Feedback & Gespräche zum Event "Kräuter des Pharao"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Der Pfau ist ein stolzes (+sehr schönes) Tier und möchte überall dabei sein. Bei der HF ist er mit Jubiläum (Nr. 50) vertreten. Ergebnisse HF für mich ok, immer blau [​IMG] geht nicht. Falke in O Nr. 1 +2 :), Wolf in O Nr. 7, Ameise Nr. 6, Schildi gelb egal => find ich schöner als in O.

Interessant find ich auch, dass Ergebnisse aus Rätslern auf der viel größeren HF in der Breite (es gibt Ausnahmen) allgemein besser sind als auf den NF. Das noch mal zur Diskussion, lohnt sich leveln ;).

So wird es sein...

Magitta7070 und SuperZwilling gefällt dies.
  2. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Ja sicher ist er das aber 139 mal ist ein bisschen viel:oops:

3. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Auf deiner Farm scheint er sich besonders wohl zu fühlen. Gestalte deine Farm (ist bestimmt sehr hübsch) ein wenig um: viel hoch wachsende Bohne, Spinenställe und Seidenfarm, paar Dinge von Grusel ausleihen ;)

Magitta7070 und SuperZwilling gefällt dies.
  4. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Ich muß mich noch mal outen.:oops: Nachdem ich das Event eigentlich gar nicht spielen wollte, dann aber ( aus Versehen ? ) die WL erreicht habe, muß ich nun noch zugeben, daß ich das Ding bis zum Ende durchgezogen habe.:music: Aber auch nur, weil mein Filius mit einem Grinsen im Gesicht verkündete, er habe fertig . . . ohne eine einzige TP angepflanzt zu haben. Er hat sich die TP einfach auf dem Markt zusammengekauft, dieser Schlingel.:p Das konnte ich Blondie nicht auf mir sitzen lassen. Meine überzähligen TP habe ich dann noch fix verhökert.;) Verdammter Ehrgeiz. xD

kimkoller und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Seit wann kann man TP auf dem Markt kaufen, oder verhökern? Ich muss dazu sagen, dass ich monatelang kein I-net hatte, und so manches nicht mitgekriegt habe.

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ach was meine Gute ...da kann ich auch mithalten -[​IMG]magst du welche haben

Ich bekam 3x Pfau orange ,1X Kofferfisch ,1x Biber-orange ,Falke -gelbl

kimkoller gefällt dies.
  7. Essen01

Essen01 Aktiver Autor

Bei diesem Event ging das, aber meistens war der Markt leer.

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das geht nur mit TP's aus diesem Event

9. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Einen Vorteil hast du mit Barbarossa. Kannst die ganze Farm mit Pfau in O zuflastern.... und wenn ein Stall zu Bruch gehen sollte, hast du ein sehr gut ausgestattetes Ersatzteillager mit 1:1 Tausch... kein Qualitätsverlust. ;)

10. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    da das Event beendet ist, schließe ich hier mal ab:).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.