Feedback & Gespräche zum Event Leuchtkäferfestival

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 26 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bookworm65

    bookworm65 Foren-Graf

    Nee, nachdem ich die ganze Tüftelei und Pläne und Tabellen hier so mitkriege, werde ich auch auf den Versuch verzichten die Lampion-Polka zu ergattern. Schließe mich dem Club der Verweigerer an... 8)
     
    narzisschen, lulu1955, carola26866 und 3 anderen gefällt dies.
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hab mal billig gerechnet um zu meinen 10 Talern da zu kommen muss ich 4 Aufgaben machen
    dazu brauche ich 4800 Hyazinthen und 600 Leuchtbeeren
    Und die TP kann man nicht wirklich selber bestimmen.
    wenigstens 4 muss man ja in einer Reihe haben
    Und die TPs sind gut verteilt 8)
    Gut berechnet dat janze.xD
    Ein LOB an die Erschaffer
    Die Gewinne sagen mir
    Der Kalender ist genau gelegt
    Viele sind mit alle ihren Farmen On;)
    genau wo die Verhandlungen laufen
    so ein Zufall?:oops::eek:
    und hier ein Party, 1 SF
    Klasse xD
    ach ja den EH werde ich versuchen
    aber ganz ohne einen EH zu kaufen
    Komfortfelder mit Wasser, wenns reicht gut
    wenn nicht dann nicht
    Allen viel Glück
     
  3. Niaka

    Niaka Forenprofi

    Ich bin nach dem Lesen der FAQ ganz begeistert. Nicht wegen der Preise (hier muss man wohl gut abwägen), sondern weil das genau nach meinem Geschmack ist. Ein Event, bei dem man nicht stumpf abliefert, sondern flexibel ist und grübeln und planen und nach optimalen Lösungen suchen muss. Das hat für mich einen viel größeren Spaßfaktor als mit Preisen überschüttet zu werden.
    Im Vorfeld also schon mal ein vorsichtiges Daumen hoch von mir. Wie es dann tatsächlich wird: Abwarten. Gab schon viele Events, die in der Theorie toll klangen, es aber in der Praxis nicht waren. Ich geh aber jetzt erst mal planen. :D
     
    Nordy, -Mir85-, n1randa und 5 anderen gefällt dies.
  4. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Danke. Hast du klasse gemacht.
    LG Ulrike
     
  5. yammis

    yammis Foren-Herzog

    Ich habe bei Nacht im dunklen Wald gestanden und nun wurde es Licht. :)

    Vielen, vielen Dank für deine Mühe.
    Und noch mal Danke, dass du uns Planlosen deine Ergebnisse zur Verfügung stellst. :inlove:

    JETZT spiele ich mit.
     
  6. Chaosmoempel

    Chaosmoempel Forenanwärter

    Ich habe nach etlichen Zetteln wobei ich mit anstreichen und radieren der Reihen endlich meine Lösung gefunden,puuh.
    Ich habe nicht nach den Belohnungen geschaut sondern versucht die Tp und sonstiges Drooppsgedöns so niedrig wie möglich zu halten.
    Wie Kubikus erklärt hat,vielen lieben Dank dafür, braucht man um alles zu bekommen(bin nicht gierig nur Neugierig ob zu schaffen), 24 Bilder mit je 3 Wolkenlinien(Zitat) und das nenne ich mal eine Herausforderung.
    Für 10 Felder benötige ich persönlich 19.200 Hyazienten und 9000 Leuchtbeeren,sowie 12 Rucksäcke und 800 Thermosflaschen,760 Zelte.Das ganze wäre dann mal 2,5 zu nehmen und somit habe ich eine Herausforderung der besondern Art,denk ma ich bin nich die einzige der es so geht.:)
    Ich baue meine Farm nie um für ein Event und diesmal brauchts ja auch die Bäume für die Droppse.
    Also werde ich mal ganz kräftig in die Hände spucken und sehen wie weit es reicht.
    Drücke allen die Daumen das sie es so weit schaffen wie sie es möchten.
     
    Carottensalat, -RedSeven- und Harvestsisa gefällt dies.
  7. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    huhu Dreamy , ganz lieben Dank für deine Mühe ...RESPEKT !!! ...ich habe auch schon alles vorbereitet ( meine Hefte ) , mich aber doch umentschieden .....ich mache nicht mit ....VLG
     
    carola26866, AnnesRanch, bimima und 5 anderen gefällt dies.
  8. mknabe

    mknabe Junior Experte

    Ich habe mich entschieden, dieses Event nicht zu spielen, bin also "Fertig".
    Ich werde ganz entspannt Farmen.
    Viel Glück all denen die es spielen.

    VG
    mknabe
     
    lulu1955, carola26866, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  9. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Ich hatte vorhin noch vergessen, zu erwähnen, dass ich solch ein Event sicher wieder mitmachen werde/ würde, wenn bei dem ganzen Aufwand auch die zu gewinnenden Preise stimmen :). Ansonsten....niente.
     
    gitta, -Zabio-, blumenkind13 und 6 anderen gefällt dies.
  10. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Super, vielen Dank fuer die Muehe!!!
     
  11. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Bedanke mich auch bei dir recht herzlich, prima Entscheidungshilfe[​IMG].​
     
  12. biancap1988

    biancap1988 Foren-Grünschnabel

    hallo allesamt

    ich habe das geschriebene gelesen und verstanden aber ...

    ... kann mir bitte jemand folgendes beantworten:

    wenn ich jetzt das so mache das ich mit der 4.ten Laterne 3 reihen abräume habe ich 8 sterntaler
    soweit so gut
    kann man die NICHT belegten Felder dann trotzdem machen??

    wäre schön wenn das jemand beantwortet - danke
     
  13. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Auch ich bedanke mich bei @-Dreamcatcher ! :D
    Tolle Liste, erstmal unter Favoriten gespeichert, wenn ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist, wird diese eiskalt genutzt ;)

    Wobei für den Aufwand sind die Gewinne ja jetzt nicht so ganz stark, das muss man zugeben.
    Also etwas stärker hätte man die WL schon machen können.
    Denn trotz Level über 100 erhalte ich nicht mal 4.000 EP und auch die BEP sind jetzt nicht so ganz hoch, "nur" 5.000.
    So zum Vergleich der Wolkenreihe "Plitschplatsch Gartenspaß", denn da erhalte ich über 13.000 BEP und das auch alle 10 Stunden.

    Also wenn das Event schon auf schwer ist, so hätte man die Gewinne auch minimal erhöhen können.
    Sei es drum, dafür kann man ja auch x-beliebig oft spielen.
    (Bleibt nur die Frage ob da wirklich jeder Lust darauf hat und gerne weit über 50.000 je Event-Pflanze anbauen möchte ...)
     
    n1randa, hexiteufel, 9140denise und 10 anderen gefällt dies.
  14. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak


    So komplett fertig. Falls da was falsch sein sollte, was leicht möglich ist, schickt mir eine PN und ich schau nochmal nach.
     
    Eikoshof, florfliege, annascott und 32 anderen gefällt dies.
  15. Harvestsisa

    Harvestsisa Freiherr des Forums

    Also ich freue mich, dass ich mich echt mal anstrengen muss, was machen da schon ein paar Millionen Terrorpflanzen;)
     
    Gurke1963 und hexiteufel gefällt dies.
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Oh, Dreamcatcher. Toll! Lieben Dank dafür.
    Tolle Tabelle. :inlove:
     
  17. Homunculus55

    Homunculus55 Forenkommissar

    Nein, nach JEDER fertigen Reihe wird zum nächsten Augaben-Level gesprungen, egal, ob du 1,2 oder 3 fertig hast.
     
    Gurke1963 gefällt dies.
  18. silkemeier00

    silkemeier00 Boardanalytiker

    Punkt 1: Drop und TP habe ich verstanden.
    Punkt 2: Ich brauche diese Wolkenlinie nicht, aber ich will shoppen.
    Punkt 3: Langzeitpflanzen ausgesät und morgen nach der Arbeit Strategie überlegen, soweit das Gehirn dann noch arbeitet:p
     
    Harvestsisa gefällt dies.
  19. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Dankööö, Superarbeit!8)
     
  20. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    Auch von mir mal großes Dankeschön @-Dreamcatcher, erspart mir viel Arbeit selber was stricken zu müssen:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.