Feedback & Gespräche zum Event "Leuchtkäferfest"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

also ich werde die TP fürs Leuchtkäferevent anbauen, Dropse kommen von allein, Nachts kommt Honigklee aufs Feld, dann wirds auch mit der Dropserei klappen.

Das paralell laufende Event kann bis zum Wochenende warten, wenn ein BBD startet sind die Zuchten doch schnell erledigt.

2. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Wie schlecht müsste die WL sein, damit du ein Event auslassen kannst?

"Dir werden alle 8 Stunden 100 EP x Level und 200 BEP x Level abgezogen".

:D

Ich bin hin und hergerissen, was ich spielen soll und was nicht. :oops:

3. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Super BP möchte also das wir weniger Events spielen bzw. da wir ja immer vorschlagen weniger Eventzeit und bitte mehr Qualität als Quantität, verlangt BP einfach Sachen, die man evtl nicht hat, weil bei irgendeinen Event das erspielen zu teuer gewesen wäre und man generell ja keine Zeit hat um Ställe von sonst wenig geforderten Tieren aufzustellen, weil man den TP hinterher rennt, schon kann man getrost entspannt sagen: ich bin dann mal raus. Ergo man hat eventfreie Zeit!

Meine persönliche Meinung: von Sonderställen Werkstubenzeugs und Tierchen zu verlangen ist mega intelligent - jeder hat die ja und produziert in rauhen Mengen *hier steckt Sarkasmus drin!

Kann bitte jemand die Balangse finden und bei BP abgeben, ich glaube die haben die gerade irgendwo im Spieleparadies vergessen?!

Spieleparadies: die kleine Balangse sucht seine Eltern, bitte am Infoschalter melden - Danke!

Ich bin raus, kann ja nicht sein, das eine WL an einem Produkt hängt, welches nicht gerade vorher zu den gefragtesten gehörte.
    Wiedermal unausgegoren und nicht nachgedacht!

Ich glaube im nächsten Monat spare ich mir den EH und kaufe mir dafür 2 leckere fette Torten und gönne sie mir mit meinem Göga - habe ich mehr von. das läuft in eine Richtung hier bei den Events die ich nicht mag.

Viel Erfolg denen die mitmachen!

SaviRipley, dekofee50, sweedy79 und 11 anderen gefällt dies.
  4. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Die WL - absolut nicht der Burner - aber ich habe noch nie ein Event ausgelassen [​IMG] - also werden halt die Leuchtbeeren gepflanzt ( wieso müssen Blümchen - Beeren immer gelb sein :sleepy: kann die Farbe ja schon nicht mehr sehen )

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

stimmt....wenn jetzt noch ein kurzer BBD kommt, ist das Event in 10min. beendet...:D:inlove:
    und Bienen, Frösche und Chamäleon habe ich genug....da hilft halt auch die Gerüchteküche...
    andere Tierchen verwende ich gar nicht...:)

6. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Wenn Du spielst, werden Dir die EP´s und BEP´s abgezogen. ;)
    Ich werd meine 53 Duftkerzen, wo ich immer noch nicht weiß,wie die in meine Scheune gelangen konnten, verkaufen.

dekofee50 und AnnesRanch gefällt dies.
  7. Gründaumen

Gründaumen Forenkommissar

Duftkerzen-.- Hab ich ja keine..

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2017
    dekofee50 und kathaö gefällt dies.
  8. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

die renzo tickets hätte ich schon gerne auf all meinen farmen , nur ist der aufwand vielvielvielviel viel zu hoch, deswegen nein
    mal sehen ob ich das event mit meiner hauptfarm mitmache, weiss noch nicht
    durchschnittliche belohnungen

9. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

ja, ich brauche meine Schmetterlinge und Glühwürmchen für die Wilde Farmwelt.

mogli52 gefällt dies.
  10. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ich weiß nicht, ich weiß nicht.....schon wieder TP......nebenbei züchten....
    Die Gewinne reißen mich nicht vom Hocker und dann noch das Spiel- und Forums-Chaos der letzten Tage.....hm:sleepy:

Ich werd mich morgen wohl spontan entscheiden aber ehrlich gesagt, tendiere ich dazu diesmal beide Events nicht mitzuspielen.
    Ich bin zwar im Moment zu hause und habe Zeit aber......

Allen die Mitmachen wünsche ich jedenfalls viel Spaß und Erfolg:D

dekofee50, schlewi, DieIrin und 3 anderen gefällt dies.
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Nur blöd, das dann immer die längste Zeit einer Werkstube gilt.
    Das hat mich immer davon abgehalten versch. Werkstuben zusammen in das Manufakturdings zu stecken.

Nordy, 96bauerntrampel96, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  12. Suanti53

Suanti53 Forenexperte

Werde weder das eine, noch das andere Event spielen. Und das, obwohl ich seit Freischaltung der Ranke ein absoluter WL-Suchti binxD
    Es scheitert für mich an den Duftkerzen, die habe ich nicht.
    Den Stinktierstall könnte ich ja noch kaufen, aber an die Kerzengießerei komme ich nicht ran.
    Und auf dem Markt dominiert die Farbe Grau ... NULL und NIX.
    Also verkaufe ich dann auf dem Markt eventuell ein paar Schmetterlinge und Glühwürmchen, das polstert mein MP-Konto auf und ich kann mich von dem Geruckel der letzten Tage erholen. Einfach mal nur vor mich hin farmern ... das hat schon was;)
    Allen, die mitmachen (können), wünsche ich viel Spaß und gutes Vorankommen:)

SaviRipley, dekofee50, kathaö und 2 anderen gefällt dies.
  13. jackiblack

Ich hab meine Duftkerzen alle früher immer mal am Markt gekauft.
    produziert noch nie.
    Jetzt steht sie auf dem HA.

-Kafra-, dekofee50, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Boah...das mit den Duftkerzen finde ich auch.....na ja.....kann ich hier nicht schreiben wie ich das finde.....ich hab zwar eine Werkstube und auch das Upgrate in rot...und auch 11 Duftkerzen in der Scheune.....aber ich hab jetzt nicht gefunden, dass ich mir mehr Werkstuben bauen könnte...muss nochmal genau schauen, denn Werkzeuge und Baumaterial hab ich im Überfluß

Nachtrag: hab Nachgeschaut...wer damals de Kerzenwerkstube nicht bei dem Event gewonnen hat, der hat keine Chance mehr, die selbst zu bauen.....mal sehn
    Duftkerzen gibts bei meinem Markt keine mehr.......19 Kerzen brauch ich noch....

wird ne Herausfordenung

15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Kerzengießerei rot, Federkielkanzlei rot, Schlosserei rot, Trüffel rot, Farbmischerei rot, Rodeo-Ranch rot und Straussenei-Lege-Gehege rot haben ungefähr die gleiche Laufzeit...+/- 130min., deswegen habe ich die in meiner Manufaktur...

Nordy, 96bauerntrampel96, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
  16. jackiblack

Genau. DIE würde ich garantiert auslassen. xDxD

Ich spiel alles. :D
    Dann brauch ich mir nicht überlegen, was ich spiele und was nicht. :pxD

17. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Ich brauche auch keine Leuchtbeeren Kerzen und Tiere hätte ich aber für so lausige Gewinne nein danke
    Das ist das erste Event was ich nicht mit spielen werde

dekofee50 und DieIrin gefällt dies.
  18. KAALS

KAALS Meister eines Forums

da ich kurz nicht Frau meiner Sinne war, hab ich alles, was mir gefehlt hat (und das war bei Level 89 nicht grad wenig*verlegen g*)
    auf dem Markt gegen MP eingetauscht. Ich mag gar nicht ausrechnen, wann sich die WR amortisieren wird,
    falls ich überhaupt so weit komme*lach*
    Jetzt muss ich mitspielen.... ob ich will oder nicht ;)
    Wünsche allen die mitmachen viel Spaß und gutes Gelingen

19. jackiblack

Danke für die Anregung mogli. ;)

Hatte zuletzt immer Farbmischen rot in der Manufaktur.
    Dann kommen Kerzen + Federn dazu.

20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh lasse neue Werkstuben immer stehen,bis ich 30 ERzeugnisse davon habe.Gehe imme davon aus, dass wohl nicht mehr benoetigt werden.(war in diesem FAlle ja eigentlich ganz gut)

Nordy, -Kafra-, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.