Feedback & Gespräche zum Event "Kuschelige Stallgeschichten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 30 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Oh, wie peinlich, Du hast natürlich Recht.
    Entschuldige bitte, ich hab es schon gelöscht.
    Ich hatte da was falsches aus der Faq herausgelesen. :oops:

2. Lantana

Lantana Forenfreak

ich traue mich die Listen nimma ansehen, bei jeder Berechnung werden es mehr TP.
    laaach

3. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ich habe keine Lust, wieder alles umzubauen, und mache Event-Pause.

Allen die mitspielen, wünsche ich viel Erfolg und Spaß :) .

iwalam70, knöllchen82, jömi54 und 2 anderen gefällt dies.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

xD Bis zur WL ist es mit den TP aber überschaubar.

5. Lantana

Lantana Forenfreak

Es ist so auch überschaubar, ich rechne selber, nur für alles komplett habe ich diesmal absolut
    keine Lust. Die Farm wird vollgestopft mit Pflanzen die ich für Quests benötige. Wenn die Drops
    da sind stelle ich Ställe auf.

6. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Ich baue mal nix um, mache Pause und fülle meine Scheune wieder auf.

Ardilla, knöllchen82, jömi54 und 8 anderen gefällt dies.
  7. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    habe auch keine Lust umzubauen und mache Eventpause. Wünsche allen die mitspielen, viel Erfolg.
    :D:music::);)
    italien614

8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

sodele - ich baue dann mal um. Mehr oder weniger jedenfalls!Im Wald bleiben die Mammuts stehen. Ansosnten habe ich auf der grossen alles mit Hortensie und Ixora tapeziert.

Bei der kleinen muss ich eh mal aufräumen. durch zahlreiche Mysties und Setzlinge herrscht da eh ein kunterbuntes Durcheinander! Bei den Kristallfällen stehen Bäume. Die hab ich heute Morgen geerntet und die können nun bis morgen da auch so rumstehen und werden dann abgerissen. Und bei den anderen Flächen komme ich jetzt ml mit dem Bagger!

9. stitch

stitch Lebende Forenlegende

bin dabei, sieht nicht so schwierig aus.
    allen viel glück und erfolg und wer nicht mitmacht dem stehn in meiner scheune jagatee und vanillekipferl zur verfügungxD
    schöne woche

10. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

ich bereite zwar vor aber läuft unity wie es aufhörte, inkl. der zig fehler , sind event, s vorerst gestrichen und ich farme blümkes :p

11. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Lass es aus, muss Tiere und Pflanzen anbauen, hab ein grosses manko -.-
    Allen Spielern viel Erfolg:)

Ardilla, knöllchen82, jömi54 und 8 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dann schalt doch einfach auf Flash zurück ;)

13. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

nö weil die option ja nun in kürze eh nicht mehr greifbar ist und ich es genauso sehe wie annesranch .
    läuft er so wie bisher brauche ich sie nicht zwingend und meine farmhalle hat mich als dauergast.
    so ärgere ich mich nicht wenn es nicht läuft wie in gewohnter weise.

14. #Kartoffelkäfer#

#Kartoffelkäfer# Forenmogul

Nachdem ein Event neben den anderen gelaufen ist, benötige ich eine Event-Pause.
    Ich mag auch mal keine FAQ durchlesen, werde in Ruhe farmen.

Ardilla, knöllchen82, jömi54 und 7 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

nach reiflicher Überlegung werde ich doch mal eine Eventvorbereitung treffen...
    werde für die WL wahrscheinlich auf HA 6.600 Keksgewürzsträucher und auf der Plantage 5.880 Gewürzsträucher anbauen und sie im Wechsel abgeben...:D

16. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Sehr enttäuschend, dass es mal wieder nicht aus Ställen dropt. Dieser Punkt ;) könnte mich noch dazu veranlassen, dieses Event nicht zu spielen. Eine "ohne Tiere Farm" geht ja gar nicht. Die nächste Saison steht vor der Tür, sicherlich noch ein Zuchtevent und in der Farmhalle, sowie für die Werkstuben werden sie auch gebraucht :oops:. Sicherlich spielt der BP Praktikant Farmerama nicht selbst:music:.
    LG Franca

17. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Oh, little-nici, die Übersicht ist mal wieder total gelungen - danke für´s Ausrechnen ... :inlove::D
    Tja, öh, nööö ... Ich glaub, ich mach nach langer Zeit mal wieder Event-Pause ... Schließlich soll man es sich in der Adventszeit ja gemütlich machen, ne? ;) WR reizt mich nun so gar nicht, KF und WL als Anbaufläche? Nööö... Und dann wieder dieses komplizierte Schritte-Ausgerechne? Ach, nööö ... Mal schauen, vielleicht beißt mich ja heute abend noch n Floh und ich mach doch mit. Aber das Klempner-Event hat mich geschafft, ich kann keine TP´s mehr sehen - und das gleich auf 4 Flächen? Also, nööö...
    Allen viel Spaß und Erfolg gewünscht beim Eventeln, man liest sich dann in der nächsten DR oder anderswo ... Bleibt alle gesund und macht es Euch schööön...:music:

18. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Mag im Moment kein Event Spielen, Luft ist raus, :( muss meine Farm in Weihnachtsstimmung bringen :D

iwalam70, pflaumenmousse, Ardilla und 11 anderen gefällt dies.
  19. wetterfrosch

wetterfrosch Stammspieler

Ich denke ich werde erstmal Scheune auffüllen und irgendwie liest sich das ziemlich kompliziert ich farme also mal so vor mich und warte auf die Dinge die da kommen.

20. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich habe keine Lust!

Viel Erfolg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.