Feedback & Gespräche zum Event "Leuchtkäferfest"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ne WL mit 28 h ... nee danke:(

dekofee50, Mira, Andreas111# und 4 anderen gefällt dies.
  2. arte59

arte59 Boardveteran

Hallo,
    ich mach vielleicht mit .. muss noch überlegen, hab aber schon mal vorsorglich ein paar Schmetterlinge gekauft und Glühwürmchen, aber die Schmetterlinge sind unverschämt teuer :oops:
    Nun fehlen noch 20 Schmetterlinge und Glühwürmchen fehlen mir auch ein paar. Also hab ich die Ställe mal wieder aufgestellt, Futter war nicht euer bzw. Glühwürmchenfutter bekomme ich ja immer von der letzten Leuchtkäfer-WL. Na gut, dann packe ich das Leuchtkäferfutter auch mal an ;)

Nur diese blöden Leuchtkerzen, davon hab ich keine einzige und wusste bis gerade eben gar nicht, dass es so was auf der Farm überhaupt gibt xD bzw. NICHT gibt, weil auf meinem Markt die Dinger auch ausverkauft sind ..oder gabs davon überhaupt mal welche? Keine Ahnung, so was hat mich bisher mitnichten interessiert xD

Also wenn ich keine Leuchtkerzen auf dem Markt kaufen kann, dann mach ich dieses Event eben auch nur teilweise, ist nicht so wichtig, die WL bringt mir nichts ;)

LG

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

mal für alle Interessierten:

aus der Baracke ( vielen Dank), ist zwar eine andere TP, aber gleiche Laufzeit:

Nordy, dekofee50, tanni71 und 13 anderen gefällt dies.
  4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich habe fertig!

Allen, die mitmachen, viel Spaß!

]Panda[, dekofee50, -Lavandula- und 12 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Danke, die habe ich sogar in rot, werde die gleich mal aufstellen.

Ich werde heute Nacht mit der Blumenranke auf der Farm den Honigklee machen. Die fehlenden 1-2 Eintöpfe kommen dann morgen früh aus der Insel und die gekommt dann auch ne Blume.
    Hoffentlich denke ich ans Handernten. Dropse werde ich nicht mehr brauchen, sind noch 567 in der Scheune. Schlunpfbäume und Geschenke gehen schon ans neue Event.
    Je nach Startdropse werde ich aufs blitzen verzichten.

Gerade geschaut, alle Abgaben sind mehr als ausreichend in der Scheune, aber ich produziere auch zwischendurch immer wieder Tiere vom Ende meiner Tierliste, die nach Menge sortiert ist. Aktuell ist der Fasan mit 19 auf dem letzten Platz, der Vorletzte ist der Fuchs mit über 100.

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2017
    Nordy, dekofee50, BlackLady1609 und 3 anderen gefällt dies.
  6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Da ist er der Moment den ich suchte, als ich mich fragte wozu ich eigentliche eine Kerzengießerei erspielt habe. 8)
    Wäre bloß intelligent gewesen, das Teil auch ab und zu mal auf den Acker zu stellen. -.-

Mit 9 Duftkerzen komme ich nicht wirklich weit und da mich die Preise nicht vom Hocker hauen, verkaufe ich
    an alle die mitspielen möchten, meine besonders bezaubernden Schmetterlinge und meine megawatt starken Glühwürmchen. :p
    Allen die das Event spielen, wünsche ich viel Erfolg und eine fleißige Dropsratte. :)

dekofee50, anita19591959, tanni71 und 14 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

die habe ich seit dem Erwerb neben der Federkielkanzlei und anderen Werkstuben in der Manufaktur...
    dementsprechend tummeln sich auch viele Kerzen im Inventar...

dekofee50, little-nici, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  8. -Kafra-

Das ist eine gute Idee, sollte ich mit den ganzen komischen 1-Teil-Werkstuben auch mal machen, da haben wir ja jetzt schon
    so einiges beisammen. Federkiel, Boxring, Kerzengießerei, Skatboardanlage, Tauchshop, Tresormontage und jetzt kommt
    ja noch die Solaranlage dazu.

Nordy, dekofee50, little-nici und 9 anderen gefällt dies.
  9. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Da für neue Farmer wie ich die Werkstube,geschweige der Grundstall Stinktier nicht vorhanden ist würde ich mir doch wünschen diese Abgabe zu ändern.
    Der andere Thread dazu war leider schon wieder zu.

Selbst wenn ich das Event wie alle anderen auch voll spielen möchte,weil WL immer das Ziel ist, wird das an nur einer Aufgabe scheitern.
    Das finde ich nicht gut durchdacht und bremst kleinere Farmer wieder mal aus. Sehr schade!!!
    Selbst am Markt ist es kaum oder zu teuer dann zu erhalten.

Ja das ist kein Wunschkonzert,ich weiß,aber eine Änderung zu den Duftkerzen würde viele dann doch überzeugen es mit Lust und komplett mitzumachen.Selbst größere Farmer haben da keine oder kaum welche.
    Hoffe ich treffe nicht wieder nur auf Taube Ohren wie schon bei einem anderen Event.
    Danke LG Rosa

Die Verschiebung hierher , kann ich nun nicht Nachvollziehen und beantwortet weder mein anliegen noch warum ich hierher verschoben werden.

Groß nachdenklich am Kopf kratze.

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2017
    SaviRipley, dekofee50, kathaö und 6 anderen gefällt dies.
  10. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Duftkerzen hab ich daheim im Schrank aber nicht auf der Farm.

Habe somit fertig.

SaviRipley, dekofee50, kathaö und 10 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

da ist aber die Laufzeit zu kurz...;)

unawatuna1 und -Kafra- gefällt dies.
  12. keschy

keschy Lebende Forenlegende

event wird gespielt auch wenn ich ingrid geschädigt bin, aber den rythmus alle 4:48 zu ernten hab ich ja nu drin xD
    hab genau 32 kerzen, und ein paar aufn markt ergattert...der preis wird steigen

event is nicht schlecht, wenn es nicht genau das gleiche wäre wie wir schon hatten. nur die gewinne wurden ausgetauscht, einfallslos

13. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Habe auch mal auf meinem Markt geschaut, gibt tatsächlich weder Stinktier noch Duftkerze. Also alle die weder Sonderstall noch Werkstube haben, haben schlechte Karten. Die Duftkerze ginge für um 30.000 MP, das Stinktier um 16.000 MP zu verkaufen. Ich verkaufe aber nie Tiere oder Erzeugnisse.

Da ich dieses Kerzendingens tatsächlich in rot habe, werde ich es mal aufstellen, sieht ja nett aus. Wobei das sich auch nicht wirklich ausgeht, falls die Butze 2 Stinktiere haben möchte...
    Dabei ist mir gleich noch aufgefallen, dass mir einzig das Federkiel-dingens fehlt, war mir wohl zu teuer mit SF.

dekofee50, kathaö, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  14. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Da ich von dem aktuellem Event noch mehr als bedient bin, wer zum Teufel hatte mich noch mal überredet mitzumachen -.-, werde ich dieses auslassen.
    ABER:
    Woher zum Teufel, habt ihr die Werkstube für die Duftkerzen???
    Ich habe die nicht und kann sie auch nicht bauen.:oops:

dekofee50, kathaö, anita19591959 und 5 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die konnte man mal in einem der vorherigen Wilde Farmwelt Events erspielen

16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Gab es genau bei so einem Event wie du es wohl ausgelassen hast. Schon clever von BP die bei einem Event, also unter Zeitdruck zu fordern, denn selbst die rote bringt nur eine pro Tag.

Nordy, SaviRipley, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  17. -Kafra-

Die konnte man bei einer dieser wilden Farmwelt-Zuchtevents erspielen. *glaube ich zumindest..... :oops:

Aber wenn ich die da nicht mit rein stecke, dann stehe ich beim nächstbesten Event mit genau 0 Solardinger da.
    Ich lerne ja aus meinem Duftkerzenfehler. :music:xD

18. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Die Werkstube von den Stinkies gabs zusammen mir der Federkielkanzlei (Werkstube des Adlers) auch mal bei der wilden Farmwelt zu erspielen

19. casmi

casmi Lebende Forenlegende

:oops: Ohhhh. Ich dachte, ich hätte immer alle zu ende gespielt.:oops:
    Hab ich mich da etwa auch verweigert?????

Trotz allem hab ich 52 Kerzen in der Scheune. xDxD Muß ich wohl mal günstig gekauft haben.:music:

OK, die hab ich auch nicht.
    War wohl im Urlaub????

20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

"Clever" wäre für mich höchstens der Versuch, das SF aus den Farmen zu locken, indem ein Erzeugnis aus den Farmwelt-Werkstuben in unverschämt großer Menge abzufragen. So werden Spieler unter Druck gesetzt, egal wie teuer es wird, egal wie unsinnig es ist, jede außerordentliche Werkstube zu erspielen und damit auch noch zu produzieren... weil es könnte ja sein, dass

Ich verzichte dann lieber.... als mir in die Tasche greifen zu lassen 8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.