Feedback & Gespräche zum Event Leuchtkäferfestival

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 26 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Das hört sich doch sehr verlockend an und da kann ich dir recht geben. Einen Buritag kann auf sowas nicht schöner sein, da ist die Farm mal neben Sache.

Alles Alles Gute zum Geburtstag @Carottensalat und genieße weiterhin die schönen Tage :D

2. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

danke dir für gw ... ja ich werde jeden schönen tag genießen .... quasi nur noch schlechtwetterfarmer :pnaja fast nur noch ;)
    aber schönwetter hat vorrang und events wo ich 6 tage von 6 uhr bis tw 23.30 uhr für ne wl acker das muß ich mir sooo was von überlegen:music:
    <<<<<<< fertig macht sich vom acker;)

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2016
  3. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Das nenne ich doch mal eine Ausbeute.
    Die 3 Insel-Setzlinge waren bis auf den Amherstia XXL (der 1.) nicht so ganz toll.
    Und auch die 3 Farm-Setzlinge waren eher schlecht als recht, aber dafür die Rätselställe:
    • 1 x Otterbau (der 1.) :D
    • 1 x Wolfshöhle
    • 1 x Schildkröten-Habitat
    • 1 x Eselstall IV: Pink :D
    • 1 x Eulenstall II: Orange (der 1.) :)
    Zumindest in dieser Hinsicht war das Event ein voller Erfolg.

4. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Pflaenzli

FarmDevil und -RedSeven- gefällt dies.
  5. Carottensalat

danke danke pflaenzli:)

Pflaenzli gefällt dies.
  6. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Burzeltach,Carotte .Motorrad fahren finde ich auch super ,nur mein Männe mag das nicht.Muss jetzt erstmal die Ställe und Bäume lüften ,hoffentlich hat mein Hüftschwung was genützt.[​IMG]

Pflaenzli und FarmDevil gefällt dies.
  7. Carottensalat

auch dande für gw .. ja auch heut morgen endlich mal farm kommplett normalbetrieb... 1 baum schlummert auf bahama noch 3 stunden im rätsel .. jupp bei dem wetter würd ich heut gleich wieder los aber heut sind die enkel zu besuch ist aber auch schön:)wie das wetter8)

Pflaenzli, FarmDevil und kirsche2014 gefällt dies.
  8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... alles Gute nachträglich ... :)

Pflaenzli und FarmDevil gefällt dies.
  9. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    bei den Rätselställen nichts besonderes dabei, auch die Rätselbäume habe ich schon mehrfach. Habe da nie Glück.
    Habe ja gehofft, ein Otter oder Dachs zu bekommen oder mal einen pinken Stall. Davon habe ich noch gar keine.
    Atlasbeere, Cashewkern, Hartriegelblüte, Wampiekirsche, Mangostanfrucht, das alles fehlt mir. Und was bekomme ich,
    Bäume und Ställe die ich schon doppelt und dreifach habe. Ärgerlich.>:(>:(>:(>:(

Pflaenzli gefällt dies.
  10. Carottensalat

danke , danke ,, ... letzte rätzelbaum ein nektarine , naja lassen wir in wachsen ;)

murmelhunter und Pflaenzli gefällt dies.
  11. -Khadijah-

-Khadijah- Forenanwärter

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Carottensalat!

Die Farm-Bäume gaben Mispel XXL, die Ställe nix Besonderes und die Insel Bäumchen hatte ich vergessen - die brüten gerade. Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul ;)
    Ansonsten geh ich jetzt in die Sonne und überlasse die Farm dem Normalbetrieb.

@murmelhunter: Glückwunsch zum Otter! Das Angebot mit dem Schwan steht noch :)

murmelhunter und Pflaenzli gefällt dies.
  12. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Das Event an sich lief gut für mich, ich bin ohne besonders viel Zeit und Mühe zu investieren bis Level 8 gekommen. Mit mehr Aufwand hätte ich sicher auch einen kompletten Durchgang inkl. Level 10 schaffen können, aber was soll's - ich hätte vorher schon nicht gedacht, dass es so weit reicht, wie ich jetzt gekommen bin.

Pflaenzli gefällt dies.
  13. ungulu27

ungulu27 Foren-Grünschnabel

Bin immer noch angefressen wegen der Stunde Trockenheit, die die Technik uns Usern eingebrockt hat. Das hat meine ganze Planung über den Haufen geworfen!
    Übel finde ich dabei, dass von BP keinerlei Entschuldigung dazu zu hören war bzw. ist. Es gab mal Zeiten, da hat man sich bei uns Usern auch mit einem Bonuscode für so etwas entschuldigt. Kein guter Stil, BP. Schämt euch!

Nordy und huhnen gefällt dies.
  14. beata010190

beata010190 Foren-Grünschnabel

Hallo Ihr lieben :) ich hätte da mal ne Frage. Warum ist heute Gruselnacht obwohl es kein Vollmond gibt. Vielen Dank im Vorraus ;)

Pflaenzli gefällt dies.
  15. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Die Gruselnacht richtet sich schon lange nicht mehr nach dem Vollmond. Sie kommt sporadisch ins Spiel, wie es BP passt.

Pflaenzli gefällt dies.
  16. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Meines Wissens gibt es keine (aktuell gültige) offizielle Stellungnahme, die besagt, dass Vollmond-/"Grusel"nächte im Spiel nur dann stattfinden, wenn auch tatsächlich Vollmond zu erwarten ist. Andersherum bedingt eine tatsächliche Vollmondnacht auch nicht zwingend eine solche im Spiel. Die FAQ zur Vollmond-/"Grusel"nacht besagen dazu:
    Ich habe mir mal erlaubt, das Wort "meistens" hier hervorzuheben, da dies für die Beantwortung deiner Frage ausschlaggebend ist. ;)

Pflaenzli gefällt dies.
  17. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Macht doch nix, ob jetzt Vollmond ist oder nicht, wir gruseln uns einfach jetzt mal.

Anderes Thema: Meine Rätselställe sind Straußenei orange :inlove: und der 13. Storch -hat hoffentlich nix zu bedeuten

LaTernchen und Carottensalat gefällt dies.
  18. beata010190

beata010190 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für Eure Antworten :) :) :)

19. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Farmer

Das Event ist nun auch vorbei, alle Belohnungen abgeholt, die erspielten Items auf die Ranke, oder Wiese gestellt und inzwischen gibt`s ja wieder neue Ereignisse und Aufgaben.

Wir freuen uns, dass es euch gefallen hat und schließe damit ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.