Feedback & Gespräche zum Event Leuchtkäferfestival

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 26 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Och menno, und ich dachte, ich könnte die restlichen Lampions anzündeln *grml* Weil will ja nicht wieder alles haben, sondern wollte dann echt das rauspicken was mir noch lohnenswert erscheint *g*

Carottensalat, Harvestsisa und Thoranar gefällt dies.
  2. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Das musst du schon machen, wenn du deine Reihen bedienst.
    Ich habe meist noch 1-3 Lämpchen extra die ich mitnehme bevor ich die Reihen schließe.

Aber falls du nicht mehr so viele Sterntaler brauchst kannst du ja nach der Pflicht (WL+Items)
    einfach schauen was dich noch interessiert und dann nur eine oder 2 Reihen abschließen und dann ab zum nächsten Lv?! :D

Carottensalat, jackiblack und Harvestsisa gefällt dies.
  3. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Ich glaube, anzündeln würden hier viele gerne die Laternen und ein hübsches Feuerchen machen.xD
    ..Ich weiß, was ich will, -.-die Items 8)und daher stur das Bildchen mit roter Laterne abarbeiten, von Stufe zu Stufe, immer die 8 Sterntaler absammeln. Nun reift das Glühbeerchen, dann darf Hyazinthe blühen, dann glüht es wieder.Morgen darf Hyazinthe den ganzen Tag erblühen, weil die Laternen davon am meisten verlangen, duften ja auch herrlich!:inlove:

4. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Sch.. Event. Ich habe erst zuviel zuspät gehen das man so ein Pfeil machen muss um immer 8 Taler zukommen.
    Ende der Geschichte ein Item weniger Wunkerranke leer!!

5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich glaub, ich geb heute mal die Motivationskatze .....

Is doch noch vieeeel Zeit Nelly und die Level wiederholen sich unendlich. Dat packst du doch noch locker ....

6. _Carol.

_Carol. Routinier

Hallöchen,werd dich darlingscat mal bissel unterstützen beim motivieren.
    Ich lese meist nur mit,nur jetzt meld ich mich schnell noch,bevor mein Urlaubsflieger geht.Musste ne seichte Event Variente wählen,da im Urlaub nur geringfügig gefarmt wird.
    Hier nur mal mein Eventplan als Beispiel.

(erst mal nur die WL + Iems)
    Variante 5 von Dreamcatcher

3;4;5;6;8;10;11;13;15 und als letzte dann die 7 und das Muster mache ich in allen 10 Leveln.
    Werd wohl aber auch bissel vom Weg abstreifen,nämlich bevor ich die 7 anschalte.
    in Level 2 die 14,= 1 brauner Widder
    in Level 4 die 12,= 1 Tupfenmaus
    in Level 7 die 5, = 1 braunes Schaf
    in Level 10 die 9 = 1 Erpel

Dafür benötige ich an Abgaben:
    12.000 Hyazinthen
    12.000 Leuchtbeeren
    400 Zelte + 200 für Rucksäcke
    800 Thermospullen + 200 für Rucksäcke
    10 Rucksäcke
    50 Äpfel
    30 Hühner
    10 Eier

Wünsche allen nun viel Erfolg
    LG _Carol.

7. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Ey meckern is nicht nach nur 1 1/2 Tagen!
    Du hast bis Mittwoch Zeit - los ran an den Speck und einfach die Lv spielen, wo du am besten an das 3te Item kommst!
    Es wiederholt sich doch alles nach den 10 Lv, also hast du immer die Chance nochmal die Reihen zu vervollständigen bzw. neu zu beginnen um an die Sterntaler zu kommen! Unendliches Event!

Nicht verzweifeln! Du schaffst das bestimmt! :D

8. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

wo steht das das es sich wiederholt in den FAQ???

Harvestsisa gefällt dies.
  9. darlingscat

Jupps .......

Carottensalat und Harvestsisa gefällt dies.
  10. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Möhhhh, ick will doch ein schönes Lagerfeuerchen aufm Blocksberg morgen haben *mecker mecker*

Dann ist meine Strategie: Ähhh, hä? Wat is ne Strategie? Eine neue Pflanze? Ein neuer Baum?

Ich bastel mal weiter an meiner wunderschönen Tabelle *kriegt mittlerweile nur noch Krisen*

11. _Carol.

_Carol. Routinier

In der FAQ wird es so dar gestellt:
    Aufgaben Level 1 / Level 11 / Level 21...
    Aufgaben Level 2 / Level 12 / Level 22....
    usw.
    d.h.spielen Level 1-10,dann wieder 1-10
    LG

Harvestsisa gefällt dies.
  12. darlingscat

Dat kannste bitte heute schon auf meinem Balkon machen, Bibi ,-)
    Selbst nur zum draußen rauchen isset brrrrrrrrkalt ..... Wo wir grad drüber sprechen .....

_Carol., Carottensalat und Harvestsisa gefällt dies.
  13. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

*hust* Nimm mich miiittt!!!

Ich warte noch, in 15 Minuten Feierabend, dann wird geschmokt :D

_Carol., Harvestsisa und darlingscat gefällt dies.
  14. darlingscat

Ich sitz schon wieder unter der warmen Decke und kuck meinen Hyazinthen beim Wachsen zu .... Auch mal ganz interessant ... 1:13 noch .....

15. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Oh man, oh man, ich habe gestern morgen 2 Stunden überlegt, welche Varianten ich machen soll. :sleepy:
    Aber wenn ich jetzt hier lese, ähmmmmm.... kommen mir wieder Zweifel.:oops:
    Ich darf hier einfach nichts lesen.:(

Dank der Blitznelken habe ich 509 Flaschen und 524 Zelte, zzgl. der von mir ausgerechneten 12 Rücksäcke, welche ich schon gemüllert habe.
    Die TP´s dümpeln vor sich hin, da ich bis heute Vormittag 3 Flächen mit Bäumen blockiert hatte. Hat sich aber voll gelohnt. Knapp über 6 Mio EP´s.

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2016
  16. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

24 h Stunden Event-Bilanz:
    7337 Leuchtis, 4334 Hyazinthen, 539 Thermosflaschen und 487 Zelte.
    wenn ich das auf 6 Tage hochrechne, reicht das locker für zwei komplette Runden - nicht dass ich das anstrebe, um Himmels WillenxD
    Bei mir läuft eher der Mammuts-wieder-raus-Countdown. 5521 SuDü, den diese brav produziert haben, lächeln mich an - vielleicht gönn ich mir doch noch ein Ründchen:music:

FarmDevil, belladonna33, Gurke1963 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

24 stunden ... erleuchtender raport8) vom kalfaktor
    2596 led-langzeitleuchten soeben in die scheune gepackt8)die blenden voll in die augen...quasi el blindo
    604 hyazinthlein in der scheune + 5 acker grade mit bestellt
    das naturnachtlager hat ein campingstellplatz von derzeit 275 übernachtungsmöglichkeiten
    sowie für warme getränke sorgen derzeit 286 kaffeewärmer für ein wenigstens warmes gefühl im bauch ... bei dem ätzendem wetter:cry:
    nix gemüllert nix eingezahlt das hat zeit wegen dem überblick8)oder durchblick na wat auch immer:)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

18. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Danke , das sich das wiederholt das habe ich glatt überlesen!!!:music:
    Dann ist das so wirklich kein Problem!!!

So Fehler behoben! Was euch so alles auffällt8):p:music:

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2016
  19. darlingscat

Ich hoffe, du hast im vorletzten Wort nur das k am Anfang vergessen .... ;)-.-

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

20. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

..bin gerade in Kammer 3 & die wird gleich erledigt sein:music:
    Bei Kammer 2 habe ich mir selber ein Bein gestellt & mein dummlicher Klickefinger hat mir 2 Sterntaler eingebrockt:oops:
    Immerhin konnte ich so aber die WL abholenxD
    Bei Kammer 3 werde ich wieder 8 Talerchen einsammeln, denn die Item's will ich auch noch;)

wuensche allen ein entspanntes WE
    &
    Spass beim Event

LG

Murmelhunter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.