Feedback & Gespräche zum Event Leuchtkäferfestival

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 26 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Seite 13, Post 260

2. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

warum nicht :mad:..... darf doch wütend auf mich sein wenn ich mich verklick :pund ja das event geht 24 std.
    <<<<<<<<<<< habe aber auch mal was anderes zu tun ... zb. rl ... und mal nicht zeit ständig die farm zu beackern ;)

docovita, ranchlady, mimi150672 und 3 anderen gefällt dies.
  3. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Wutschafe sind.....!​

Ja du darfst auf dich wütend sein,
    ich hab mich auch verklickt und nehme es mit Humor!
    Nach über 5,5 Jahren Farmeraqma schockt mich fast gar nix mehr!
    Warte mal auf das Wickinger Event,
    da wirst du noch mehr Wutschafe brauchen!

Halte durch, das wird schon werden!

Meine zusätzlichen TP sind fertig,
    muss zur Ernte!

ranchlady und Lixa777 gefällt dies.
  4. Antifarmer62

Antifarmer62 Foren-Grünschnabel

Danke für die Hilfe und einen schönen Tag !

Carottensalat gefällt dies.
  5. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    habe ein Sch...... gemacht. Die Laterne, die als letztes aktiviert werden soll, zu früh eingezahlt.
    Nur 2 Sterne bekommen. Wie blöd kann man nur sein. Bin jetzt bei Level 10. Muss wohl noch
    etwas arbeiten, um die Wolkenlinie zu schaffen.

LG

Lixa777, kirsche2014 und Carottensalat gefällt dies.
  6. Carottensalat

<<<<<<<<< wikinger - event nachdem ich jetzt 3 wochen das in der gerüchteküche verfolgt habe werde ich da mich gekonnt zurückhalten mit wl-wunsch .... und nur tun was ich möchte,kann, zb. .... schönwetter ausnutzen , der sonne entgegenfahren ,schlechtwetter zum farmen nutzen und mal scheune füllen für pokale und und und;)

7. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Huhu Carotte ,stell dich nicht so an wie ein Mädchen xD;),wir haben doch schon mal (gestern wars) festgestellt das man bei einem Event kein Rl-hat.:D..........Ps,Ist nur ein Späßchen .

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2016
    Harvestsisa und Lixa777 gefällt dies.
  8. Carottensalat

<<<<<<<<< kein mädchen:p oder doch :music: heute ja kuchen gepacken,gleich grillfleisch einlegen usw ....und da war die rede während einem event kein - rl - -.- fang ich es nicht an :sleepy:hab ich dann rl ????:music::p

9. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Jepp ,(kannst dir vllt backen..).........und ich brauche noch 14 Sterne für die WL.Heute früh einmal falsch geklickt und zack ,schöne Tabelle war für die Tonne.Jetzt heißt es weiter ackern.......Aber dafür das ich viel verspätet angefangen hatte ,kein Internet ,bin ich zufrieden.......Vllt bekomme ich morgen noch das SUFU und auf jeden fall den Sticker.

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

So unmotiviert wie dieses Event hab ich noch keines gespielt - mal gucken wie es endet.

11. Farmhuhn1922

Farmhuhn1922 Forenprofi

Ich bin für mich (allerdings zu spät ;)) zu dem Eindruck gekommen, dass der Aufwand für dieses event (anbauen, planen und Vorschläge aus dem Forum vergleichen) in keinem sinnvollen Verhältnis zu den sog. Belohnungen steht. Die doch recht magere WL und das SF habe ich erspielt, nun fehlen noch 10 Taler für den EH-Coupon und dann ist Schluß. Natürlich hätte ich mir das vor Eventbeginn überlegen können.... vielleicht bin ich ja nächstest Mal schlauer.

ranchlady gefällt dies.
  12. Carottensalat

(da hab ich kein rezept für ),, ja ja, verklickt na sowas ... ehrenrunde drehn :p
    <<<<<<< warte auf die leuchten , dat dauert aber auch immer menno

Harvestsisa und kirsche2014 gefällt dies.
  13. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Dankeschön für die Glückwünsche! :inlove: SF und Erntehelfer hab ich nun auch und nun guck ich was ich ohne weiter TP Anbau noch bekommen kann. Ställe und Rätselbäume stehen auch draußen und können heute Abend geerntet werden.

Leviathan23 und Carottensalat gefällt dies.
  14. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

Da der zweitläppi putt ist kann ich nicht immer auf die Farm !!!
    am WE musste ich arbeiten und war auch kaum auf der Farm.
    wollte eigentlich auf dieWL verzichten und was ist passiert!!!

ich klick aus gewohnheit drauf!!!
    dier items krieg ich nie un nimmer zusammen,
    noch ne WL die nicht komplett ist...
    :cry::cry::oops:

kirsche2014 gefällt dies.
  15. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

Ich habe hier mal ne blöde Frage - wenn ich das richtig mitbekommen habe, bekommt man dann die WL nach 10 fertig gestellten Leveln automatisch?
    Zumindest ist sie in meinen WL als oberste vorhanden - allerdings kann ich keines der Items draufstellen? Und die habe ich mittlerweile alle 4 per Sterntaler eingetauscht... ??

Vielleicht weiß jemand von euch eine Antwort daraus - habe zwar hier jetzt viele Seiten gelesen, aber nicht alle ( sind ja schon über 60...) und keinen Hinweis darauf gefunden....??

16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nein, die WL gibt es nicht automatisch.

Wenn Du die Items einzeln eingetauscht hast, musst Du jetzt noch die WL für Sterntaler eintauschen.

Harvestsisa gefällt dies.
  17. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....bin nun in Kammer 28 & warte auf Leuchtie's, die 40 SF, Setzling Nummer 6 & Raetselstall Nummer 5 wurden gebunkert:D

Der 6te Saphir wird bis morgen auch noch geschafft , der EH Coupon braucht nur noch 6 Talerchen
    & mit etwas Glueck klappt es sogar mit Setzling Nummer 7:music:
    Die Dropse sollten dafuer reichen & die TP's auch, nur mit Rucki's muellern muss ich aufpassen, sonst werden die Dropse knappxD
    Morgen Abend werden all die Raetseldinger ausgepackt & hoffe das was neues oder sehr gutes eintrudelt:p
    Nicht das alle Muehen fuer alt bekannte Sondertiere XL & gelbe Upgrades waren:oops:

Immerhin sieht es mit dem gewonnen SF , Partyticket's, SSD & dem SD wieder ganz gut aus fuer die naechsten Event's aus
    & hoffe, das wenn wir wieder so hart rackern muessen, die Preise etwas besser sind ;)

LG

Murmelhunter

Harvestsisa, mimi150672 und Carottensalat gefällt dies.
  18. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

Super, danke dir - habe ich mir schon so gedacht, wäre ja auch verwunderlich gewesen; da hat mir eine Nachbarin eine falsche Info geschrieben - werde das mal direkt so an sie weiterleiten, damit sie sich nicht auch noch wundert ;).
    Na dann, noch eine Runde Leuchties, dann kann ich nochmal eintauschen und habe die erforderlichen 10 Taler zusammen - so fehlen mir noch zwei! ;)

Viel Spaß und Erfolg noch allen, die wie ich noch am Wurschteln sind...und nicht ärgern, die Items für sich sind auch ganz nett! ;) Wobei ich bald noch Anbaufläche für die TEP-Items brauchen kann!!

Harvestsisa und Carottensalat gefällt dies.
  19. mimi150672

mimi150672 Laufenlerner

Juhuuu WL ist geschafft :inlove: jetzt wird noch das mitgenommen was so kommt;)
    Wünsche allen noch weiterhin viel Erfolg und einen sonnigen Restnachmittag:)

Harvestsisa und Carottensalat gefällt dies.
  20. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

mahlzeit :)
    endlich mein ziel erreicht: wl steht ;)
    jetzt noch bissel eventen vielleicht kommt noch eh und das sf :music:
    fazit : das event war nicht ,, schwer " sondern eintönig :music:
    wünsche allen noch viel erfolg :)

Leviathan23, Harvestsisa und Carottensalat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.