Feedback & Gespräche zum Event Leuchtkäferfestival

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 26 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

In knapp einer Stunde kann ich mir die komplette Wolkenreihe holen. :)

Hätte auch schon heute morgen gereicht, aber dann hätte ich nicht genügend gehabt um alle Felder mit Leuchtbeeren zu schmücken.
    Alle 3 Farm-Wiesen sind mit Leuchtbeeren angebaut worden, auf den 2 Insel-Wiesen befinden sich die Hyazinthen.

Ich weiß immer noch nicht wie weit ich jetzt gehen soll.
    Also wie viele "Nächtliche Besucher" ich mir noch hole.
    Werde mir eventuell so 3 - 5 holen, vielleicht auch einen Ticken mehr.
    Und dann werde ich nur noch 1 - 2 Wiesen für meine Pflanzen nutzen und dann noch so viel mitnehmen wie geht.

FarmDevil, Pflaenzli, _Carol. und 6 anderen gefällt dies.
  2. saalegokart

saalegokart Routinier

das hätte ich auch gerne verrückte zahlen

3. itti3733

itti3733 Fortgeschrittener

Hallo Farmallee du kannst bei Level 3 noch zus. Lampe 11
    und in Lvl 5 die Lampe 14 einzahlen und hast somit 2 SF mehr
    lg itti

1mia, Pflaenzli, _Carol. und 3 anderen gefällt dies.
  4. Farmallee

Farmallee Forenfreak

stimmt, danke dir, hatte übersehen, dass man ja auch Lampen separat anknipsen kann, ohne dass sie in der Reihe sind :)

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

bei mir hat sich eine kleine Programmänderung ergeben. Ich unterbreche das Event für 2 Tage. Heute morgen habe ich, wegen den 100% aus dem Tikikalender, die Farm ge-Itemt. Die Prozente habe ich mir nämlich aufgehoben. Im Regenwald schlummern schon seit geraumer Zeit XXL-Bäume, die auf die Prozente warten. Zu meiner Überraschung läuft ein unerwarteter MEPT, der mich morgen früh dann 300% ernten lassen und mir aber sowas von in die Karten spielt. Da kommt Freude auf ... :)

Danach ist noch immer Zeit genug, um die restlichen Eventpflanzen zusammenzukratzen. Die Dropse, die dann fehlen könnten, klöppel ich mir dann selber zusammen. 15000/10000 Pflanzen und 811/802 Dropse sind in der Scheune.

Im Event selbst, gehe ich dann den Weg des geringsten Widerstandes, den ich dank Dreamcatchers Tabelle einfach nur nachlesen muß. Ich hole mir dann die WL + Items und wenn es dann noch reicht, noch ein paar weitere Items und natürlich der obligate Sticker ...

Ich wünsche euch ein entspanntes Event und Wochenende. :)

:)

Magitta7070, FarmDevil, Pflaenzli und 9 anderen gefällt dies.
  6. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Ja die Gewinne sind alle nicht wirklich nennenswert, für mich persönlich ist nur die WL + Items Ziel!!!!! Jeder wie er mag!!!!

Pflaenzli, _Carol., hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  7. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Schönen Samstag allen :)

...erstmal heute das schöne Wetter genossen ( die TP wachsen alleine so vor sich hin)

Hyazinthe sind es inzwischen 19.067 und Leuchtbeeren 14.874 _ Kannen habe ich 1.088 und Zelte 1064 - ich glaube ich fange doch mal an Rucksäcke zu müllern und Muster zu machen

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2016
    FarmDevil, Pflaenzli, Ricky1966 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

*aus dem Fenster guckt*
    Schönes Wetter, da stelle ich mir was anderes vor. :D

Die WL ist geholt und aktiviert worden.

So sieht es jetzt im aktuellen Stand aus:

In 15 Minuten kommt die nächste Fuhre drauf.
    Werde 4 Wiesen mit Hyazinthen und 1 Wiese mit Leuchtbeeren anbauen.
    Dann bei den 4 Wiesen später noch eine Hyazinthen-Fuhre draufschmeißen und über Nacht dann wieder die Leuchtbeeren.

Die Event-Pflanzen droppen echt gut.

9. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Sodala...Level 1 - 8 fertich und WL und 3 Items ergattert.
    Bisheriger Verbrauch: 9000 Leuchtis, 14400 Hyazinthen, 655 TK und 782 Zelte. Das war nicht das Minimum, ich habe noch ein wenig SSD zusätzlich mitgenommen.
    Nun fehlt es natürlich an allem,TP und Drops. Bin morgen einen halben Tag unterwegs, aber hoffe bis morgen Abend fertg zu sein. Falls nicht, wird es doch noch blitzen lol, muss Montag arbeiten und möchte das Event aus dem Kopf haben. Sonst fällt es mir immer so schwer, mich auf unwesentliches wie Erwerbsarbeit zu konzentrierenxD
    P.S. wer kontrolliert eigentlich, wer sich nachts in welchem Zelt aufhält und was in den Thermosflschen wirklich drin ist?

Magitta7070, Haramis, farmtining und 14 anderen gefällt dies.
  10. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

wolkenreie und items hast du schon dicke zusammen :)

glückwunsch

ich habe zwei mal nicht aufgepasst und den schneidepunkt nicht als letztes genommen. dann noch zweimal für ne spar variante entschieden.
    bin jetzt bei aufgabe 12 und muss noch bis heute abend auf die ernte warten.
    denke dann müsste ich mein hauptziel auch erreicht haben.
    wenn ich auf die eventuhr schaue ist also noch ein kompletter durchlauf möglich.
    dann werde ich wohl besser aufpassen ;)

11. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    bin in Level 11 habe 10 mal 2 Punkte bekommen. Bin jetzt in Level 11 und habe 2,3,4 5,9,13, 6 und 11 gemacht.
    wenn ich jetzt Aufgabe 4 mache bekomme ich 6 Sterne. Warum kann ich nicht weitermachen um 8 Sterne zu bekommen?
    Ich verstehe hier nichts mehr.
    Kann mir jemand helfen?
    italien614

12. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Als aller, allererstes:
    Dreamcatcher, ein ganz herzliches Dankeschön für Deine super tolle Tabelle!

Zum Event:
    Mir gefällt es echt prima, dass Laternen anknipsen!
    Es ist für mich auch einmal eine Herausforderung mit den Abgabemengen, so dass ich nach 2 Tagen nicht schon alles razfaz durch habe.

Wünschen rundum eben soviel Spass und weiterhin tolle Erfolge!

Polarfuchs, FarmDevil, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  13. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

bei drei reien bekommst du keine 6 sondern 8 taler

nummer 16 brauchst du und als letztes die 1
    dann hast du 8 taler

Pflaenzli, Carottensalat und Harvestsisa gefällt dies.
  14. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Ich kann dir grad nicht folgen, bei der Aufzählung hast du die 4 ja schon gemacht. Um nun 8 Sterntaler zu bekommen, müsstest du 16 und als letztes die 1 machen. Oder ich habe etwas falsch verstanden?

Pflaenzli und Harvestsisa gefällt dies.
  15. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo Weilandi,
    vielen Dank für deine Hilfe.
    italien614

Harvestsisa und Weilandi gefällt dies.
  16. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

na denke du :pda du ja fast fertig :Dbist hättest also zeit zum aufpasseno_O
    ------------------------------------------------------------------------------------------

17. miku

miku Boardveteran

Ich hatte vom Dreamcatcher die Tabelle ausgeborgt, doch ich habe sie nicht lesen können. Ich habe das letzte Feld, immer als erster gemacht, facto: die ersten 3 Levels habe ich nur 6 Punkte, bis ich draufgekommen bin, daß ich es falsch angehe. Level 4 : 12 Punkte usw.
    Habs kapiert!!!
    Mußte leider Lehrgeld zahlen.Doch die Tabelle ist super!!!

Harvestsisa gefällt dies.
  18. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

8)abendleuchtbericht.... nach heute durchgearbeiteten liste von dreamcatcher... inkl. der zusatzkreuze...die aber unter vorbehalt
    hätte knapp die hälfte zusammen...:) die ledlangzeitleuchte hinkt bisserl hinterher...:sleepy:
    derzeit 518 naturlager und 541 kaffeewärmer , 6355 hyazinthen in der scheune und in 3 stunden noch ne ernte auf bahama von,
    danach darf led sich über nacht dort ausleuchten
    sowie 4942 ledleuchten welche dann morgen früh nach der dropsnelkenernte gleich auf,s feld dürfen :)
    wenn,s bis mo. abend zu knapp wird könnt ich noch bisserl was blitzen da ich spätestens di. abend mit durch sein wollte... rl ....;) ,
    dann darf ich aber auch kein mausklickvertipper drin haben beim zündeln sonst wl futsch:eek:
    <<<<<<<<<<< weiter ackert :p
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gurke1963, FarmDevil, schnubs und 4 anderen gefällt dies.
  19. spinatwachtel65

spinatwachtel65 Stammspieler

Habe erst beim 3. Level festgestellt, das der grüne Button mit der Aufschrift " Tipp" mich automatisch auf den " richtigen " Weg führt. Denn klickt man den Button "Tipp" an werden die passenden Laternen eingekreist. Somit habe ich zwar die Sterne der ersten 2 Level vertan aber nun richte ich mich danach und habe es bis Level 6 geschafft.
    Nur mal so als Tipp für die, die meinen sie schaffen es nicht. Es läuft......:D:music:

Harvestsisa, Auntili und hexiteufel gefällt dies.
  20. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Du hast so einen super Kommentar geschrieben, das musste ich einfach mal so sagen. Hut ab und vorallem kann sich keiner auf den Fuß getreten fühlen. ;);)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.