Feedback & Gespräche zum Event "Leuchtkäferfest"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Duftkerzen? Hab ich nicht.

Schon wieder eine 6 Stunden TP? Will ich nicht. Nervt mich langsam wirklich!

Tennisspieler, dekofee50, -Zabio- und 7 anderen gefällt dies.
  2. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

hab 27 Duftkerzen im Inventar, die 3 restlichen krieg ich ja locker während des Events zusammen, wird also mit gemacht^^
    jetzt aber erstmal gucken aus was es droppt und wo die TP angepflanzt werden können

dekofee50 und BlackLady1609 gefällt dies.
  3. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Zum Glück habe ich Fleißig Produziert :

Ohaaa die WL hat aber seh miese Zeiten -.- :

Wolkenreihe "Leuchtkäferfest-Herbst"

Bonus der Wokenreihe:

alle 28:00:00 h
    17.000 EP
    13.000 TEP
    20.000 MP

besetzbar nur mit den Items des Events Leuchtkäferfest - Herbstausgabe

4. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Die WL ist gut? :oops:
    Bonus der Wokenreihe:
    alle 28:00:00 h
    17.000 EP
    13.000 TEP
    20.000 MP

Ich hab stolze 67 Duftkerzen im Inventar.
    Warum parallel in zwei Events Schmetterlinge gefordert werden, muss ich nicht unbedingt verstehen. Wir haben mehr als genug andere Tiere auf Farm und Insel.

dekofee50, sweedy79, Farmhuhn1922 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Mira

Mira Foren-Herzog

:inlove:ja, ich lasse TP-Pflanzen aus.....bediene mal den Markt mit Dünger, liebe Nachbarin. Wilde Farmwelt, mal sehen, was die Scheune noch so hat an Tierchen. Doch irgendwie erinnert mich dieses Heraushauen neuester Ställe/Werkstuben/Bäume/Kristallfläche sehr an die letzten Monate auf Fantasyrama :oops:

dekofee50, Odzy, -*SUE*- und 2 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Liebste Schnecke... da ich ja den Markt als Einnahmequelle so gut wie nicht nutze, ist für mich jede MPgebende WL gut ;)

Das freut mich für dich... mir nutzt das nur nichts

dekofee50, tanni71, BlackLady1609 und 6 anderen gefällt dies.
  7. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Achso. :oops:
    Schade, dass ich Dir keine Duftkerzen über den Zaun schmeißen kann.

dekofee50, kathaö, Mira und 3 anderen gefällt dies.
  8. -Pinky75-

-Pinky75- Fortgeschrittener

Die Idee mit dem Dünger kam mir auch gerade. ;) Ich seh schon eine Düngerschwemme auf uns zukommen. xD

dekofee50, Mira und Zuchtrosen gefällt dies.
  9. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Puh gut das ich superschnell mir noch ein paar Duftkerzen vom Markt geholt habe. Nu' sind sie ausverkauft [​IMG]

Dann habe ich noch eben ganz schnell geschaut wie es mit Schmetterlingen, Leuchtkäfer und Drachenfrüchten aussieht.

Schnell den Rest geschoppert [​IMG]und nun bin ich sehr gut auf das Event vorbereitet. [​IMG]

Ach ja heute Abend kommen noch die Bäume auf die Farm. Dann sollte es wirklich alles klappen *ganzdollefestglaub* [​IMG]

dekofee50, kathaö, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  10. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich bin mal schnell auf den Märkten rumgesprungen und habe noch die menge Duftkerzen bekommen, die man für das Event braucht. Da ich seit ewigen Zeiten kaum mehr Werkstuben stehen habe, sieht es da im Inventar ziehmlich traurig bei mir aus.

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du :inlove: ... macht aber nix... die nächste kommt bestimmt. So kann ich diesmal ganz entspannt rumtrödeln.. das Wilde Farmwelt Ding fällt auch aus... ist doch auch mal ganz schön ;)

dekofee50, anita19591959, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  12. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

wie es aussieht werde ich das even wohl nicht ganz schaffe ,bekommen sicher die duftkerzen nicht hin wenn man an die laufzeit der werkstube denk

kathaö gefällt dies.
  13. Tyradamian

Tyradamian Fortgeschrittener

warum ausgerechnet duftkerzen, schmetterlinge und auch noch glühwürmchen, alles dinge die ich noch gar nicht habe

14. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Habe mich mal für das Item "Ballonverkauf" interessiert, kA ob der EP-technisch gut ist, er gefällt mir. Kostet 7470 TP und 360 Thermoskannen, 30 Glühwürmchen und 50 Schmetterlinge. Die Beifangpreise sind mickrig und von den Rätslern habe ich langsam die Nase voll (3 Bäume und 1 Stall, da ist eh schon vorprogrammiert, dass es nur etwas für das Inventar wird) und von den immer wiederkehrenden TP sowieso.

Fazit: Ich baue gar nichts um, möglicherweise mache ich das o.g. Item, mehr nicht bzw. noch die Felder mit Thermoskannen, wenn ich sie denn habe sowie das Feld mit Drachenfrüchten und kA was noch so Scheunentechnisches gefordert wurde. Duftkerzen habe ich 8, Stinktiere 109. Die mache ich nicht.

dekofee50 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Hallo...

ich werde diesmal nicht mitmachen, habe auch nur 3 Duftkerzen, und eine Kerzengießerei, und die Wolke ist jetzt auch nicht so spannend

dekofee50, tanni71, Mira und 2 anderen gefällt dies.
  16. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Coole Idee darf ich die aus meinem Haushalt nehmen.:music:
    Ich habe keine Kerzengiesserei und der Markt hier auch keine Kerzen..:eek:Die sind dann bestimmt wieder vergoldet am Markt zu ergattern.o_O

Hallo @all erst mal.
    Glaube werde nur halbherzig miteventeln. TP nur auf der Insel anbauen und Farm wird Mistverkauf ankurbeln und normal für Scheune Arbeiten.;)

dekofee50, kathaö und Mira gefällt dies.
  17. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Wer hat sich den das wieder ausgedacht?o_O
    Duftkerzen aus der Werkstube der Stinktiere, die es bislang nur einmal zu erspielen gab.:(
    Stinktiere, Glühwürmchen und Schmetterlinge alles Ställe, die es im Moment entweder gar nicht, oder nur gegen Tg (Schmetterling und Stinktier) beim Farmausstatter gibt.
    Ohne die Tiere und Erzeugnisse sind max. der Rätselstall Chrome und die 20SD plus 5 Renzo Tickets als Gewinne möglich. :(
    Ohne Die Drachenfrucht, nichtmal das. Dann gibts nur EP und MP.:(
    Somit sind alle kleineren/neu Farmer ziemlich raus bei diesem Event.
    Auch wenns mich nicht betrifft, solidarisiere ich mich mit den Kleinen und finds blöd und sehr sehr schade!:(

Nordy, SaviRipley, dekofee50 und 16 anderen gefällt dies.
  18. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin zusammen.

Event wird gespielt, habe zwar nur 11 Duftkerzen, aber kommt Zeit kommt Rat.......;)

dekofee50, kathaö, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Menno....ich werd nicht mehr....alte Bekannte kommen zu Besuch...einer ins Hinterzimmer und einer als Gast um alle Räume zu erhellen.... immer die gleichen Events...immer wieder neu aufgewärmt...immer mehr mehr mehr.... [​IMG]
    Müssen jetzt immer mehrere Events nebeneinander laufen? Die beiden Gesprächsrunden dazu werden auch wieder von allen Schreibern hier verständlicherweise durcheinandergewürfelt....*seufz* [​IMG]
    Man muss das Rad nicht neu erfinden bei den Eventmechaniken...aber ab und an ma neue Alufelgen oder ein anderes Profil...Kutschenräder, Räder vom Kinderwagen....es gäbe so viele Möglichkeiten - ich fühle mich son büschen überhaupt nicht ernst genommen.... [​IMG]
    Ich habe Events mal geliebt...eines auszulassen wäre Frevelei gewesen...undenkbar...mittlerweile hoffe ich nur noch, dass das Event mir wenigstens ein bissi entgegen kommt und mich nicht nur noch anödet - trotzdem ist auslassen für mich noch keine Option...das schaffe ich noch nicht.... [​IMG]

Ich mach deswegen natürlich mit....wie immer... [​IMG]
    Wenigstens dropt es überall ( Kristallfläche ausgenommen ) und man kann auch überall anpflanzen.... [​IMG]

Nordy, dekofee50, Barbarossa1 und 11 anderen gefällt dies.
  20. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Event verstanden und wird auch gemacht.

Das Glühwürmchen gefordert werden, ist nahe liegend.
    Aber warum Schmetterlinge und Duftkerzen?
    Vor allem Duftkerzen?

Wird schon etwas weh tuen 30 Duftkerzen für gerade mal 51.300 TEP herzugeben, aber da über 300 davon in der Scheune sind, einigermaßen verkraftbar.

Ansonsten sind einige nette Gewinne dabei, aber die Wolkenreihe ist echt nicht toll.
    Mich stört noch nicht mal die Ausbeute von EP, TEP und MP, sondern die echt bekloppte Laufzeit.
    Warum nicht auch auf 24 Stunden setzen?

Ansonsten werde ich heute Abend dann meine letzte Ernte der Rosenwurz hereinholen um dann über Nacht Edelweiß (bzw. aufwärts) anzubauen, kommt darauf an wann diese dann fertig ist.

Wird schon alles hinhauen.
    (Bin ja mal gespannt wie hoch der Preis der Duftkerzen auf den Markt gehen werden.)

dekofee50, Barbarossa1, Odzy und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.