Feedback & Gespräche zum Event "Kuschelige Stallgeschichten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 30 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Nachdem ich mir die Abgabemengen nochmal angesehen habe, spiele ich nur noch bis zur WL.
    Dazu kommt, dass ich die Inselflächen mit Items vollstehen habe.
    Fazit: ich baue 13.200 Keksgewürzsträucher auf der HW an und sammele 840 Drops ein.
    Dazu kommen noch jeweils 900 Mohrrüben, Mais, Hafer und Heu sowie je 600 Äpfel, Walnüsse, Birnen und Pfirsiche.
    Die 20 Anbauten, die ich ohne jeden Erntebonus brauche, laufen so nebenbei mit.

Der Rest: zu viel, zu teuer, zu schade.

Grüße

2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich baue nur Kekse an auf dem Hauptacker :)

3. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Ich habe noch mal ( für mich ) gerechnet. Wenn ich das Event bis Stufe 11 spiele, brauche ich 19.800 TP ( Farm ) und 1680 Drops. Den Rest kann ich aus Scheunenbeständen nehmen, die Bahama-TP brauche ich gar nicht. :) Ob ich das allerdings durchziehe, entscheide ich, wenn es so weit ist.:music:
    Uns allen noch mal viel Erfolg gewünscht.:inlove:

4. schlewi

Ich fürchte, das kommt nicht hin ...
    Bis Aufgabe 9 (die EP-Boni) braucht man 19800 Keksgewürzsträucher und 1680 TP.
    Für die jeweils 10. Aufgaben brauchst Du insgesamt 24 Runde Kekse zusätzlich.
    Für die brauchst Du nochmal 3552 Farm-TP sowie 240 Drops.
    Zusammen also 23352 Farm-TP und 1920 Drops.

Grüße

5. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Ich spiele aber Möglichkeit 3.Das sind vielleicht ein paar TP mehr,aber dafür kann ich vier Äcker nutzen.Komme also etwas schneller voran.:p

pflaumenmousse, hakuna75 und jömi54 gefällt dies.
  6. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Event muss ausfallenxDhabe eine total leere Scheune die dringend gefüllt werden muss.

Allen gutes gelingen

elfriede, fairy69, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  7. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

---> hatte genug Aufregung in den letzten Stunden - Ihr müsst alleine kuscheln ;)
    Morgen früh startet bei mir Projekt pinke-neon-Blümchenfarm :inlove:
    Good luck for all :D

fairy69, pflaumenmousse, Ardilla und 7 anderen gefällt dies.
  8. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Ich danke Dir für das viele Rechnen, ohne Dich wäre ich aufgeschmissen. Schönen Abend noch. GLG Rosi1055

fairy69, pflaumenmousse, Ardilla und 5 anderen gefällt dies.
  9. SuperZwilling

Hallo, schlewi, in Stufe 10 gebe ich Erzeugnisse ab ( Papageienfedern, Honig, Fliegende Teppiche und Käse ). Ich kann doch in jeder Stufe die Abgabemöglichkeit wählen oder auch mehrere kombinieren. Nur weil ich mit Möglichkeit 1 anfange, heißt das nicht, daß ich nur aus dieser Spalte abgeben darf.:music:

10. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Ich werde mal anfangen, mit Acker, dem halben Wald und der Plantage, der Rest wird nicht umgebaut. Mal gucken was so geht. Das Scheunenzeug hab ich ausreichend vorrätig.

fairy69, pflaumenmousse, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  11. schlewi

12. SuperZwilling

Das ist richtig, deshalb habe ich ja geschrieben, daß ich " für mich " die Zahlen ausgerechnet habe. Gut, daß wir uns einig sind.;)

fairy69, Boss_Ueli und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. Emely104

Emely104 Forenfreak

Ich mach mit
    danke @ little-nici und @ schlewi für die Zahlen

14. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich spiele das Event komplett durch mit der 3. Auswahlmöglichkeit.

15. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Ich spiele natürlich auch mit...aber ohne Plan - an den würde ich mich im Laufe des Events eh nicht halten :)

16. fusselche

fusselche Boardveteran

mal sehn ob ich mitmachen werde
    entscheide ich wenns soweit ist
    glg euer fusselche

17. knöllchen82

knöllchen82 Aktiver Autor

Ich habe mal vorbereitet, aber ich bin grad etwa Lustlos. Wenn ich spiele dann nur bis zur WL. Die KF und die WL bleiben
    wie sie sind, ich werd nichts abreissen oder umbauen.
    Ich wünsche uns noch ein Tütchen Speck für eine hoffentlich fleissige Ratte.

stitch, fairy69, SuperZwilling und 4 anderen gefällt dies.
  18. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Ok, alles retour... Heißt es nicht immer, Frauen entscheiden sich alle 5 Minuten um? :oops: Ich hab immerhin n paar Stunden gebraucht, um mir einen machbaren Schlachtplan zurechtzulegen... Ich baue TP´s auf der Insel an (Plantage/KF), und nur da. Die Farm nutze ich, um meine arg vernachlässigten LZP mal ein wenig zu pushen, damit ich die FH-Quests weitermachen kann. Nebenher produziere ich damit Dropse. Allerdings lasse ich wichtige Ställe und WS stehen, die ich wiederum für die FH-Quests brauche. Ich spiele nur bis zur WL, bei ner annehmbaren Dropsrate müsste das zu schaffen sein... So vermeide ich das ganze Anbauflächen-Kuddelmuddel und komme auch in der FH ein wenig weiter... Kompromißlösung nennt man wohl sowas ... ;) Allen eine gute Nacht gewünscht, bleibt gesund! :)

19. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Erstmal ein großes Dankeschön für die Listen.
    Werde ebenfalls ein Mix aus 1. und 2. Wahl machen und auch nur bis lediglich zur Wolkenreihe, für die restlichen Aufgaben sind mir Abgaben viel zu extrem und überhaupt nicht in Relation.

Spielen werde ich lediglich auf dem Hauptacker sowie einen großen Teil auf der Plantage, mehr Platz für das Event wird es nicht geben.

20. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Umgebaut habe ich.
    Lust? Nicht besonders viel :sleepy:

Mal sehen wie weit ich komme

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.