Feedback & Gespräche zum Event Leuchtkäferfestival

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 26 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Auch ich möchte mich noch für Dreamcatchers Tabelle bedanken. Hab die ersten 3 Level selbst immer mühevoll mir meinen Weg gesucht. Dann mir erst die Tabelle angeschaut. Einfach super praktisch jetzt geht es immer ratzfatz, weil ich mir immer ganz schnell die für mich beste Lösung raussuchen kann. Als nochmals danke!

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Moin Moin

FERTIG !!!

... das lesen doch einige immer so gerne :)

Hab zwar noch alle Felder mit Hyazinthen voll , danach erst abgegeben und dann festgestellt , daß es für die WL reicht.
    Ich hole mir keine zusätzlichen Items mehr , weil sie dann doch nicht so der Brüller sind ... und 1000de TPs für ein SF , einen Partydreh oä ? ... Nö , das erscheint mir nicht sinnvoll.
    Ab 12 Uhr geht die Farm wieder auf Normalbetrieb

War mal ein interessantes Event , aber jetzt muß gut sein

belladonna33, Odzy, Lizzie1964 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Schnief - ich trödle mal wieder rum, bin erst bei Level 4 - weil mein real Life mich gerade die Zeit so nicht ganz planen lässt....nunja, ich bekomme es auch noch hin. Mir fehlen immer die 4h-Pflanzen...da hab ich immer zu wenig.

:):):) Finde das Event gut - gerne wieder mal Bingo spielen:)

4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich muss noch 3 Ernten Leuchtbeeren machen, dann hab ich alles zusammen für Rucksäcke und die Aufgaben. Darf mich nur nicht verklicken bei den Aufgaben dannxD

LG

5. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

vielen dank für die tabellen ..klasse gemacht !

6. maulregenwurm

maulregenwurm Laufenlerner

Hallo Farmfreunde habe gerade die ersten 50 Level geschaft und mir die Wolkenreihe und das SF für die Sterntaler gekauft !!!
    Natürlich habe Ich auch die SF , SD , SS , Partydrehs , Baumsetzlinge , und Stallmeister mitgenommen.
    Bin hier wohl der einstigste der mit seinen Mammuts SD genug Drops macht um 100 Level zu schaffen
    und alles mit nimmt was sonst TG kostet !!

xpowerwomanx, Lizzie1964 und -RedSeven- gefällt dies.
  7. SliferXX

Kannst du doch machen wie du willst und wenn du die Zeit dafür hast (ich hab die Zeit nicht dafür)...jedenfalls sind es die Preise nur nicht wirklich wert, seinen guten SD zu verschleudern. Da gibt es bessere Events mit besseren Belohnungen.

Wenn du 100 Level machen willst...dann musst du aber auch Drops und Eventpflanzen im Akkord anbauen + Rucksäcke noch müllern...

10 Level braucht man allein mit je 3 Reihen a 8 Sterntaler um die Linie + Items zu bekommen und da sind schon enorme Mengen Eventpflanzen und Drops nötig.

LG

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2016
    Gurke1963, elfriede, Lizzie1964 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Micha220666

Keks ?

-Örkel-, Gurke1963, elfriede und 4 anderen gefällt dies.
  9. maulregenwurm

maulregenwurm Laufenlerner

Gut Ich habe Ca. 4200 SD gebraucht !! Bekomme aber 600 Zurück und ...
    240 SF
    600 SS
    40 Partydrehs
    20 Stallmeister
    10 Farmsetzlinge
    10 Ba. Setzlinge
    Und bis zum nächsten Event kann man wieder SD Sammeln !!

Mache natürlich nur immer eine Reihe voll , um mit 8mal Pflanzen in 10 Level auszukommen
    Sind dann auch 200 Sterntaler

Edit by Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2016
    xpowerwomanx, Nordy und -RedSeven- gefällt dies.
  10. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Ja das Gefühl hab ich auch das es wieder an den Pflanzenmengen scheitern wird. Kann auch nur am Abend einmal ernten. Aber da das Problem bei fast jedem Event besteht bin ich schon daran gewöhnt und ärger mich nicht mehr. Ich suche mir immer die besten Belohnungen raus und versuche diese zu erspielen. Wenn ich das schaffe bin ich schon überglücklich und zufrieden. :)
    Allen einen schönen Maifeiertag und fröhliches farmen
    PS: kann mir bitte noch jemand schreiben auf welcher Seite ich die besagte Tabelle finde (oder einen Link schicken) oder muss ich alle Seiten durchsuchen? Das wäre lieb danke

-RedSeven- und Carottensalat gefällt dies.
  11. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

So nachdem mir gestern ja der Kopf von @Micha220666 gewaschen wurde ;)
    mache ich natürlich weiter und hab mir die Tabelle noch mal genau angesehen.
    Bin jetzt bei Level 8 und hab 32 Münzen, aber das Event geht ja noch bis Mittwoch
    da werde ich die WL schon noch bekommen. Zur Not werde ich noch mal die 4er Felder mit allem
    füttern..........xD

12. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Das Event ist wie ein Hamsterrad, kommst immer an der gleichen Stelle wieder an, ohne das Gefühl etwas erledigt zu haben und die Preise reißen mich auch nicht vom Hocker. Denke ich werde das nicht weiter machen und lieber in den Garten gehen und Sonne tanken. Ab morgen kann ich tagsüber eh nicht ernten, da reicht es dann ohnehin nicht.
    Allen noch viel Spaß, wobei auch immer!

Gartenbahn2010, Katzenhausen und -RedSeven- gefällt dies.
  13. SliferXX

10 Level x 2 Sterntaler sind = 200? o_O Kuriose Rechnung...

Gurke1963, elfriede, muenz-berg und 3 anderen gefällt dies.
  14. Micha220666

Schau mal in meine Signatur

Gurke1963 und Carottensalat gefällt dies.
  15. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Ich stehe auch erst vor Level 5, um das abzuschließen fehlt mir noch eine Ernte Hyazinthen - die wachsen gerade.
    Über Nacht hatte ich wieder Leuchtbeeren drauf. Drops sind pro Sorte knapp 1000 vorhanden und 5 gepackte Rucksäcke stehen herum, heute kümmere ich mich vorwiegend um die Hyazinthen
    Da ich mich nicht von den Bäumen trennen konnte und schon gar nicht von den XXL-Bäumen auf der Insel, dauert es eben etwas länger [​IMG]
    Eigentlich wollte ich mir noch 1-2 Zusatzitems holen, aber mal sehen, ob ich am Ende noch Lust dazu habe.

Schönen Sonntag &
    LG, -RedSeven-

PS:
    Er plant 100 Level zu schaffen, dann sollte sich die Rechnung ausgehen.
    Wer was und wieviel mit seinem gesammelten SuDü anstellt, ist doch jedem selbst überlassen. :music:

2Zombie, Nordy, Towonda und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

na klar wenn du sie 100 mal spielst ,, würd mich einweisen lassen die mengen an sd...etc. dafür aufzuwenden:p,gut das ich das problem nicht habe , da eh immer zuwenig sd ... etc . und wenn ich da zukaufe dann muß es sich echt lohnen und bin mit der wl. eh schon in dem event am limit:sleepy:pflanzen und dropsmäßig , na halt kleineres level ..
    <<<<<<<< geht weiter ackern :)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

17. Micha220666

... gar keine Frage .... sich aber hinzustellen und zu sagen , er wäre der einzige , der könnte ... naja ... jeder wie er mag (oder braucht) ;)

belladonna33, darlingscat und Carottensalat gefällt dies.
  18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Danke für die Blumen. ;)

Ich bin jetzt in Lev 12. Spiele noch Lev 13 damit ich 24 Sterne habe und hole mir dann den EH, SF und den Sticker. Edit: WL + items hab ich gestern schon geholt.
    Brauch ja mein "Laternen-Anzünder-Zertifikat" xD
    Dann ist Schluss.

Zusätzliche Items hole ich mir keine, dafür sind die Werte zu niedrig, auch wenn es 8h Items sind.
    Ich kann die eh nicht 3x ernten, deshalb sind sie für mich auch nicht interessant.
    Meine 12h Items bring ich immer wieder mit der WL Ostern 2015 in die richtige Zeit.

19. SliferXX

Naja, ich könnte auch durchprügeln, aber bei dem schönen Wetter hab ich keine Lust.

Außerdem sind es alte Setzlinge + Stallmeister, da brauch ich das schon nicht.

Aber jede(r) soll spielen wie er/sie will.

LG

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  20. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Vielen lieben Dank Micha. Das erspart mir das Suchen

-Örkel-, Micha220666 und Carottensalat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.