Feedback & Gespräche zum Event Leuchtkäferfestival

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 26 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

bitte nicht mit steinen werfen ...irgendwo zwischen diesen seiten steht bestimmt die antwort auf meine frage .... aber seht es mir nach ...wenn ich 1 reihe lösen kann und aber auch noch zwei weitere reihen fertig stellen will geht es immer ins nächste Level ...was mache ich falsch ? immer wenn ich die 4te aufgabe erfülle schwup ...und ich habe keine Chance die anderen zu beenden ...
    kann mir mal einer das licht anmachen ...was läuft falsch?

Harvestsisa gefällt dies.
  2. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

Schau mal in Post 848 auf Seite 43, da ist es ganz gut erklärt

Harvestsisa, aidualc und Carottensalat gefällt dies.
  3. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

ich habe es verstanden ö...okay ich habe die letzten seiten gelesen und es einfach falsch gemacht ...morgen mache ich es besser ^^schlaft gut durchgeknallte bande ^^

Harvestsisa und hexiteufel gefällt dies.
  4. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Habe erst ein Level geschafft, konnte aber auch erst einen Tag später abends anfangen und wenn ich nicht weiß wieviel ich benötige ist meine Motivation immer nahe dem Nullpunkt.

Schaue einfach was ich schaffen kann. Wird wohl hoffentlich ein Item rausspringen.

Wünsche euch eine gute Nacht.

Harvestsisa und Schüldie gefällt dies.
  5. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Seh ich das richtig?Es gibt 10 lev.wo man als höchsten Wert 8 Sternentaler bekommt pro Lev. Also kann man sich 80 Sternentaler erspielen.Da kann man ja garnicht alles erspielen. Das ist aber nicht schön. Oder habe ich da irgend einen Rechen Fehler. LG

Harvestsisa, Carottensalat und MacGyver03 gefällt dies.
  6. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

Wenn du die 10 Level fertig hast, kommst du wieder in den 1. Level und kannst weiter machen. Dieses Event hat sozusagen kein Ende.
    lg

Harvestsisa, _rusticus_ und Carottensalat gefällt dies.
  7. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Doch du kannst mit 10 Runden 80 Taler erspielen!
    Wenn du nicht so Doof wie ich bist und mit Zusatzleuchten die Tabellen von

verkackst!

Ich darf übrigends bei einigen Farmern auch noch Nachsitzen!

https://docs.google.com/spreadsheet...FMw4NFu_uDpEE/htmlview?sle=true#gid=161577004

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2016
  8. aw705

aw705 Admiral des Forums

guten morgen :)

wurde ja endlich zeit das die events endlich anspruchsvoller werden.
    für die berufstätigen ist das wohl schlecht, wegen den gefordeten mengen
    aber für die hardcore farmer und den haushaltsmänner und frauen genau das richtige
    die pflanzenzähler werden wohl auch nicht weit kommen. :(
    es zählt nur noch anpflanzen, ernten udn einzahlen, da mit den höheren leveln auch die mengen steigen.
    denke werde nach nächster ernte ranke fertig haben,
    dann gehts an die zusatzbelohnungen.
    wurde ja mal wieder zeit, das ein event endlich mal wie früher, nach fleiß geschick und zeit belohnt wird. xD

lg

9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen, liebe Erleuchtete!

Okay - ich geb zu, ich hatte die letzten beiden Tage nicht wirklich zeit fürs Event. Genaugenommen, hatte ich die letzten drei Tage nicht wikrlich Zeit...

Aber ich schlender nicht durchs Event, ich schnecke durchs Event. Ich bin jetzt bei Level 6, mir fehlen Droppse, gestern Abend hab ich Leuchtensalat angerichtet und ständig fehlt mir irgendwas. Mal ein Dalmatiner auf der einen Farm, mal ein Käse auf der anderen... Und ich merks immer erst, wenn das Muster fast komplett ist...

So schlecht vorbereitet war ich lange nicht mehr....

Gurke1963, -RedSeven-, Harvestsisa und 2 anderen gefällt dies.
  10. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

Sorry, habe keine Zeit alles zu lesen, bin aber sehr erstaunt,dass ich keine 8 Taler bekomme. Habe auf Level 1 und 2 jeweils die obere und die rechte Reihe vervollsändigt und dann die Diagonale von links unten nach rechts oben. Das Feld rechts oben hAbe ich mir für den Schluss aufgehoben - das sind für mich 3 Reihen auf einmal, aber nur 4 Taler erhalten

11. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Mir war gestern auch so als hätte ich alles so angeklickt das 8 Punkte hätten kommen müssen aber es waren auch weniger.
    Level 1 -- 8 / Level 2 --8 / Level 3 --8 und dann bei Level 4 nur 4 Punkte.-.-

Keine Ahnung warum.

Schüldie

Carottensalat gefällt dies.
  12. Grashalm61

Grashalm61 Fortgeschrittener

Ich habe mich jetzt schon 2 mal verhauen. Ich quäle mich durch das Event und bin überhaupt nicht richtig bei der Sache. Diese Events kotzen mich aber inzwischen auch so an und dieses ist besonders schlecht. Ich glaube ich brauche eine Sommerpause. Es ist zwar noch etwas früh dafür aber wenn es keinen Spaß mehr macht dann macht das Spiel auch keinen Sinn mehr. Nach der nächsten Ernte läuft der 48 Std. EH aus und dann werde ich holen was ich kann und verzichte auf die WL. ICH MAG NICHT MEHR !!!

roro51 und Schüldie gefällt dies.
  13. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

8)moin moin zusammen ,es wird ein schöner sonntag , öööhhhmmm maifeiertag
    :inlove:jackpot am partyticket erdreht :inlove: alle äcker leuchten in 6 stunden ledneongelb, x6 schönes gefühl:p
    mainelkendropse bei ernte eingefahren ... 630 naturnachtlager , kaffewärmer zum wachwerden 641 ,
    7397 hyazinthen schlummern in der scheune und ledlangzeitleuchten 5743

wünsche allen ein schön maifeiertag obwohl sonntag... :eek: ... feiertag ,na doof gelaufen am kalender:)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

14. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

so, bin jetzt bei Level 5. Leider kann ich nicht weiter machen, mir fehlen Hyazinthen,[​IMG] also fleissig weiter anbauen

15. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Guten Morgen!
    Gleich sind meine Hyazinthen fertig und dann kommen die Leuchtis wieder rauf, denn ich habe heute genug mit Grillen, Fleisch, Gemüse und Co zu tun, als das ich alle 3h pünktlich abernten will ;)

Geniesst die Sonne - wer weiss wie lang die da ist :p und lasst euch nicht von ein paar Lampions ärgern! Bis heut Abend - winke winke

Gurke1963, -RedSeven-, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  16. _Hunter1_

_Hunter1_ Laufenlerner

Hallo ihr Farmer,

hab mir mal die Arbeit gemacht auszurecnen, was man braucht um das Event abzuschließen.

für 80 Sterntaler bei immer max. 8 pro Level also ein kompletter Umlauf
    werden ungefähr
    24000 Hyazinthen
    10000 Leuchtbeeren
    ca. 600 Thermosflaschen
    ca. 600 Zelte

hab bis jetzt eine Ernte von Leutbeeren verpennt
    und bis jetzt 12500 Hyazinthen in einer Stunde kommen noch 2000 dazu
    8000 Leuchbeeren, 750 Thermosflaschen und 700 Zelte

Also die Drops sind nicht das Problem sondern der Anbau von Pflanzen
    Sa. Das Event schaft nur wer mit Kleinfeld und demzufolge mit Erntehelfern arbeitet.

LG Hunter

hexiteufel und Harvestsisa gefällt dies.
  17. affe570

affe570 Forenprofi

Ich kämpfe mich von Level zu Level. Ich zünde die Lämpchen erst an, wenn ich mir kurz vorher das Muster ausgesucht habe und alle geforderten Abgaben zusammen habe. Hat bis jetzt gut geklappt. Bin mit Level 6 fertig und hab auch schon alle Leuchtbeeren, die ich bis Level 10 brauche. Jetzt warte ich bis ich meine Hyazinthen ernten kann und dann Level ich weiter. Ich finde das Event gut. Die Preise könnten schon etwas besser sein, deswegen höre ich auf nach Level 10, wenn ich die Wolkenlinie habe. Dann werd ich den Rest an TP noch einwerfen und dann stell ich die Farm wieder um. Dann ruft das RL.
    Das Austüffteln, welches Muster ich nehmen soll, ist ja durch die Vorarbeiter auch leicht geworden. Danke für die Mühe. Auch für mich als Berufstätige und Mutter ein Event, das zu schaffen ist. Bin eh nicht eine, die als Erste "fertig" schreien kann und will.......
    Fröhliches Lämpchen anschalten und einen schönen Sonntag.

18. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

so noch 2 drops und die 80 taler sind zusammen
    vielen ,vielen dank für tollen tabellen

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2016
  19. potatosam

potatosam Forenaufseher

gumo,

bin auch erst in level 6 angekommen, das liegt aber daran, dass ich nicht umgebaut habe und nur so nebenher spiele
    mit dreamcatchers tabelle (vielen dank auch von mir dafür) ist es doch echt kein problem, jedesmal die 8 taler zu bekommen und dabei so wenig tp wie möglich zu verbrauchen und außerdem noch die preise zu kriegen, auf die man wert legt

ich lege mir die tabelle einfach bei jedem neuen level auf dem bildschirm daneben, suche die günstigste variante aus, erfülle alles, was schon geht und ziehe dann mit den tp nach, sobald ich sie zusammenhabe (natürlich vorsicht, dass das feld zur vervollständigung der 3 reihen zuletzt bedient wird, aber das ist ja auch noch grün markiert, sodass man hier wirklich nicht sehr gefordert ist)

die dropse sind bei dieser art zu spielen auch kein problem, weil genug aus den nach wie vor stehenden ställen und den randbäumen kommt

sind zwar außer den preisen aus dem shop diesmal keine besonderen sachen dabei, aber für den geringen aufwand an zeit und abzuliefernden sachen finde ich das schon ok

immerhin mal was anderes, lg und schönen sonntag noch, sam

20. streunerone

streunerone Stammspieler

Danke Dreamcatchers für die Tabelle
    Habe die FAQ gelesen und alles soweit verstanden
    Dank Tabelle auch die 1 Aufgabe gelöst heute morgen Aufgaben 2-9 gemacht und nebenbei immer alles ausgerechnet wieviel ich für was brauche.
    Gerade fertig geworden und dann sehe ich mir die Tabelle nochmals an, was muß ich feststellen
    Ich kann keine Tabellen lesen. Erst jetzt gemerkt das man ja noch auf die Tabelle klicken kann und die einzelne Aufgaben zu sehen.
    Hoffentlich geht der Tag nicht so dumm weiter wie er angefangen hat.
    Wünsch Euch noch viel Spaß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.