Feedback & Gespräche zum Event "Leuchtkäferfest"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Hab "drüben" mal geschrieben das sie dich "finden" sollen....aber mein Beitrag wartet auf Freischaltung :sleepy:

schon 250 Kannen übrig ...um nich OT zu sein

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. henosch

henosch Junior Experte

glückwunsch an dich - ich kanns leider nicht schaffen 7 Mil. für Duftkerzen kriege ich nicht zusammen Drops habe ich genug - also dann halt ein andermal

Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Oktober 2017
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hast Du nicht ein paar Frösche, Chamäleons oder Bienen für den Verkauf übrig? Und irgendwelche Langzeitpflanzen, wie Zwiebeln, Knoblauch o.ä. Vielleicht klappt es ja doch noch.

4. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Richtig, und selbst, wenn man etwas länger spielt, bekommt man diese Geschenke nicht unbedingt.
    Bei mir gibt es nur einen einzigen Nachbarn, der hin u. wieder (aber auch nicht bei jedem Zuchtevent) SF kauft.
    Dann bekomme ich auch mal 2 oder 10 je nach Paket mitgebucht.

Ich hab aber eine Art Küken (ihr Mentor hat ihr nicht wirklich geholfen, daher hab ich sie bei den G&Ts weitestgehend versorgt), die mir schrieb, sie bekommt fast immer 70 SF oder mehr, weil ihre Nachbarn so viel kaufen.
    Das ist reine Glückssache.

5. wackeldackel

wackeldackel Forenbewohner

die Duftkerzen würde ich auch nicht schaffen. so viel Geld habe ich gar nicht bzw. Moospennys
    Deshalb habe ich ja dieses Muster gewählt da sind keine Duftkerzen dabei.

NicciundLucas gefällt dies.
  6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Yo ... 5000- 10000 haben die Kerzen vor nicht allzu langer Zeit gekostet ... das kommt annähernd an den 50fachen Scheunenwert

... aber wenn Spieler mit Schmackes hier reinstolpern und erzählen , daß BP absichtlich Jungspieler aussortiert , das nennst du freundlich ? ... das soll man so stehen lassen ? Man soll sie nicht auf den Nonsens , den sie erzählen , hinweisen ?

Es gab , gibt und wird auch niemals Chancengleichheit unter den Spielern geben .. es wird immer NON-EG und Geldspieler geben ...

... und den Preis der Kerzen kurz nachdem die Kerzen in der Gerüchteküche aufgetaucht sind , heranzuziehen , das ist schon ziemlich dreist ... nimm doch den Preis von vor 4 Wochen ... aber dann würde deine Rechnung nicht mehr aufgehen , oder ?

... das wäre eine Wiedergeburt ...

7. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Falls hier irgendwer von Markt 37 mitliest, bitte schickt mir einfach mal ingame eine Nachricht, ob und was ihr eingestellt habt, dann mache ich nochmal den Gegencheck, ob die Nr. wirklich richtig ist.
    Kerzen sind auf jeden Fall hier immer noch jenseits von 300.000...

*calvi* und Lugo62 gefällt dies.
  8. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Wie geht der bekannte Spruch: Allein die Worte les´ ich wohl ... :p

Micha220666 gefällt dies.
  9. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Meine Güte hier war aber was los - gut das ich nicht rein kam und mir heute die Zeit mit Family auf einem sehr schönen Töpfermarkt vertrieb :D Habe Beute gemacht und EG ( ;) ) ausgegeben *haha

Habe nichts gezüchtet und beim Event, welches überraschenderweise so nebenbei lief und trotzdem alle Dropse hat, wurde bis auf die eine Abgabe alles erledigt... :music:

Zu den ganzen Befindlichkeiten einiger hier, werde ich mich mal raushalten, denn das sporadische freiwillige "abstinenzen" und der gezwungenen Abstinenz gegenüber dem Forum hatte echt was entspanntes!

Habt nen schönen Sonntag Abend!

Mörli70, 96bauerntrampel96 und Suanti53 gefällt dies.
  10. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

...würde gern helfen...auf Markt 39 konnte ich schon helfen....könnte jetzt noch Hilfe für Markt 20 anbieten...aber da sind
    wohl nur Altfarmer? Alle genug Kerzen auf Markt 20?

@Cock-a-Doodle ...warte mal ab....hab die Marktnummernsucher auf dich aufmerksam gemacht....da kommt bestimmt was

@henosch ..auf welchem Markt bist du?

@wackeldackel ...super Leistung.....weißt du auf welchem Markt du bist?

11. yps57

yps57 Forenaufseher

Moinsen!:oops:
    Also zu Allererst danke ich meinen Nachbarn und Buddies für die Unterstützung!
    Ohne Euch sähe es Drops-technisch... eher mau aus.
    Liegt aber daran.dass ich von Mittwoch bis eben 4 geniale Urlaustage hatte.:inlove:
    Da war genaues Ernten eben nebensächlich. Das Lachen meines Enkels......
    Trotzdem habe ich das Event beenden können.
    Gleichzeitig entschuldige ich mich bei meinen "Best Buddies" dass ich diesmal nicht so unterstützt habe:oops:
    Allen,die noch am Ackern sind drücke ich ganz fest die Daumen.
    Ihr schafft das!!!
    @wackeldackel GW!! Ich freue mich sehr für Dich.
    GLG
    yps57

12. wackeldackel

ich bin auf Markt 09 zumindest habe ich es so ausgerechnet.

Anicar gefällt dies.
  13. sissilassi

sissilassi Foren-Grünschnabel

Das war alles gar nicht machbar.

Ich habe nicht soviel Geld!!!

Als Frischling bezeichnet zu werden; empand ich als tief verletzend.
    Das es auch noch unterstützt und geduldet wird von den höheren Ämtern hier, überschreitet meinen Vorstellungshorizont:wuerg::wuerg::wuerg:

un an den herren micha, wir alle haben mal angefangen ! ! ! ! >:(>:(>:(

Das Event ist für mich leider verloren, da ich nicht soviel Geld habe.-.-

Micha220666 gefällt dies.
  14. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

An sich ne nette Idee...hilft aber nix. Ich habe reichlich Angebote auf dem Markt von dem was ich proddeln kann (leider nix von dem was du gebeispielt hast weil ich das noch nicht habe) aber irgendwie reicht das nicht annähernd um diese 50 ichsagjetztnichtwas zu kaufen. Bei allem was jetzt nicht gerade Eventware ist gibt es einen rapiden Preisverfall...weil ja alle noch schnell ein paar Mios. verdienen wollen denk ich mal...hihi...ist eben Angebot und Nachfrage
    Und ich glaube nicht dass ich bis morgen früh noch mehr verdienen kann als in den letzten 4 Tagen ;)
    Also auf die letzten 42 Dropse hoffen und dann mit 15 Laternen zufrieden sein

15. foxi-2000

foxi-2000 Forenanwärter

hm und ich leider auf markt 27

16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Genau mein Humor xD
    ... solch Ironie hab ich am Liebsten :inlove:

Barbarossa1, Rosi0801, MotteZahni und 2 anderen gefällt dies.
  17. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo sissilassi,

dieser Begriff war und ist mit Sicherheit niemals beleidigend gemeint gewesen, da er hier wirklich öfters verwendet wird, und bis dato hatte sich nach alle den Jahren noch nie jemand dran gestossen. :)

Wir alle hier haben doch nur ein Ziel, Spass haben und spielen. Also reib dich daran bitte nicht zu sehr auf.
    Ja, die Duftkerzen sind dieses mal wirklich für viele ein Fluch hier. :(

18. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Schau bitte mal bei den Birnen auf deinem Markt bei 270.37 oder bei den Goldblättern bei 600.37 ob du dort
    Lugo62

findest......dann ist für dich Markt 37 bestätigt und du kannst auch mal ein Angebot zu den genannten Preisen einstellen.

@sissilassi ....wackeldackel beweist dir genau das Gegenteil....jede Menge war/ist zu schaffen...und er ist auch Anfänger!

FarmDevil, yammis und *calvi* gefällt dies.
  19. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Lass es doch bitte jetzt mal gut sein, danke. ;)

20. wackeldackel

weiß gerade ehrlich nicht um was es geht *ratlos gucke*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.