Feedback & Gespräche zum Event Leuchtkäferfestival

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 26 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Morschen
    So bin jetzt bei Level 9 und hab 40 Münzen
    Muss jetzt noch bis kurz vor 10 Uhr warten dann sind meine 4 Stunden Pflanzen fertig
    und es geht bei Level 10 weiter....................dat wird schon ;)

FarmDevil, Harvestsisa, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  2. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    eine Frage habe ich. Wenn ich die 10 Level fertig habe, kann ich doch noch weiter Sterne sammeln, oder?
    Im ersten Level habe ich nicht alle 8 Sterne bekommen, sondern nur 2. Ich möcte ja die Wolkenlinie haben.
    Binjetzt bei Level sieben. Wenn die Dropse reichen, habe ich Hoffnung, es zu schaffen.

LG

3. -rudi50-

-rudi50- Routinier

es geht noch weiter level 11 ist wie level 1 usw, mußt du natürlich wider neu Bestücken .

4. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

morgenleuchte berichtet8) völlig geblendet von 5 feldern led-langzeitleuchten .. da wären dank boni und 5.45 uhr aufstehn - ernten
    ( nie wieder für pixel nur 5 std. schlaf da bis 23.30 uhr hier geackert.... bp mach dat mit bisserl weniger tp.s)
    1316 auf lager .... hyazinthen laufen auf 4 feldern und derzeit 11167 auf lager :)
    1x nelken mit sd für die noch ca. 150 fehlenden naturnachtlager zwecks campingplatzerweiterung und 170 kaffewärmer braucht mein farmpersonal noch .... ( schon nötig wegen der kurzen nacht .. eigentlich ja schon 3 kurze nächte)
    heißt wenn mit restl. tp,s durch nur noch nelken oder hasselnüsse anbauen und bahama paprika :sleepy:für de dröpkes

100000 danke für die kaffewärmergeschenke :D ... nötig braucht o_O
    <<<<<<< verkrümmelt sich zum weiterackern.....aber am frühstückstisch :)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2016
    lulu1955, Gerda1964- und kirsche2014 gefällt dies.
  5. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Guten Morgen :)

:cry: Irgendwie habe ich bei Level 8 einen derben Fehler gemacht, fragt mich bitte nicht, welchen :cry:

Jetzt habe ich nur 66 Sternentaler und bin jetzt in Level 11.

Das heißt, nochmal ackern, ackern, ackern :D

Aber ich schaff das!!!

Habe jetzt erst mal die Leuchtis auf die Farm geschmissen für die Dropse, die Zwiebeln haben nicht wirklich mehr gebracht als die Leuchtis.

6. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

Irgendwie ist es unbefriedigend, wenn mann nicht sagen kann hab das Event
    komplett erledigt!!!
    :sleepy:

7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

...das stimmt....:)

Edit: aber eigentlich haben wir das Event mit dem Erspielen der Wolkenlinie doch komplett erledigt, wie bei den anderen Events sonst auch...:D
    Die weiteren Gewinne sind doch nur zusätzlich für die ganz fleißigen Farmer...;) damit sie sich endlich mal ausarbeiten können....

FarmDevil, lulu1955, hühnerheike und 3 anderen gefällt dies.
  8. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

So WL + Items aktiviert, baue heute noch einige TP an, um vielleicht noch das SF zu ergaunern, ansonsten habe ich mein Ziel erreicht!!

9. Carottensalat

frustrierend ist das es von event zu event immer mehr tp,s werden und man dadurch nicht die dröpkes schafft wenn man tag und nacht tp,s anbaut zumindestens nicht die unter 90 ziger lev. und selbst die über 90 lev. ackern sich bei dem event an tp,s dumm und dusslig
    klar brauchen wir die wl,s um hoch zu kommen aber um den preis und bei dem einsatz stimmt die entlohnung nicht wirklich :eek:
    bin ja eigentlich nicht der meckerer vom dienst aber so neeeeeee neeeeeee bp:oops:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

10. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Nach 4 tagen ohne Internet bin ich total verspätet eingestiegen ,bin jetzt bei Lvl 5 und habe 28 Sterne .Glaube nicht das das noch was wird .Die ersten 2 Runden habe ich verschossen ,zu spät die tolle Berechnung von Dreamcatcher gefunden...........Einen super Dank dafür und ganz dickes Lob:inlove:an dich.Hole mir dann die Wl und versuche beim nächsten G&t die passenden Items zu bekommen,oder,,,,,,mh ,,,,man grübelt noch ...................Carotte schicke Signatur.;)

crissicrissi, Carottensalat und Harvestsisa gefällt dies.
  11. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...bin gerade in im 9ten Level & werde dort gleich nur 5 Sternchen holen, somit kann ich heute noch Level 10 & 11 erledigen:music:

Da ich "nur" noch 22 Sternchen brauche um die WL abzuholen,
    versuche ich eher moeglichst viel Partydrehs, Setzlinge & Raetzelstaelle zu erwischen:p
    Daher schau ich nun ganz genau wie ich vorgehe um einen TP Mangel zu vermeiden, Dropse sind bei mir noch das geringste Problem:)
    ( habe im Moment noch 600 von jeder Sorte & kann, wenn ich will, nochmal blitzen)
    Spiele also daher nicht immer 3 Reihen, hoffe so 3 Runden zu packen = 6 Setzlinge & 6 Raetselstaelle.:inlove:
    Die Sternchen sollten neben der WL dann auch fuer den EH & SF reichen, den Rest brauch ich nicht wirklich;)

BP hat uns da diesesmal ein echte Denksportaufgabe geliefert, mit richtiger Planung & smarter Verwendung der Ressourcen
    ist doch mehr moeglich als Anfangs gedacht:music:

wuensche allen noch einen schoenen Tag
    &
    LG

Murmelhunter

FarmDevil, farmtining, Harvestsisa und 2 anderen gefällt dies.
  12. Renchen70

Renchen70 Laufenlerner

Hallo, mir geht es so wie dir, ich bekomme immer nur 2 Sterntaler bin jetzt level 16 und nur 34 Sterntaler. es ist ganz schön frustrierend. lg Renchen

13. -Rhönkatze-

-Rhönkatze- Boardanalytiker

Wie bekommt man 5 Sternchen?

14. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

hi Renchen70...

leider weiß ich nicht wie man hier links von usern einfügen kann. aber für mehr sternchen in jeder runde als nur 2 musst du aufpassen das nicht immer nur eine reihe fertig bekommst.

hier mal ein beispiel, gibt aber auch mehr.

du beginnst mit feld 2, dann 3, dann 4, dann 5, dann 6, dann 9, dann 11, dann 13, dann 16 und zum schluss feld 1. dann schließt du mit 3 reihen aufgabe x ab und erhälst 8 sternchen.

vielleicht ist jemand so nett und kann für dich den link von dreamcatcher posten, ich weiß leider nicht wie das gehtmit abschluss von aufgabe 8 habe ich jetzt 64 sterntaler

crissicrissi, Harvestsisa, nehu46 und 2 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Endlich geschafft. Level 10 fertig und WL bestückt.
    Glaube ich mache noch ein wenig weiter... brauche den Sticker ja noch unbedingt. [​IMG]
    Irgendwie hat mir dieses Event keinen Spaß gemacht.

16. Carottensalat

so nun hab ich 12006 hyazinthen die insel dreht damit noch ne runde falls , der finger mit der maus sich mal verklickt,hoffe nich-.-
    2 felder hazzelnüzzte:pund 1 feld nelken vermehren sich gerade mit der dröpke,sratte hoffe da kommt was ordentliches bei raus8)
    kirsche gugst du bannerschatztruhe ;)
    <<<<<<<<< taucht ab in,s rl lg bs

17. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

Event

Nordy und elchmaus gefällt dies.
  18. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

So...15 Level erledigt. Event fertig.

19. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

So, da bin ich wieder :)

Da ich gestern Nachmittag echt wirklich geschafft habe einmal alle 5 Flächen mit Leuchtbeeren ohne KAC zu Ernten :cry: musste ich mich erstmal davon erholen und habe gleich wieder 3x KAC+PPP angeschmissen!

20188 Hyazinthen
    19664 Leuchtis (+alle Acker drauf)

habe heute morgen schon alle Rucksäcke für die ersten 10 Lv gemüllert und werde gleich loslegen diese zu bedienen! Schau ich mal, ob ich auch was verdaddel und nachsitzen muss zwecks Sternchen. ;)Pflanzen reichen dann noch für ein paar Lv mehr - mal schauen wie weit ich dann noch mache...:music:

Guten Start euch in die sonnige Woche!

20. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Erstmal Dank an dreamcatcher, damit ist es leichter. Trotzdem ist es nicht schön, das Event. Bei mir ist noch kein Ende abzusehen. Bin gerade mal in Level 6 und warte auf Hyazinthen.Da ich nicht die ganze Farm, schon wieder umgebaut habe, klappt das mit der Menge nicht. Nur noch Umbau, das next Event kommt auch schon. So macht es mir echt zur Zeit keinen Spass mehr. Kaum steht die Farm, soll sie wieder wech. Ne das ist für mich nicht Farmen. X Tausende Pflanzen, sichtbar rum kommt auch nixe. Und bis Mittwoch Mittag, was soll man da noch schaffen, wenn man heut nicht wirklich da ist.
    Ich hatte mich so gefreut endlich Events zu schaffen. Aber die Letzten mit den endlosen TPs machen nur Frust. Also mir jedenfalls. Ich mach zwar weiter, aber irgendwie mal gerade so. Pflanzen, ernten, einzahlen und schauen was passiert:sleepy::(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.