Feedback & Gespräche zum Event "Kugelrunder Bär 1 - 6"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ironie an oder Ironie aus? ;)

    Hm, aber fast genauso viel Platz nehmen dann die Beiträge ein, die erklären, WARUM solche Beiträge nicht hierhergehören. Nicht, daß ich nicht beides gut und wichtig fände ...;)

    Wie geplant, mach ich Teil 6 jetzt wieder mit, bis zum Ende fehlen mir noch 4 Drops. Die 6 Energydrinks hatte ich ja noch von Teil 2 und Teil 4. So gefällt mir das: Gewinne einstreichen, ohne einen Finger krumm gemacht zu haben :D Na, wenn ich so groß rumtöne hier, vergesse ich bestimmt nachher, die 4 Dropse noch einzuzahlen, und das Upgrade für die Ziegenscheuche entgeht mir. Apropos: ist jemandem mal aufgefallen, daß das das exakt gleiche Item ist wie die Strohziege aus den Logins? Oder bin ich nicht die 1., der das auffällt und es gibt schon drölfzig Beiträge dazu??? xD
     
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Die *Realität* hat auch hier Platz. Nur nicht in diesem Bereich.
     
    Sabberline gefällt dies.
  3. floty

    floty Kaiser des Forums

    Keine Ahnung, ob und wie viele sich dazu geäußert haben, aber ja, ist mir aufgefallen. Hab sie sogar nebeneinander stehen ;)

    [​IMG]

    Schon komisch. Das 2. Item wurde wieder aufgewärmt... und das 1. passt zu beiden nicht, obwohl ein- und dasselbe Event :eek:

    PS: noch 15 Dropse. Der Countdown läuft xD

    Edit sagt: Bin fertig :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2020
    pflaumenmousse, Pattex68 und Lotte gefällt dies.
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    pflaumenmousse, Pattex68 und Lotte gefällt dies.
  5. Trucker64

    Trucker64 Boardveteran

    Hallo zusammen,
    mir fehlen auch Energiedrinks, es fehlte einfach die Zeit. Solche Quests sind meiner Meinung nach nur für die Spieler geeignet, die die Zeit dafür haben. Wenn ein Quest nicht geschafft ist, klappt es bei den anderen auch nicht.
    Ärgerlich und schade.:(
    Den anderen wünsche ich viel Erfolg.
    Gruß Trucker
     
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Sodele, rein, geerntet, abgegeben, feddisch :D
     
  7. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    habe auch fertig, das dropte sogar aus weizen ganz gut
     
  8. malefizent

    malefizent Routinier

    Ökayyy ... Im Grunde wollte ich mich dazu überhaupt nicht weiter äussern und somit wieder einmal etwas in "OffTopic" schreiben.

    So ist es - danke !
    Beides ... Es ist ja wirklich so, dass es hier um Entspannung und Abschalten vom Alltag geht - dafür spielt man ja Spiele.
    Natürlich wirkt es dann äusserst unangenehm, wenn man unfreiwilligerweise wieder mit der Nase auf Probleme gestossen wird.
    Ich kann die derzeitige Situation allerdings eben nicht so einfach ausblenden - bedingt durch meinen Beruf bin ich nun einmal direkt im "Kampfgebiet" und was dort zur Zeit "abgeht" ist einfach nur unfassbar.
    Mein Bestreben war einzig, einen Appell an den gesunden Menschenverstand zu hinterlassen, der vielleicht den Einen oder Anderen doch zum Nachdenken bewegt - weil es mir einfach nur wichtig und richtig vorkam !
    Keineswegs wollte ich dadurch eine Endlosdiskussion (oder "Tauschbörse") in Gang setzen - und - wer klickt denn bitte im "Speakers Corner" ein derartiges Thema an ... :p

    Mein Bärchen kann gutgenährt in den Sommer starten - ich gebe ihm die übrigen Donuts gerne noch mit auf seinen Weg ...
    Wie gesagt : Ein nettes Nebenbei-Event ... Danke für die Sternchen, die ich sehr gut gebrauchen kann, die TG und die Rätselställe.
     
    Mausepiep13 und Pattex68 gefällt dies.
  9. kay1970

    kay1970 Meister eines Forums

    so bär hen dick und rund alles bestens für den kerl
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  10. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Ist heute doch ganz schön spät geworden, also rauf auf die Felder und Donuts eingesammelt. Damit der Zuckerguss nicht verrutscht auch gleich abgegeben und fertsch :)

    … hab noch 273 Donuts über, wann soll ich die bitteschön alle aufessen? o_O
     
  11. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Alles gut , hat alles noch gepasst ;)

    Ich habe hier eine Rolle ... da fehlt Blatt 5 , 13 und 57 ... wenn ich die noch bekäme , dann hätte ich sie vollständig

    ... als Mädel hinstellen und sagen , daß der Bär brummelt ... das kannst du dir nicht ausdenken :D

    ....sacht maaa .. was ist mit euren Bärchen ... das wird ne unruhige Nacht bei solchem Kopfkino ... :D

    OT-Vermeidung:

    Mit allem fertig und 8 Donuts übrig ...8)
     
    pflaumenmousse, floty, Pattex68 und 2 anderen gefällt dies.
  12. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    Alles eingezahlt und 330 Donut über o_O
    da bin ich in der Eventvorbereitung wohl extrem motiviert gewesen xD
    gute Nacht :music:
     
    pflaumenmousse, floty und Pattex68 gefällt dies.
  13. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Meine 4 Drops hab ich dann auch noch zusammenbekommen - oh Wunder - und das Upgrade für die Ziegenscheuche ergattert. :p Jetzt sieht sie ja zum Glück etwas anders aus als die Strohziege, da tu ich sie dann nicht verwechseln xD
    Ja, scheinbar bin ich immer um Längen langsamer als viele andere, aber ich möchte mal zu meinen Gunsten anmerken: Ich hab´s immerhin bemerkt, daß es sich (zumindest optisch) um das gleiche Item handelt ... :D Gute Nacht Euch allen und bleibt gesund ....:)
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :DxDxD

    Aber denkst du wirklich, dir geht es nur alleine so??? Denkst du, andere haben nichts zu sagen? Und warum sollte das im Speakers Corner keiner anklicken? Da ist oft mehr los als im restlichen Forum.
     
    Barbarossa1 und Sabberline gefällt dies.
  15. Gartenkarla

    Gartenkarla Kaiser des Forums

    Irgendwie habe ich auch was verpeilt. :sleepy:
    Mir fehlen 4 Energiedrinks, das Item Kaffeeliebhaber (2Upgrades habe ich) und das 2. Upgrade für die Ziege kann ich auch nicht finden. :oops:
    Dabei bilde ich mir ein, daß ich alle Stufen gespielt habe. Naja, Pech, war wohl nicht so.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Heute Morgen sind bei mir auch die restlichen Dropse eingetrudelt... fertig, alles geschafft, freu :D
     
    iwalam70 und Lotte gefällt dies.
  17. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da das Event zuende ist, schließ ich dann mal hier ab;).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.