Feedback & Gespräche zum Event Leuchtkäferfestival

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 26 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Mosti-

    -Mosti- Forenfreak

    Ich komme auf 76 Sterntaler bei incl. Level 10, wenn ich die SF und die Rätseldinger will.
    Bei Level 5 mach ich nur eine 2er Reihe, weil eine 3er Reihe für SF und Rätseldinger nicht möglich ist. Schitt - 1x SF geht flöten.

    Um alles zu bekommen was mich anlacht bräuchte ich 140 Sterntaler - bis incl. Level 19.

    Wenn ich mir aber die Abgaben und Preise anschaue bin ich am Grübeln, ob ich es nicht ganz lassen soll.
     
    narzisschen, eleysa01, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  2. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ...das Zusatzgeschenk vom Tiki-Kalender ( aus der 1. Reihe ) wenn du das Geschenk noch nicht geöffnet hast
     
  3. digginberta

    digginberta Aktiver Autor

    Soweit ich das verstanden habe, kommst du aber später wieder in das Level zurück. Nämlich wenn du einmal durch alle 10 Level durch bist, landest du wieder in 1 und kannst nochmal dort Laternen anzünden und Reihen komplettieren, dann geht's wieder zu Level 2 etc., so ähnlich wie bei dem Event neulich mit den Kammern und Türen. Im Lauf des Events kannst du also alle Aufgaben machen! Meine ersten Probebildchen haben ergeben, dass man pro Level insgesamt bis zu 24 Sterntaler bekommen kann (man korrigiere mich, wenn ich falsch liege)
     
  4. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    ich hoffe ich habe es richtig verstanden:music:
    wenn man 3 Reihen zum leuchten bringen will, darf man nie eine vollständige Reihe zum leuchten bringen, sondern muss sich soweit vorarbeiten bis mit der letzten Lampion Lampe 3 Reihen auf einmal leuchten? Wie es im Beispiel gezeigt wird, die Rote Lampe zuletzt einlösen?
     
    eleysa01 und 9140denise gefällt dies.
  5. zappelfillip

    zappelfillip Foren-Graf

    Endlich mal ein "schweres" Event , sowas erfüllt des Farmers Herz mit Freude [​IMG]
     
    itti3733, kathaö und *Elisa* gefällt dies.
  6. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Jein - ja, du kannst nach den 10 Leveln wieder bei 1 anfangen. Und nein, du kannst die Levelschleife theoretisch endlos wiederholen und damit insgesamt theoretisch soviele Taler holen, wie du moechtest, nicht nur 24*10... aber in der Praxis wird sich die Anzahl der TP vermutlich stark ausbremsend bemerkbar machen ;)
     
    9140denise, mogli52 und moinmoinichbins gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    jaaaa, genauso, so bekommt man die meisten Sterntaler....
     
    eleysa01, AnnesRanch, Campina57 und 3 anderen gefällt dies.
  8. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    *kurz rein flitz

    FAQ überflogen, zu kompliziert, keine Giga-Muss-Ich-haben-Gewinne gesehen.

    Fazit : Wer mag, viel Spaß, ich mach irgendwas querbeet aber das Event definitiv nicht.
    Nein , ich ändere meine Meinung auch nicht nach dem 10x mal FAQ lesen. Das Spiel soll mir Spaß machen und mich
    entspannen/ablenken und mich nicht wuschig machen.
    An alle meine lieben Nachbarn/Buddys die mir sonst Dropse schicken, da gibt es bestimmt andere Bedürftige. ;)
     
  9. Micka2006

    Micka2006 Nachwuchs-Autor

    Ja, du kannst alle 3 Reihen vorbereiten und dann letztes Teil öffnen.
    Und du kannst sogar 2 mehr Teile öffnen, also nicht nur 10 Teile die zu 3 Reihen gehören - insgesamt 12 Teilen.
     
  10. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    ...wenn ich jetzt mal von dieser Kombi ausgehe , also ich mache diese Kombi und lasse die "rote Leute" zuletzt leuchten

    dann bekomme ich 8 Punkte....und was noch :oops:...bekomme ich dann zusätzlich noch die Belohnung unter :
    1, 2, 3, 4, 7, 8, 10. 12, 13 und 16 ...verstehe ich das richtig
     
  11. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Genau so!
     
    eleysa01, mogli52 und GretchensHof gefällt dies.
  12. Micka2006

    Micka2006 Nachwuchs-Autor

    Ja.
     
    mogli52 und GretchensHof gefällt dies.
  13. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ...ich habs verstanden [​IMG]
     
    *Elisa*, eleysa01, Strandmaus und 3 anderen gefällt dies.
  14. Serenity73

    Serenity73 Boardveteran

    So, noch auf die Neonställe warten und dann hab ich fast alles mit Bäume vollgepflastert :)
     
    eleysa01, SchietwetterFarmer und mogli52 gefällt dies.
  15. digginberta

    digginberta Aktiver Autor

    Das würde ja bedeuten, dass man ein und die selbe Laterne mehrmals anzünden kann, ist das so?? Ich finde, das geht so nicht eindeutig aus der FAQ hervor...
     
  16. silberkäfer

    silberkäfer Forenaufseher

    Ich denke mal, so langsam steige ich dahinter. Habe leider nur bis Sonntag Zeit, also muss ich in die Hacken Spucken um ein bissl was zu schaffen. Und die Dropse müssen mitmachen.
    Wünsche allen viel Erfolg. LG
     
  17. nic-fabian

    nic-fabian Kommandant des Forums

    Ich habe mal versucht durch zurechnen: Ohne System um jede Laterne einzeln zu erfüllen, bräuchte man 18000 Leuchtbeeren, 37200 Hyazinthen, 1160 Zelte, 1200 Thermosflaschen (inklusive Drops für 20 Rucksäcke). Keine Ahnung ob ich dieses Event spielen möchte...........
     
    kathaö, bimima und mandyli2012 gefällt dies.
  18. Strandmaus

    Strandmaus Foren-Graf

    Na gut, soll schwer sein.
    Sogar ich habe es auf Anhieb verstanden,
    und das soll was heißen.:D
    Auf die Plätze, fertig, los.
    Allen viel Erfolg.
    LG
     
    *Elisa*, Harvestsisa und Carottensalat gefällt dies.
  19. Tempelritter50

    Tempelritter50 Nachwuchs-Autor

    Event fällt für mich mehr oder weniger aus, die Wolkenlinie finde ich für den Aufwand zu mies, von daher habe ich beschlossen mir nur mit den geringsten Mitteln (werde ich mir noch überlegen) das Superfutter und evtl. den Erntehelfercoupon holen.
     
    bimima gefällt dies.
  20. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Ich hab nix gegen schwere Events, wenn die Belohnungen entsprechend sind. Das kann man hier aber nicht wirklich behaupten.
    Ist in meiner Farmer Laufbahn noch nicht vorgekommen, dass ich ein Event sausen lasse, aber diesmal werd ichs tun.
    Der Aufwand lohnt nicht *find
    Ich lass meine Bäumchen stehn und freu mich über die guten Ep, die ich dafür jeden Tag bekomme.
    Wünsch euch viel Spass bei diesem "phantastischen" Event
     
    Gerda1964-, bimima, eleysa01 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.