich kann mich gut daran erinnern, es ging um die Erreichung der WL, falls man links die 38 vollmacht.

Da habe ich sinngemäß an fairy 69 geschrieben... "frag mal bei Pattex nach, der hat meine Rechnung gelesen und verstanden". Es gibt da so eine Regel die besagt, im Sinne der besserern Lesbarkeit kann auf eine doppelgeschlechtliche Ansprache verzichtet werden. Ob das in meinem Fall zutreffend war... keine Ahnung. Freiwillige vor :p

tanto01, fairy69, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Glückwunsch. Soviel zahle ich für 1 Zuchttier der vorletzten Stufe. Also praktisch geschenkt, das Event.
    Edit: Auf welchem Markt war das?

Kasuppke und Oberschnatter gefällt dies.
  10. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche. :inlove:
    Der Abschluss des Events war ein schönes Geburtstagsgeschenk. Gut, dass ich heute Vormittag doch noch etwas Zeit gefunden hatte, um es abzuschließen.

tanto01, Goolohexe, fairy69 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Witchqueen75

Danke tanto, sag bloss du warst total hibbelig und hast mitgefiebert? [​IMG]

Ach hatte ich erwähnt, das nach 74, 75 kommt, das heisst da musste man Talrosen abgeben .... wer schrieb vorhin gleich noch mal er habe seine Talrosen verkauft? [​IMG]

Von dieser Regel hab ich noch nie etwas gehört und jo ... entweder ich weiss er oder sie oder schreib den Farmnamen, feddisch. Puuuh, die KV kommt nicht zur Ruhe, morgen startet diese 6tägige 24h Quest ...

Sodele Glückwunsch an alle die schon längst fertig sind und das Event bereits vergessen haben, Glückwunsch an alle die ihre Ziele erreicht haben! Wir lesen uns sicher spätestens morgen nebenan. [​IMG]

fairy69, kimkoller, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dann können wir uns ja die Hand reichen... virtuell ;)

Du machst Sachen xD... Schoß? Trösten? ;)

13. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Hat dich irgend etwas angetrieben :music:

fairy69, tanto01 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das war auf Markt 2

Mach ich. :)

fairy69 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. Witchqueen75

Nö danke deswegen nicht, ich hab dann einfach wieder Talrosen eingekauft! :music:xDxDxD

So jetzt aber, morgen startet ja auch die Neonzucht, muss noch meine Schlangen und KK'se vermehren!

fairy69, tanto01, Chatbot und 2 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ähm.. ja irgendwie... es hat mich gewurmt kurz vorm Tor stehenzubleiben... und dann hats *pling* gemacht.

fairy69, tanto01, kimkoller und 2 anderen gefällt dies.
  17. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Die rote Ziege bekommst bestimmt beim nächsten G+T gg. den blauen getauscht...oder nicht o_O ?

fairy69, tanto01, Witchqueen75 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Dafür! :inlove:

19. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Brezelhund meint einfache 2er-Items, nicht die Event-Items. Das ist bei uns, die noch nicht so viele Items haben, ein Problem. Ich hab beim letzten G&T auch um wertlose 2er-Items gebeten, die dann auch prompt geliefert wurden. So habe ich erstmal ausgesorgt... ;)
    Hups, ein neuer Markt wurde eröffnet? o_OxD Ja, ich bin eine SIE mit einer 5 vornedran, um das ein für allemal zu klären...;)
    Boah, das war aber in allerletzter Sekunde ...o_O Meinen Glückwunsch! (Ich nehme mal an, daß Du die 75 auch noch geschafft hast?!). Auch allen anderen, die die Kurve noch gekriegt haben, meinen Allerherzlichsten ...:music:
    Ich hab´s heut vormittag dann auch geschafft, ganz gemütlich über die Ziellinie zu schlendern. Was für ein Finale! Erst startet das Event so transusig mit Dropse sammeln, Dropse sammeln, Dropse sammeln, und zum Schluß wird es dann so lebendig und superspannend. Jetzt hat es mir doch wieder Spaß gemacht, obwohl es viel Aufmerksamkeit gefressen hat. Nur TP anbauen und abgeben ist eben gemütlicher - aber auch viel weniger aufregend...:p Gerne wieder - aber nicht so oft ...xD

Goolohexe, fairy69, tanto01 und 5 anderen gefällt dies.
  20. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

coole Socke du.... mit dir möchte ich nicht pokern ;)

Goolohexe, fairy69, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.