Feedback & Gespräche zum Event "Kugelrunder Bär 1 - 6"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Hatte Steppenkerzen ohne Howies geerntet, brachten nur 80 Dropse,
    aber wat solls, da ich sowieso noch ein paar brauche wirds dann in 2h12 std sein :)
     
    Magitta7070 und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Huhu,
    heute Mittag auf den letzten Drücker Quest 3 geschafft, :D
    danach Ställe aufgestellt, aber da kommen die Dropse sehr spärlich. :eek:
    Jetzt baue ich wieder um und werde lange Pflanzen anbauen bis morgen Mittag, muß mal schauen, was da am Besten ist. :p
     
    floty, mikesch, FarmDevil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende


    Oh mensch micha... was'n los? ... erst findest den Pokal net.. jetzt die Dropse... mal ein Cappuchino und Keks rüberreich...

    Auch bei mir: eben nach Hause gekommen... Farm angeschmissen.. eine Runde ernten - einzahlen.. feddisch is' der dritte Bär. So mag ich das.

    und jetzt wieda bissi was für die Scheune.. und weiter geht's morgen.

    Allen noch viel Spaß gewünscht und schönen Abend.
     
    Pattex68, pflaumenmousse, floty und 3 anderen gefällt dies.
  4. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Micha, watt los mit dir?


    In 1h werden noch die laufenden Ställe abgeerntet, dit wird dann bestimmt reichen.
     
  5. kklake

    kklake Boardanalytiker

    mir ginge genauso...ich hab die doofen Pflanzen da vermehrt wie ein König...kann man nciht ne hilfe beantragen, quasi farmhilfe..blind oder blöd ist zur Zeit.allen lieben gruss.
     
    pflaumenmousse, floty, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  6. malefizent

    malefizent Routinier

    Derartige Dropsanforderungen wünschte ich mir für so manch anderes Event ;) .
    Da mein Fokus auf den Rätslern und den TG liegt, ist mir nur wichtig, diese 6 Engergiedrinks in Petto zu behalten, dies klappt bisher sehr gut - die TP - völlig entspannt angepflanzt (Hilfsmittel nur für die Erstvermehrung eingesetzt).
    Die letzten 69 Baiser sollten morgen früh noch eintrudeln - die Stufen mit der Drink-Tauscherei fallen aus ...

    Für meine Off-Topic-Posts bitte ich all Jene, die sich dadurch gestört fühlten, um Entschuldigung !
    Bisweilen vergesse ich leider, dass wir uns hier in einer virtuellen, reineweg auf Spiel - und Spass ausgerichteten - Welt befinden, in der die Realität im Grunde nichts zu suchen hat ...
     
    Pattex68 und mikesch gefällt dies.
  7. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    Guten Morgen zusammen,
    noch 25 Dropse, die kommen gleich aus dem Porree, dann ist Bär vier erledigt :D
    ich wusste es doch.......alles wird gut :music:
    allen einen schönen Tag :)
     
    floty, bine1507, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Gestern schnell auf die Farm, Hortensie für ne andere Quest geerntet, Dropse abgegeben, Bär soweit feddisch. Wieder Hortensie aufn Acker, nächster Bär wird wieder ausgelassen.
    Bei der Kleinen fehlten mit Zwiebeln 20 Dropse, die eben der Klatschmohn gebracht hat. Auch da sind jetzt die Dropsabgaben gemacht.
    Die Drinks spare ich mir für die letzte Quest auf.
     
  9. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallöle und guten Morgen,

    oh.. liebe @malefizent .. ich glaube dass kann man so nicht sagen.. das RL ist hier schon sehr präsent. Man muss sich nur die richtige Ecke dafür hier im Forum suchen.. z.B. den SC ;)

    Der heutige Bär wird eine Herausforderung: Tag 5 4725 Stieleispflanze (4 Std.) Hauptacker + wilde Wiese,6 Energydrinks

    Da mein Zeitfenster heute sehr klein ist (18:00 bis 24:00 und dann nochmal morgen frühe eine Ernte möglich) bin ich mal gespannt, ob das ohne Zuhilfenahme irgendwelcher Ertragspusher möglich ist. Puh..
    Ja.. so werden aus 24 Std Quests.. durch RL ganz schnell 6 Std Quests... seufz. Allen die heute arbeiten müssen also die Daumen gedrückt.

    und euch allen einen guten Tag heute gewünscht.
     
  10. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    Moin alle miteinander
    Quest Bär 4 ist auch erledigt.
    Drosratte war gut, es gab nichts auszusetzen.8)
     
    pflaumenmousse und mikesch gefällt dies.
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich wollte die auch erst-vermehren.:oops: Bist also nicht alleine. Im letzten Moment viel mir ein, dass mir diese Pflanze bekannt vorkam. Aber Stollen und WU hatte ich auch schon im Slot.:oops:
     
  12. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    Die letzten dropse heute morgen bekommen, also ist Aufgabe 1-2-4 beendet.
    5 lasse ich wieder aus, lohnt nicht hunderte von SuDü zu verschwenden wegen einem upgrade das letztendlich nur Kosmetik ist bei den TEP/BEP. Geht dann also Mittwoch weiter, bis dahin weiter mit 2 x Luzerne und Abends dann noch was kurzes das reinpasst wie Kornblume oder Gerbera, gibt spannenderes.

    @malefizent,

    das Problem ist doch in jeder Gesprächsrunde das gleiche, war noch nie anders.
    Die ersten 2, 3 Tage sind die Farmer froh wenn sie Fortschritte im Event sehen und sich mitteilen können, aber sobald klar ist das man ohne Probleme durchkommt fällt halt mal der eine oder andere Satz mit Bezug auf aktuelle Themen, und da haben wir augenblicklich genug.
    Nix dagegen, habe ja geschrieben das es den Faden etwas auflockert.
    Aber, und das war dann sozusagen der "Startschuß", der folgende Antwortbeitrag greift das mehr wie gerne auf und antwortet natürlich etwas ausführlicher... So geht das dann im ping pong System weiter, kaum noch Bezug zum Faden und immer länger werdendes OT.
    Hier war es glaube ich zuerst leergehamsterte Klopapierregale, dann kam die Kassenhygiene ins Spiel und keine 2 Seiten waren wir schon bei den Illuminati. Was wäre als nächstes gekommen?
    Wer ist schneller, die Marsmännchen bei uns oder wir auf dem roten Planeten?
    Und, die Frage aller Fragen: Gibt es dort Klopapier oder bringen die welches mit...xD
    Und genau das ist das eigentliche Problem, es ufert dann aus.
    Es gibt schon ewige Zeiten die SC, warum macht man dort nicht einen Faden auf, z.B. tausche Klopapier gegen Mehl o.ä.?;)
    Also nicht böse sein, ich fand ja eure Beiträge, natürlich auch von @.Nellychen. interessant - nur eben am falschen Ort.
     
    itti3733, Pattex68, Jo83 und 6 anderen gefällt dies.
  13. floty

    floty Kaiser des Forums

    Bis jetzt alle Aufgaben erledigt. Und das relativ stressfrei, also noch nicht mal zeitnahes Ernten und ohne Vorbereitung bei den Dropsen 8)
     
  14. Kitty13

    Kitty13 Foren-Herzog

    Hallo zusammen,

    bis jetzt waren die Quests relativ einfach, die geforderten Drops eigentlich immer schon bei der 1. Ernte da, da die zuvor benötigten TP's aus der Vorquest meist schon abends bis auf einen kleinen Rest durch waren. [​IMG]

    Mal sehen wie es nun mit den 2 letzten Quests aussieht, das Fliecken-Event soll ausgerechnet auch auf diesen Flächen stattfinden, wer denkt sich sowas nur aus. [​IMG][​IMG]

    Nun gut werden sehen wie dies alles klappt, in der Ruhe liegt die Kraft.[​IMG]

    Ich wünsche allen die an der Quest arbeiten viel Erfolg.[​IMG]
     
    floty, mikesch, heike15345 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Hallo in die Runde,
    die Lilie brachte mir vorhin noch die fehlenden Dropse, :D
    Nächste Quest kann kommen. :)
     
    floty gefällt dies.
  16. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Morgen brauchen wir ja nur noch Drops, die 120 Donuts sollten aus der Eventvorbereitung fürs Flickenevent locker mitdroppen......denks
     
    Hondutel und bine1507 gefällt dies.
  17. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    So nun starte ich auch mit den TPs und der Frage , schaffe ich die bis morgen Mittag :oops:
    ich gehe erst einmal am Rad drehen , das entschleunigt :music:
    das drehen brachte 100 auf Scheune :inlove:
    TPs sind also am Abend fertig 8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2020
  18. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Teil 5 auch fertig....hatte einen 100 % vom Rad...
    die Dropse für den letzten Teil erwarte ich aus den Bäumen die für das Flickenevent auf dem HA und der WW stehen....
    Ich wünsche allen einen schönen Abend!
    LG
     
    bine1507 gefällt dies.
  19. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    So der 5.Bär ist auch erlegt.xD Die paar Dropse werden wir morgen ganz locker rocken.xD
     
    floty, keschy und Christiane2412 gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mein Bär brummelt trotz Bonus.:oops:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.