Feedback & Gespräche zum Event "Leuchtkäferfest"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

.. äh ich glaub ich werd welkxD
    was ist das denn für ein Event???
    Steht doch gar nicht im Kalender,
    soll das die Entschädigung für die letzten 2 Tage seinxD
    ich hab doch noch ein Leben nebenbei
    Ingrid - Leuchtkäfer - wilde Farmwelt -
    man kanns auch übertreiben:oops:

2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Es wurde verschoben, weil man dir in den AF keine Antwort darauf geben kann. Hier hingegen werde diese Anregungen gesammelt und als Feedback weitergegeben.

Ich weiss, das hilft dir nun auch nicht weiter. Klar ist es schade, wenn recht neue User ein Event nicht mitspielen können, weil ihnen Ställe oder Werkstuben fehlen. Aber du hast ja selber schon geschrieben, nicht nur Neulinge sondern auch Altlinge haben ihre Probleme mit den Duftkerze

Nordy gefällt dies.
  3. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Sieht so aus als solle man sich Events nun eher erkaufen als sie zu erspielen:wuerg: ich habe zwar alles aber ich habe keine Lust auf diesen Abklatsch und die Preise sind auch nicht der Brüller, ne danke

dekofee50, tanni71, Mira und 4 anderen gefällt dies.
  4. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Da ich meine Farm spätestens nach 3 Tagen Steppenkerzen/ Glücksklee bzw. Vergissmeinnicht ziemlich langweilig finde, mache ich das bzw. beide Events natürlich mit.....
    Die Preise sind mir dabei fast egal, ich freue mich über alles.....
    Ich sehe immer zu, dass ich von jedem Erzeugnis so 100 in der Scheune habe.....

Nordy, dekofee50, Svejk1958 und 3 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mache ich auch so, aber man muss dann auch jedes Event spielen sonst hat man die Werkstube ja nicht.

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das ist das Bingo - Event, steht im Kalender ;)

dekofee50 gefällt dies.
  7. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Vielleicht könntet Ihr aber nachfragen, ob man da nicht was machen kann. Bei der Abgabe mit den Duftkerzen. Mit nur einer Werkstube ist die Menge der abzugebenden Duftkerzen nicht herstellbar. Selbst bei Nutzung von SuFu.

dekofee50, kathaö, n1randa und 4 anderen gefällt dies.
  8. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich lasse dieses Event auch aus. Spiele nur die Wilde Farmwelt mit. Dazu brauche ich meine Schmetterlinge und Glühwürmchen. Duftkerzen habe ich auch nicht. Man kann nicht alles haben :cry:.
    Allen, die mitspielen, wünsche ich viel Erfolg!
    LG

SaviRipley, dekofee50 und Zuchtrosen gefällt dies.
  9. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Danke für Deine Antwort ;)
    Denke dann ein Grund mehr mal Nachzuhaken ob diese Abgabe geändert werden kann.o_O
    LG Rosa

10. Christiane2412

Ja eben, das sehe ich auch so....Wenn man diese Events auslässt, darf man hinterher auch nicht jammern, das einem der Stall oder die Werkstube fehlt....da beißt sich die arme Katze in den Schwanz:sleepy:

Nordy, -magnolie-, isorry und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das wird nicht passieren, denn dann würden sich wieder die beschweren, die die Teile jetzt teuer gekauft haben.

Nordy und dekofee50 gefällt dies.
  12. =Aponi=

da sind wir ja wieder

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  13. Christiane2412

Was war denn nun schon wieder los?

dekofee50 gefällt dies.
  14. =Aponi=

Keine Ahnung, wir waren alle vor der Tür, aber das wollen wir hier in der Diskussionsrunde nun nicht vertiefen, dafür gibts andere Forenbereiche ;)

AnnesRanch gefällt dies.
  15. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Angesichts der Probleme die nun schon seit Tagen herrschen und das Event für mich wenig attraktiv, was die Preise betrifft, ist, lasse ich es gerne aus. Ich brauche Erholung, gehe was diese DR angeht in den Lesemodus/ Hilfemodus.​

tschiptschip, dekofee50, n1randa und 6 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich nehme meine Bienchen...:)
    die Schmetterlinge und Glühwürmchen werden doch hier beim Leuchtkäfer-Event verlangt...o_O
    oder meinst du vielleicht "außerdem" statt "dazu" brauchst du deine Tierchen...dann ergibt es für mich einen Sinn...;)

jemesa53 gefällt dies.
  17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Mhmmmm......morgen werden 2 Events gleichzeitig gestartet????....gut ich wird versuchen das Leuchtkäferevent mitzumachen

bin aber mal am Zweifeln, ob es so glücklich ist, bei den momentanen Problemen zwei Events zur gleichen Zeit zu starten......na ja wir werden Morgen wissen obs geklappt hat oder die Farm und das Forum gar nicht mehr gehen.....

ich geh jetzt mal die FAQ's lesen, solange ich nicht wieder ausm Forum rausflieg...Frau muss die Zeit nutzen

dekofee50, DieIrin und LottaMR1 gefällt dies.
  18. Trude_Trecker

Trude_Trecker Forenaufseher

ich mag diese Leuchtkäfer nicht - hab noch kein Event dieser Art mitgespielt und werde auch dieses hier auslassen.
    Farm wird gerade umgebaut auf Normalbetrieb - ne Pause ist auch mal ganz schön.

Wünsche allen viel Spaß

dekofee50, DieIrin, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Klasse 80 Tiere die man für beide Events brauchen kann
    Klasse Gewinne :oops:
    30 Duftkerzen
    Prima:wuerg:
    Event fertig xD
    erster?

20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Juhu...ich hab sogar 50 Duftkerzen in der Scheune gefunden. :D

WL find ich nicht schlecht, also nicht so schlecht, das ich sie nicht haben wollen würde. :p

Bingo Event fand ich immer ganz gut, weil durch die einzelnen Aufgaben war man iwie schnell durch.

Kurz: Ich mach mit ....wie immer. :music:

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.