Feedback & Gespräche zum Event "Kugelrunder Bär 1 - 6"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    Die ersten zwei Quests konnte ich trotz Zeitmangel gut und locker erledigen. Jetzt habe ich heute morgen (man sollte nicht im halbschlaf auf die Farm:eek:) vergessen das heute ja wieder TP´s gebraucht werden und was längeres drauf geschmiessen. Was solls, fange dann mal was später an. Sollte trotzdem reichen.
     
    Pattex68, mikesch, keschy und 4 anderen gefällt dies.
  2. malefizent

    malefizent Routinier

    Trotz Warnung zum OffTopic - dieses Thema lässt sich einfach nicht ausblenden ...
    Ich hoffe, Eure Desinfektionsmittel wirken dann auch gegen Viren und nicht nur gegen Bakterien ! (Ein Unterschied, der leider auch noch nicht allgemeingültig bekannt ist !)

    "Illuminati" als treibende Kraft - nix gegen Verschwörungstheorien - dies geht mir aber dann doch eine Spur zu weit. :cry:
    Panikmache via Vernetzung trifft es schon wesentlich realistischer - ebenso - ja, wer bereits tatsächlichen Notstand erleben musste, reagiert logischerweise wesentlich sensibler auf eine mögliche Wiederholung solcher Krisenzeiten.
    Wobei - unsere älteren Leutchen kaufen nicht im Hamstermodus (Trotz ihrer Kriegs- und Nachkriegserfahrungen) - mir tat die eine Omi gestern dermassen leid ... Sie wollte einfach nur einen Kuchen backen, weil ihre Enkel sich zum Besuch anmeldeten - und bekam keine Tüte Mehl mehr ...

    Zurück zum Thema :
    Questevent locker absolviert - die Engergiedrinks spare ich lieber auf und mag auch nicht hin- und herrechnen, wofür ich welches evtl. hergebe, so dass schlussendlich die 6 (?) benötigten für die Rätselställe und TG einsetzen kann.
    Die Story des Winterschlafbären ist ja niedlich ... bin mir aber sicher, ein paar Kilo weniger auf den Rippen werden ihm keinen Schaden zufügen ...
    Derzeitige Tp wachsen vor sich hin - ist halt ein kleines "Nebenbei-Event" ...
     
    Simon2158, Mörli70, Pattex68 und 2 anderen gefällt dies.
  3. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    << hat tp durchgedroschen ( wegen rl )
    event fertig
    felder für morgen nachmittag fertig
    wünsche allen noch viel erfolg ;)
     
    Magitta7070, popant, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  4. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Die Tagesquests finde ich gut zu bewältigen, obwohl ich keineswegs zeitnah säe und ernte. Leider finde ich die Items uninteressant,aber was solls.Was man hat das hat man.
    Liebe @.Nellychen. nix für ungut, aber dass unsere neuen Mitbürger sich für Illuminati interessieren, glaube ich jetzt eher nicht. Da ist die Verbreitung über social media eher manchmal kontraproduktiv, manchmal aber auch informativ.
     
  5. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    klares ja genau wie die Seife in unseren Seifenspendern :music:
    von alleine bin ich da nicht drauf gekommen , ich hatte ordentlich damit zu tun unabhängig voneinander 2 Männern welcher Nationalität auch immer zu erklären , dass man bitte nicht alles glauben soll und es muss da ein Video geben was anscheinend genau das behauptet , der eine Herr hatte ordentlich damit zu tun nicht zu weinen weil doch alle alten Menschen sterben werden :oops: .
    Ich sehe mir keine Videos auf You Tube an die sich mit dem Thema befassen , habe aber im Moment ordentlich damit zu tun den Leuten zu erklären das dieses Video ( was sie anscheinend dann untereinander weiterleiten ) nicht den Tatsachen entspricht ( meistens sind es Ausländer im mittleren Alter die es gesehen haben ) .
    So nun aber genug zu dem Thema , meine TPs sind in 1:30 fertig dann ist das Tages-Event erledigt und ich pflanze wieder Langzeit für Drop Morgen nach Feierabend :)
     
    Pattex68, mikesch, timi4.4 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    Ich habe jetzt nochmal beide items mit einem bzw. zwei upgrades miteinander verglichen.
    Laufzeit ist die gleiche, mit 2 upgrades erhalte ich pro Ernte jeweils 100 TEP/EP mehr...
    Kann mir mal jemand erzählen warum ich hunderte von SuDü rausblasen soll um in Aufgabe 3/5 mir diese 2 upgrades zu holen - vom Stress der pünktlichen Ernte mal abgesehen?
    Lohnt einfach nicht, da stimmt die Relation zwischen Einsatz und Gewinn nicht.
    Mache nichtmal Erstvermehrung, die 10 Pflanzen kann BP morgen wieder abholen.
    @.Nellychen. , @malefizent und vielen anderen...
    Sicher ist mal ein Beitrag mit ein paar Zeilen aus aktuellen Themen (Corona, Hamsterkäufe etc.) "auflockernd" in der jeweiligen Gesprächsrunde. Wenn es aber jedesmal halbe Romane werden die eigentlich einem nix neues sagen, warum macht ihr dazu keinen eigenen Faden im SC auf?
    Mich wundert eigentlich nur noch die Eselsgeduld der mods.:sleepy:
     
  7. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    deswegen schrieb ich ja genug zu dem Thema ;) ich bin damit durch … ( hab davon auf Arbeit genug )
    und sobald ich die Nachbuchung von 5 TP habe auch mit der Tagesquest , hab mich um 3 verrechnet :cry:
    wünsche euch eine gute Nacht und ich denke hoffentlich morgen früh daran kurz auf die Farm zu gehen , sonst ist die Quest gelaufen und das UP weg :eek:
     
    Pattex68 gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich möchte das hier gar nicht mehr haben. Hier nicht und in den anderen Gesprächsrunden auch nicht. Das gehört in den SC. Und die Eselsgeduld mag ich auch nicht mehr verstehen.-.-
    Thread aufmachen gehen im SC und sich dort in Ruhe darüber austauschen. Was ist so schwer daran?

    Zum Event: Bin dank Bonus zügig fertig gewesen. Die nächste Quest bitte.8)
     
    popant, Magitta7070, isorry und 4 anderen gefällt dies.
  9. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    Nachbuchung eingezahlt und Quest erledigt :)
     
  10. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    <--------Hat fertig den 3. Bär:)
    lg
     
    floty, Magitta7070 und keschy gefällt dies.
  11. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    guten Morgen zusammen,
    <<< hat noch nicht fertig :oops: mir fehlt noch eine Runde TP.....
    bin aber trotzdem ganz gelassen wegen den Drops für heute......sollte machbar sein :)
    Guten Wochenstart wünsche ich euch :)
     
    floty, popant, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  12. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    Moin,
    die dritte Runde Bär fertig.;)
     
  13. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Also bei mir läuft es gut. Die TP hab ich morgens fertig und die Dropse meistens mit einmal alles abernten.
    Und ich muss nicht mal was umbauen. Bin froh, jetzt doch mitgemacht zu haben. Mal sehen wie es heute mittag droppt
     
    Magitta7070, mikesch und Pattex68 gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Feddich. Nächster Bär bitte. :D
     
    popant, FarmDevil, WaldRand und 6 anderen gefällt dies.
  15. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    wäre dann auch fertig...........mit der dritten Runde :oops:
    läuft gar net bei mir :sleepy:
    Dropse kommen erst morgen früh.......egal :music:
    schönen Nachmittag allen :)
     
    floty, Magitta7070, popant und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    Drop ist ja nett eingestellt , 14:40 Daheim kurz an den PC und ernten und Drop einzahlen , Quest für Heute fertig
     
    WaldRand, Pattex68, mikesch und 3 anderen gefällt dies.
  17. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Diese Runde ging aber flott.
    Gerade mal eine Wiese mit Howies geerntet und direkt waren die Drops gelutscht. :D
     
    keschy, popant, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    HGW u. schön dich zu lesen

    Ich mache nur die Kurzversion -Dropse sammeln und am letzten Tag mir Ställe u.TG's holen
     
    floty, osterhase52, Leviathan23 und 9 anderen gefällt dies.
  19. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Super ... da hab ich mich wieder zum Farm-OTTO gemacht -.-

    Kurz nach 14 Uhr auf die Farm ,Ställe geerntet , abgerissen , Erst- und Zweitvermehrung der Eventpflanzen gemacht .... um dann festzustellen , daß die Pflanzen zum Recyclomat gehören ... :cry:
     
    Pattex68, mandyli2012, floty und 13 anderen gefällt dies.
  20. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Schoki rüberreich:)
    lg
     
    floty, Paula011960, Lotte und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.