Feedback & Gespräche zum Event Leuchtkäferfestival

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 26 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wegen zweier Patzer beim Einzahlen habe ich erst heute mit Level 11 mein primäres Ziel erreicht, die WL. Jetzt mache ich gemütlich weiter um noch das SF zu bekommen.
    Die Menge an TP fand ich schon extrem hoch.

2. SORAG

SORAG Forenanwärter

So, ich habe fertig! Habe 10 Taler für den Erntehelfer zusammen. Der reicht mir. Alle anderen Preise erscheinen mir nicht erstrebenswert.
    Ich kümmere mich erst mal wieder um den normalen Farmbetrieb.
    Das nächste Event kommt bestimmt......

Pflaenzli und Carottensalat gefällt dies.
  3. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Morschen
    Bin bei Level 11 angekommen und hab 56 Münzen.
    Brauch jetzt noch 2400 Hyaz......... dann ist diese Runde in 3 Stunden auch erledigt
    Mal schauen ob ich heute die letzten 2 Runden dann auch noch bewältige xD
    wenn nicht dann eben morgen, hab ja Zeit bis kurz vor 14:00 Uhr

Pflaenzli, Harvestsisa und gitta gefällt dies.
  4. gitta

gitta Kommandant des Forums

Guten Morgen. WL und Sufu sind nun erspielt, 2 Sterntaler übrig mal sehen was die Dropse bis morgen noch hergeben eventuell reicht es ja noch für den EH. Werde keine Tp´s mehr anpflanzen brauche mal wieder eine Abwechslung für meine Augen, das artet ja sonst in Langeweile aus
    Mein persönliches Fazit werde keine Evente mehr spielen die nach diesem Prinzip oder Glücks-Zufallsgewinn-Generator ausgelegt sind. Werde dann alle Wiesen mit Hühner´s vollgepflastern und gaaaanz viel Dung verkaufen, verdiene dann auf jeden Fall mehr an MP´s als im Event. Es gibt ja zum Glück viele freundliche Mitfarmer die dich nicht auf dem Misthaufen sitzen lassen.
    Jetzt muß ich noch auf positive Ergebnisse der Rätselställe-bäume warten.
    Für alle noch viel Spaß beim Event.
    LG Gitta
    LG Gitta

5. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Guten Morgen :)

Mit Hängen und Würgen jetzt die WL samt ihrer Items geholt, jetzt mach ich nur noch die Einzahlung in Level 16, die ich machen kann/will und dann ist das Event für mich beendet. Baue schon meine Farm auf Normalbetrieb um, hab keine Lust mehr auf dieses blöde Event.

Pflaenzli, Harvestsisa und gitta gefällt dies.
  6. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Ich bin nicht nur Blind8) sondern auch.......:sleepy:

Jetzt hab ich es gefunden,
    sagt doch gleich im Shop!
    Wegen der dummen Verklickerei wartet noch eine Farm auf die Wolke und die TP gehen weiter!
    Jetzt wo ich den Coupon und die Zusatz- Items gefunden habe erst Recht!

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2016
  7. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

FERDISCH ....

8. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

so ich bin jetzt endlich bei Level 10 angelangt.Noch ein Item dann ist Schluss mit dem Event

9. glühwürmi

glühwürmi Aktiver Autor

wenn ich wüßte, warum ich soviele Drops übrig habe, diesmal muss es außerordentlich gut gedroppt haben;
    ansonsten habe ich blöd gespielt,
    mein Zwischenstand bei Level 8:
    26 Sterntaler aber noch nichts eingezahlt (soll ich WL und 1 Item holen? oder SF und EH?)
    1900 leuchtbeeren, 600 Hyzinthen (4 Felder noch ausgesät) und
    433 Zelte und 416 Thermosflaschen

SleepyT, Pflaenzli, kirsche2014 und 2 anderen gefällt dies.
  10. saalegokart

saalegokart Routinier

hatte bei einem level gefailt und 1200 hydros zuviel abgegeben und das level gefailt:D
    weil ich zu schnell eingezahlt hatte , aber habe die wolkenlinie nun und bin lvl 21
    mache nur 4 er schritte
    das ist der beste weg die ganzen rätselställe einzusammeln.
    bin gespannt ob ich noch lvl 30 schaffe, wird knapp, hätte gerne noch nen saphir rätselstall:D denke aber eher nicht

das event ist schon anstrengender, bin mir nicht so sicher warum viele so überfordert davon sind, weil ich bin das ja auch von anderen spielen gewöhnt,mal ein wenig mehr komplexere sachen zu machen, jedenfalls empfinde ich das event als ok, und macht mich nicht unzufrieden, da alles geschenkt ist und FREIWILLIG.

Pflaenzli und murmelhunter gefällt dies.
  11. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Mach weiter Hyzinthen und Leuchtbeeren,
    das Event ist ein Dauerbrenner, du kannst immer weiter einzahlen auch nach der 10.

11, 12,,21, 22........
    Also es ist noch alles drin!

Dann nimmst du die Tabellen von

Mit offizieller Genehmigung zum weiter rumschleifen!

Strohhutfarmer und Pflaenzli gefällt dies.
  12. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...bin gerade in Level 22 & die WL laeuft seit heute morgen:D
    Setzlinge sind es bisher 5 & 4 Raetselstaelle & versuche beides noch auf 6 zu bringen:music:
    Dann haette ich auch genug Talerchen um das SF & den EH Coupon anzuholen.:p

Dropse habe ich noch 300 von jeder Sorte & halte mich daher mit den blitzen noch zurueck,
    denn noch dropst es ja & TP's brauche ich ja auch noch um mein Ziel zu erreichenxD

Mein Fazit: Ein schweres Event man muss gut nachdenken um fuer seine Farm das Maximum herauszuholen.

Manche brauchen Item's & sammeln Taler, da ich keine doppelten Item's brauche sammle ich Partydrehs, SF, SD, SSD, EH Coupon,
    Setzlinge, Raetselstaelle & natuerliche eine aktivierte WL.:music:

Daher ist meine Taktik auch etwas anders & spiele seit Runde 2 nur noch 1 Reihe, das spart TP's &
    schaffe so auch meine Ziele ;)

wuensche allen noch einen wunderbaren Tag & Erfolg beim Event
    &
    LG

Murmelhunter

Pflaenzli, -Mila1957- und MacGyver03 gefällt dies.
  13. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Also dieses Event ist nicht meins.....hab jetzt schon zum dritten Mal 8 Punkte verbockt, weil ich das falsche Feld zum Leuchten gebracht habe:cry:o_ONaja WL und den glühenden Forscher hab ich schon mal, aber bei meinem Talent für dieses Event wirds für alle Items nicht reichen.....bin wohl etwas übermütig geworden, weil die letzten Events so gut gelaufen sind;) Naja es gibt Schlimmeres und vielleicht kann ich die fehlenden Items ja irgendwann mal beim Tauschevent ergattern..gute Tauschobjekte hab ich genug;)
    Und wenn ich so die andren Post´s so lese....ich bin nicht allein mit meiner Dusseligkeit...irgendwie beruhigend

14. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

In Hinblick auf das kommende Zuchtevent würde ich mir das SF noch holen

Pflaenzli, Carottensalat und -Mila1957- gefällt dies.
  15. nisorek

nisorek Stammspieler

Ich habe gestern Abend dieses nervige Event beendet.
    Wolkenlinie plus Items, Superfutter und Sticker erspielt, das reicht.

Ohne die tollen Tabellen von Dreamcatcher & Co. hätte ich das Event
    sicher nicht geschafft, vielen Dank für diese super Unterstützung :inlove::D

neee, dieses Event hat mir ganz und gar nicht gefallen. Die Überlegungen, welche Variante
    man in welchem Level anwendet, hat mir den letzten Nerv geraubt. Auch bei der Abgabe,
    dieses höllische Aufpassen, ja nicht die falsche Laterne anzuklicken und einzuzahlen, fand
    ich persönlich mehr als einen Raub am Eventspaß.
    Wie ich in der Gerüchteküche vernehmen konnte, soll ja das Wikingerevent noch 'schrecklicher'
    aufgebaut sein: ich habe jetzt schon keine Lust darauf -.-

Pflaenzli, Helga51, Carottensalat und 2 anderen gefällt dies.
  16. said777

said777 Stammspieler

Morgen Leute von heute...ich bin nun am Ziel angekommen beim Level 15 8) Rückkehr zur Normalität -Gott sei Dank.

17. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Guten Morgen :)

Krauche gerade in Lv 18 rum und habe weitere 40 Talerchen ertauscht, nun muss ich mal wieder auf Dropse warten -.-

Weiss nicht so genau was ich noch eintauschen will, nehme ich das eine Item von der classic-Reihe mit 1000 EP alle 10h und Sufu (die alte WL vom Leuchtfestival 1 habe ich damals nicht geschafft) oder die Items der jetzigen WL doppelt? Schwere Entscheidung!

Bis morgen kommen bestimmt noch ein paar Talerchen hinzu aber für alles reichts bestimmt nicht ;):p

Schönen Dienstag euch allen!

Pflaenzli und -Mila1957- gefällt dies.
  18. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Happy Burtzeltag, ich wünsche Dir einen strahlend schönen Tag!

19. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Ich habe es jetzt bis Level 18 geschafft, habe so gut wie alles aufgebraucht und alles mitgenommen, was mir in die Finger kam. Ich müsste noch 1 Rucksack müllern, aber da fehlen mir noch ein paar Zelte, aber ich glaube, die kommen automatisch.

Konnte mir neben SuFu und SuDü noch 1 Rätselstall und 1 Rätselbaum ergattern :)

20. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

habe das event nicht wegen urlaub nicht gespielt. bin mal gestern kurz ins forum rein und gelesen. was habe ich für ein glück gehabt.
    mittlerweile fällt es mir garn nicht schwer solche events aussenvor zu lassen. wenn der wiking event genauso aufgebaut seine soll, wird es das gleiche schicksal wie sein vorgänger erleiden.
    nein, ich tu mir so einen spielspass killer nicht an, sf, wl und sonstiges ersparre ich mir.
    drück die daumen für die jenigen, die noch ackern.
    allen anderen HGW.

lg

murmelhunter und gitta gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.