Feedback & Gespräche zum Event "Kugelrunder Bär 1 - 6"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    xDxDxD...

    Eben endlich auch mal ins Event gestartet... jetzt heißt es Gas geben... bis morgen früh um 8 hab ich Zeit... blöd nur, dass ich dazwischen wohl auch lästigerweise noch schlafen muss... oder mach ich einfach durch und schlafe morgen auf dem Schreibtisch... *grübel*...
    Ich werd mal in mich gehen und wohl oder übel kalkulieren müssen, wie die 4725 TP zu wuppen sind....
     
    Pattex68 gefällt dies.
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Neiheinnnn... 400 TP fehlen.:cry:
     
    Sabberline gefällt dies.
  3. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    Ich bin fertig :music:
    ich hätte 214 TP übrig , darfst gerne rüber kommen und sie dir aus der Scheune holen ;)
     
    Pattex68, pflaumenmousse und schlomil gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Würde ich gerne... würde sogar was Nettes für dich dalassen.:D

    Aber okay. Wer alles mitmachen will (wie ich) zahlt manchmal drauf:oops:. Ein Acker TP mit SD gedüngt... das werden lange Minuten.:cry:
     
  5. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Der Bär ist mir nicht gelungen, kein Bonus, keine Lust die TP noch mal zu setzen. Macht nix, auf zum fröhlichen Flicken.
     
    pflaumenmousse und floty gefällt dies.
  6. TelaRob

    TelaRob Forenaufseher

    Mit der event-Fülle ist das schon etwas schwierig. Zumal mir mein RL heute längere Zeit dazwischen funkte. Mit etwas SD-Einsatz habe ich das ansatzweise ausgleichen können, nicht aber alle Aufgaben erfüllt. Das upgrade war zwar kein Problem, aber auf Stufe 1 Diamant habe ich verzichtet, weil mir die HLP "Schilfrohr für die drops morgen wichtiger war. Die konnte ich dann noch just in time aufbringen, um morgen auch für die Flicken zeitnah auf der Hauptwiese vermehren zu können. Und geht ja auch nicht nur um die Flicken, sondern die drops für das sechste Tagesquest.
    Von der Terminierung ist das kaum zu schaffen, was ich echt sehr ärgerlich finde. Bin ohnehin kein Freund von Tagesquests, außer sie finden am Wochenende statt. Aber BP verdichtet/beschleunigt, um mehr Umsatz zu machen. Verständlich vom Standpunkt des Unternehmens, aber eben ärgerlich für die Spieler*innen, die noch ein Leben neben dem Game oder nicht so viel Knete haben.
    Ansonsten wünsche ich eine gute Nacht und morgen gutes Gelingen.
     
    Pattex68 und floty gefällt dies.
  7. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    der Bär ist erledigt:)
    Der 6. Bär kann kommen:music:
    Möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg
     
    pflaumenmousse, bine1507 und floty gefällt dies.
  8. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Mit der nächsten Ernte sind die TP durch. Die Abgabemengen waren diesmal schon heftig
    Unschön ist, dass die Flicken heute starten und keine Vorbereitung getroffen werden konnte:cry:
     
    Pattex68, Cowgörl, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  9. -alexxx2002-

    -alexxx2002- Forenexperte

    Bei mir muss auch bis zum Schluss geerntet werden. HAbe deshalb seit heute Früh xxl Bäume auf der WW stehen damit wenigstens einige Drops kommen. Baumdünger ist ja genug vorhanden....
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  10. BieneMaja23

    BieneMaja23 Kenner der Foren

    Wie wird man fertig damit? Bär 1-4 hab ich gut hinbekommen, aber diese Menge schaff ich nicht mal ansatzweise.
    Und heute ganz früh aufstehen, um noch 2 Ernten zu machen, dafür war ich echt zu müde.
    Um 12 ist erst meine nächste Ernte fällig, aber die reicht nicht mal für das Upgrade! Muß jetzt mal ausrechnen, wieviel Susi ich propellern muß, um wenigstens das Up noch zu holen? Hoffentlich verrechne ich mich nicht.... :oops:
    Die 2 Stufen der 1 kann ich ja weglassen, hab genug Drinks für Bär 6.
    Bin froh, wenns vorbei ist!

    Vorbereitung für Flicken besteht aus ein paar Randbäumen. Nachher muß ich dann ganz schnell die WW mit XXL zupflastern, damit die heute abend noch reif sind.
    LG
     
    Pattex68 und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. floty

    floty Kaiser des Forums

    Quest #5 auch abgeschlossen. Nu aber schnell umbauen für das nächste Event *uff* :eek:
     
    pflaumenmousse und bine1507 gefällt dies.
  12. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ging mir auch so: TP bis und mit heute Morgen. Jetzt bin ich fertig damit, Bär 5 ist durch.

    Da aber d..ferweise auf dem Hauptacker die TP für die Flicken angepflanzt werden müssen, kam nur eine kurze Pflanze drauf bis 14 Uhr.

    Und natürlich kommen die Drops fürs neue Event auch aus genau den beiden bis jetzt genutzten Flächen für den Bär (hallooo, wir haben insgesamt 6 Flächen, warum konnte man da nicht andere nehmen?!?)... Ja, und dann habe ich nochmals die Flicken-FAQ studiert und sehe dort, oh Freude, dass es aus Pflanzen schlecht dropt. Und Knöpfe bekommt man nur auf dem HA und nur aus Ställen und Bäumen. Wie sinnvoll, da doch ab heute um 14 Uhr die TP drauf wachsen dürfen.

    Na, da kann ich nur sagen: Herzlichen Dank für die so wohldurchdachte Planung! Da sieht man doch gleich, dass da Profis am Werke sind.
     
    Pattex68, ]Panda[, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  13. weißeFreesie

    weißeFreesie Fortgeschrittener

    Jetzt fehlen mir genau 29 Stieleispflanzen um komplett fertig zu werden, aber ich verzichte auf Aufgabe 1 Diamant.
    Nun sind Kurzzeitpflanzen für die Drops im nächsten Event drauf .... es läuft .... laut lach
     
    Pattex68 und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    Moin,
    Bär 5 ist auch erledigt.
    1000 TP sind übrig geblieben.
    Bär 6 kann kommen.
    Konnte jetzt natürlich keine Langzeitpflanzen stellen. :(
    Mal schauen ob das mit der Dropsratte hinhaut.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  15. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    So der kugelrunde Bär ist hiermit Geschichte.xD Die Drops aus den 20 h Bäumen fur das Flickenevent haben locker gereicht.:p
     
    floty, pflaumenmousse und Christiane2412 gefällt dies.
  16. LOEWE1936

    LOEWE1936 Meister eines Forums

    Im Quest 6 fehlen mir 3 Energydrinks. Habe die Quest´s 2-5 fertig gespielt. Was nun?
     
  17. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Bei mir auch....erledigt
     
    pflaumenmousse und bine1507 gefällt dies.
  18. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Hallo in die Runde, :inlove:
    bin auch erst kurz vor knapp fertig geworden, deshalb auch keine vernünftige Vorbereitung für das Flicken-Event. :eek:
    Aber was solls, da haben wir ja noch etwas Zeit.
    Und nun Dropse sammeln für den letzten Bären. :)
     
    floty und bine1507 gefällt dies.
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Letzter Bär feddich. Besser ist es auch. Irgendwie stressen mich die überlagerten Events auch gerade.-.-
     
    bine1507, Sabberline und floty gefällt dies.
  20. floty

    floty Kaiser des Forums

    41 Dropse fehlen noch. Finde es auch langsam verwirrend, mit den verschiedenen Events, Drops, TPs oder was auch immer :eek::eek::eek:
     
    Pattex68 und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.