Feedback & Gespräche zum Event "Kuschelige Stallgeschichten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 30 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Oh, Menno, wie blöd kann man sein...:oops: Heute ganz fix Huhn, Hund und Ziege auf Stufe 9 gebracht, Schwein hingegen ist noch auf Stufe 6... Erkennt jemand den Fehler? :music:Jetzt muß ich 3 Tiere zusätzlich auf Stufe 10 bringen, weil ich ja nicht das Schwein nacheinander 3 Stufen aufsteigen lassen kann *kopfklatsch* Und ich dachte, ich werd heute abend fertig (wollte eigentlich nur bis Stufe 9 spielen)...:sleepy: Aber nee, jetzt muß ich NOCHMAL TP´s anbauen, um meinen gedankenlosen Fehler wieder geradezubiegen ... Aber ok, es gibt Schlimmeres, und es ist ja noch Zeit... Allen eine gute Nacht gewünscht und bleibt gesund! :)

2. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Heute Mittag noch einmal ernten, dann bin ich auch fertig. Die Ziege muss noch eine Stufe. War ein sehr schönes und entspanntes Event. Liebe Grüße an Alle. :)

3. hakuna75

hakuna75 Kaiser des Forums

Halli,hallo und einen guten Morgen Ihr lieben:).

Das war ja mal ein richtig entspanntes rundes Event für mich .
    Konnte ganz in Ruhe heute für mich Abschließen ***freu***.
    Drücke für die,die noch nicht fertig sind beide Daumen( Ihr schafft das auch ).
    Liebe Grüße da lasse und allen einen schönen Tag gewünscht;).

wauzis, stitch, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  4. elfe53

elfe53 Routinier

War mal wieder ein tolles Event für alle bis zur Wolke machbar hat Spaß gemacht alle die weiter spielen wünsche ich viel Erfolg

5. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Sooo, bei 10 /10 / 9 / 9 streiche ich die Segel - die Scheunenabgaben sind mir zu heftig in Hinblick auf´s kommende Zucht-Event. Und die Farm-TP hab ich erst gar nicht angebaut gehabt, so daß ich da nicht ausweichen kann... Aber piepschnurzegal, dafür daß ich erst gar nicht anfangen wollte, bin ich weit gekommen... :D Endspurt, wer noch nicht fertig ist - das schafft Ihr noch! Haut rein! ;)

6. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Mahlzeit,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage eingebaut:).

7. psheiko

psheiko Foren-Herzog

fertig, aber ich hätte lieber ein gecko gehege.

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Konnte man sich in der letzten Saison mit dem Saisonpass erspielen

Emely104, hakuna75 und popant gefällt dies.
  9. popant

popant Kaiser des Forums

<--- Fertig !!! :D

So - schnell aufs Rentnerbänkchen zurück. Da wartet ein Glühwein, ein Lebkuchen, ein Adventskranz mit 2 brennenden Kerzen und ein Lagerfeuer auf mich. Es hat bisschen geschneit hier im Schwarzwald! Hach, ist das schööön!! :inlove:

little-nici, Goolohexe, Mörli70 und 11 anderen gefällt dies.
  10. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ja, das schon.
    Früher gab es doch wenigstens mal ab und zu einen neuen Stall oder Baum ohne EG Einsatz in Events zu gewinnen.
    Kann sich BP bestimmt nicht mehr leisten.:oops:

little-nici gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ging seit dem Sommer in jeder Saison... je ein neuer Stall/Baum auf der "ohne Geld"-Seite und auf der Saisonpass-Seite... wie es vorher war, kann ich nicht beurteilen... und dass der Gecko nun nicht gleich nach Neueinführung kostenlos zu erspielen war... mich wundert es nicht wirklich

12. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Hätte ja nicht gleich der Gecko sein müssen.
    Über einen Blauhäher würden sich die meisten auch sehr freuen.:)
    Die Saison gibt es ja noch nicht so lange.
    Und tatsächlich war es so, das man sich in Events davor manchmal neue Tiere / Bäume erspielen konnte.
    Auch wenn diese Events dann meist nicht so einfach zu wuppen waren.;)

popant gefällt dies.
  13. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Bin seit 3 Tagen mit dieser Farm fertig, und die kleine hats eben auch komplett geschafft *freu*

sofia543 und popant gefällt dies.
  14. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    hab es gerade bis zur WL geschafft, und freue mich, da ich es nur so nebenbei gespielt habe.
    :D:);)
    italien614

sofia543, popant und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. malefizent

malefizent Routinier

Event erfolgreich absolviert !
    Erwachsenwerden geht doch bisweilen schneller als gedacht ... :p

pflaumenmousse und popant gefällt dies.
  16. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Da das Event beendet ist, schließe ich hier mal ab:).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.