Feedback Feedback & Gespräche zum Event "Licht gewinnt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Moin zusammen,

noch fünf Lämpchen sind anzuzünden. Ich hatte mir das irgendwie schwieriger und langwieriger vorgestellt.
    Es dropt gefühlt relativ gut und so habt ich Tag und Nacht Leuchtblumen angebaut.
    Habe mal kurz durchgerechnet, mir fehlen noch:

1600 Leuchtblumen
    150 Thermoskannen
    8 Rucksäcke

Die Blümchen könnten mit der nächsten Ernte abgeschlossen sein. Nee, doch nicht, ich brauche ja noch welche zum Vermüllern.

Das Retroevent läuft etwas zähflüssig. Da alles Gemüse fertig ist bekomme ich nur noch täglich 2 Kies von dem Item.
    Da dauert es noch ein paar Tage bis zur Fertigstellung. Aber die Schule ist wunderschön geworden.

Es geht jedenfalls alles seinen Gang.

2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

DIe Pflanzen sind erledigt. Noch fehlen 7 Rucksaecke und dann noch 300 Thermosflaschen.
    VErsuche wieder ohne Blitznelken klar zu kommen.

3. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Na ja, nee, meine Lieblingsfarbe ist Gelb jetzt nicht gerade, ich besitze real glaube ich kein einziges gelbes Teil, aber so aufm Moni gefällt es mir halt... statt Sonne draußen.... xD
    Und ich lach mich scheckig, wenn es bei Ingrid doch irgendwat Gelbes gibt, aber ich glaub, da biste fein raus, da wird wohl rot dominieren... ;)

Gremlin75, Magitta7070, *calvi* und 8 anderen gefällt dies.
  4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Da waren es nur noch zwei die nicht leuchten.
    TP und Rucksäcke sind komplett erledigt, es fehlen nur noch 356 Thermosflaschen. Da die Farm wieder komplett
    umgebaut ist, sollten die sich locker flockig bis zum Montag einfinden.
    Ein nettes, mal so nebenher Event, genau wie ich es mag.:)

5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Event fertig:)

6. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Das beruhigt mich ungemein.;)
    555 Thermoskannen , 13122 Leuchtdingens, auf Insel noch mal das gelbe Zeugs , Farm fix noch eine Runde Tomaten danach was Langes bis morgen.

CharlyJoe, Gremlin75, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  7. eule931

eule931 Foren-Grünschnabel

das Event ist so toll, ich bin von Level 28 auf Level 42 mit zwei schubs aufgestiegen, hab leuchtpflanzen einbezahlt und wusch.......... ist das immer so. bin voll begeistert und ich hab auch schon über eine halbe Million moospennys . hab mir das alles viel schwieriger vorgestellt.:D

HopfAu15, CharlyJoe, Gremlin75 und 18 anderen gefällt dies.
  8. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Gratuliere. Bin ganz weit weg von fertig. Meine Ratte ist im Urlaub. Oder im Winterschlaf. Oder weiß der Geier wo!

Ja, für Jungfarmer sind die Belohnungen der Traum in Tüten. :D
    Ich finde es aber auch als Altfarmer ganz ordentlich.

n1randa, CharlyJoe, Gremlin75 und 14 anderen gefällt dies.
  9. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

finde deine euphorismus richtig gut. nur bitte nicht zu viel erwarten. es wird nicht immer so sein. ab lv 40 wird es etwas langsammer. mein rat, fülle deine scheune. ideal ist ein scheunen wert won 5-10 tausen flanzen. sie werden gebraucht für futterherstellung, events und verkauf. vermehre deine tiere auf 500 bis 1000 stk. auch wichtig. es kommen events allgemein mit tierabgaben und zuchtevets. der markt gibt nicht immer das was man braucht und wenn, dann überteuert.
    bringe auch deine handwerke auf eine gute stuffe 3-4. das richt für den anfang.

wünscht dir noch viel spass mit dem spiel und einen langen konstrucktiven atem. du bist natürlich immer im forum willkommen.

lg

CharlyJoe, Gremlin75, Magitta7070 und 15 anderen gefällt dies.
  10. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Gratulation.

Dachte eigentlich bei mir auch.
    Aber leider fehlten 200 Leuchtbeeren, dachte eigentlich die Ernte hätte gereicht. :(
    So habe ich jetzt noch eine Wiese mit den Leuchtbeeren anbauen müssen, trotzdem wird das Event heute beendet. ;)

Obwohl ich zugeben muss, dass ich zu Beginn "geblitzt" sowie auf 4er Felder SD eingesetzt habe, so finde ich das Event doch sehr einfach.
    Wobei dies ja auch schön ist, vor allem wenn man sich die Belohnungen anschaut, denn diese finde ich doch ziemlich stark.

Jetzt muss ich mir überlegen wo meine Items hinkommen.

11. Klein_Markus

Klein_Markus Forenmogul

Servus zusammen

Nachdem der Start des Events nicht so wirklich gelungen war (weder von BP´s noch von meiner Seite - hab auf der HF KAC nach der ersten Vermehrung der TP vergessen :oops:) und ich leider nicht zu denjenigen gehöre, die von den "Regenwals-Drops" profitiert haben, läuft das Event mittlerweile recht "geschmeidig". :p xD xD
    Es leuchten auf beiden Farmen :

Bei den Leuchtbeeren fehlen jeweils noch gut 4000 Stück, an Thermoskannen bei der HF noch 601 und bei dieser Farm noch 508 (da verspätete DBE auf immerhin 1¾ Feldern möglich war und es auch derzeit besser droppt).

Da gerade einmal gut 2 Tage seit Eventbeginn verstrichen sind, sehe ich dem Eventende und den noch dazu erforderlichen Thermoskannen gelassen entgegen - wie auch schon bei der Zweit-Vermehrung der TP´s, welche ich nicht mit SD/SSD "unterstützt" habe. 8)

Glückwunsch Allen, die das Event bereits beendet haben - und "Daumen drück" für Alle, die noch "sammeln". :p xD xD

Möge die "Drops-Ratte" mit uns sein! xD xD

12. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Sobald man die Letzte Laterne Angemacht hat ,... werden alle bis dato nicht Gebuchte Belohnungen in einem Ruck dann Gebucht und alles
    in einem Fenster dann angezeigt,.....
    Eins habe ich noch Festgestellt da ist nicht viel mit Herauspicken !!! Die Laternen sind so Platztier das wenn man etwas sich Herauspicken möchte fast alle Laternen Brennen müssen,...(wie z.b. Items),... daher wer es kann soll es bis zu ende Durchziehen
    also alle Laternen Beleuchten !!!

Merci :)

13. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Bei mir fehlen nach der gerade erfolgten Ernte noch knapp 500 TPs, die ich sicherlich bei der letzten Tagesernte liebevoll per Hand wieder von 4er-Feldern pflücken werde, dann kommt Langzeit-Zeux für die Nacht drauf. Wieviele Dropse noch fehlen, habsch jetzt nicht nachgerechnet, aber die werden so nach und nach wohl auch noch eintrudeln... Et löppt... xD

14. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Moinsen,

habe bei den Laternen Halbzeit, 8 brennen schon, die letzten 4 Rucksäcke sind in der Mühle und TP auf dem Acker.
    33 Kannen und gute 2516 TP in der Scheune, wünschen allen viele Drops.

15. aw705

aw705 Admiral des Forums

abend,
    noch knapp 400 dropsis dann event fertig
    13 laternchen leuchten schon
    letzte runde eventis auf den feldern
    dann noch 1-2 tage langzeit gedöns wie zwiebeln und hagebutte
    dann sollte event gegessen sein
    ging besser als ich dachte

16. beat55

beat55 Foren-Herzog

Tach zusammen, den ganze Tag arbeitstechnisch unterwegs hat mich in meiner Planung schlicht zurück geworfen.
    Aber nun gehts munter weiter. Rucksäcke sind abgeliefert, die vorletzten Leuchten auf den Feldern und Warmhaltekannen fehlen noch rund 400.

17. fisschte

fisschte Boardanalytiker

da ich heute Nachmittag nicht an den Pc kam fehlen mir noch 115 Dropsis
    aber ich hoffe das bis Morgen mittag das Event dann wirklich Geschichte ist bei mir.

Allen einen schönen Abend gewünscht und das ihr eure Ziele erreicht.

18. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Hepp [​IMG] Endlich bin ich mit dene stinkische Gelbwurz durch, brauche nur noch 702 Stück, nachher also nur noch 234 1er-Felder ernten, dann habschse beisammen. Wenn ich mich nicht verrechnet hab, gibt dat ne Punktlandung (ich und rechnen, ha ha)

Was für ne Wohltat, endlich wieder Bäume und andere, dringend benötigte Pflanzen anbauen!

Habe als Randbepflanzung jetzt XXL-Bäume, und über Nacht LZP drauf. Dann wird es mit den Dropsen sicher besser;
    aus den gelben Dingern kamen bisher nur ca. 11 Dropse pro Acker-.-

Abendlicher Zwischenstand:
    16.048 TP
    610 Thermosflaschen (hoffenlich mit nem Schnäpsle gefüllt zum Aufwärmen)

19. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

8910 TP und 527 Kannen in der Scheune, für 2 x täglich ernten ok, hoffe ich. Wochenende werde ich die TP´s schaffen und hoffe auch die Ratte strengt sich noch mehr an :)

20. yps57

yps57 Forenaufseher

Moinsen!
    Vermelde: TP feddisch! Rucksäcke: auch. Bis auf
    4 Latüchten brennen alle. Zwiebeln/Honigmelonen auf allen Feldern;
    morgen früh wird wieder umgebaut.
    Die fehlenden 379 Wamhalte-Teile sollten bis Eventende kein Problem sein.
    So gefällt mir ein Event: Dropsi benimmt sich und die TP sind machbar.
    Die Gewinne sind auch gut.... was möchte Farmerlein mehr.
    Eine Bitte an die liebsten Freunde ever:
    Bitte helft Farmern, deren Dropsi nicht ganz so nett ist.
    Sollte meine unfreundlich werden rufe ich um Hilfe;)
    Drücke Euch allen die Daumen!!!
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.