Feedback Feedback & Gespräche zum Event "Licht gewinnt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

11 Lämpchen leuchten. Bei den Leuchtbeeren habe ich mich verrechnet und muss morgen noch 1 Acker machen. Jetzt erstmal Dropse anlocken. Fehlen noch 550. Hoffe Zwiebeln und Nelken bringen den Rest, sonst gibt es Weihnachten bei der Dropsratte keine Geschenke sondern die Rute.

2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

So, alle Scheunen-, TP- und Drops-Abgaben sind erledigt.

Es fehlen 6.802 TP
    390 Thermodingens
    für die Rucksäcke.

Das wird schon.

Über Nacht sind jetzt Nelken druff (eigentlich brauch ich Hagebutten, aber dafür wars zu spät)

Ich hab mich gefreut über viele MP und EP/TEP bisher. Cool.

Es brennen 12 Laternen.

3. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

uups,
    sollte wohl über Nacht mal Nelken drauf machen
    mir fehlen noch 577 Dropse...

TP sind eh kein Problem,
    Rucksäcke sind fäddisch.
    :music::music::music:

4. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Die Gewinne sind ja wirklich hübsch, jede Menge TP und MP und viele schöne Sachen.
    Ist wie Weihnachten.

Im Moment warte ich auf die nächste Leuchtblumenernte.
    Das Event ist gut zu schaffen und so macht es Spaß.

Ziehe mich jetzt diskret zurück und wünsche allerseits eine angenehme Nachtruhe.

hexiteufel, CharlyJoe, mogli52 und 20 anderen gefällt dies.
  5. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

13 Laternchen leuchten schon. Fehlen noch die 3 großen Aufgaben mit 15 Rucksäcken, 220 Thermos und 3.200 TP. Aber wird schon, bin gut in der Zeit.
    Wünsche eine gute Nacht
    Pflaenzli

PS: Habt ihr auch alle an den Adventskalender gedacht?

6. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Nun noch knapp 3100 Leuchtdingens, die dürften morgen fertig werden und Thermoskannen sind 579 im Inventar.;)
    Natürlich auch dank meiner fleißigen Nachbarn.:)Zur Nacht ist alles mit Kohlrabi und Physalis bestückt.
    Für heute ist die Farm fertig und wünsche Euch eine gute Nacht sowie eine ausgeschlafene Ratte morgen.:)
    LG

hexiteufel, CharlyJoe, fisschte und 11 anderen gefällt dies.
  7. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

...o_O...
    TP´s sind erst erledigt wenn man sowohl die geforderte Abgabemenge als auch das was Mühle fordert erledigt hat..;)

8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich finde die EP/MP-Ausbeute bei diesem Event auch ziemlich genial! Mal schauen, was alles drin ist... Die nächste Ernte sind in 1, 5 Stunden fällig. So lange bleib ich aber nicht mehr auf. Mein Bett ruft nach mir!!!

9. bonny49

bonny49 Foren-Grünschnabel

hab mal rosenmarmelade beigeschoben, fand es dropte recht gut, bei rosen

hexiteufel, Pflaenzli, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  10. docovita

docovita Lebende Forenlegende

So, gepimpte Biobaumwolle am Start. Wenn das der Ratte nicht auf die Sprünge hilft, dann weiß ich auch nicht weiter...

11. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Endstand für heute: TPs feddich mit einem Überschuss von 605, Thermosflaschen 42 - es fehlen noch genau 478 für die letzten 3 Fünzelkes. Allerdings macht mich gerade mein Lappi oder bloß der olle Feierfuchs kirre - der hängt sich alle Augenblicke auf... :mad:

Gab es heute eine Getränkefrage? Hab heut nicht alles gelesen... Bei mir wars heut wieder ganz solide mit Sanddorntee ganz ohne Schuss, legga... :inlove:
    Nacht, ihr Lieben! :)

hexiteufel, Pflaenzli, CharlyJoe und 12 anderen gefällt dies.
  12. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Und geschafft.
    Das Event wurde gerade eben beendet.

All das Rätselzeugs stelle ich morgen Mittag auf.

hexiteufel, dekofee50, Pflaenzli und 18 anderen gefällt dies.
  13. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

so langsam bekomme ich beklemmungen. brauche noch etwa 6000 tp´s und an die 474 drops. habe durch ärzte rundgang viele stunden verpasst. leider. morgen abend kommt langzeug auf die felder. ab nelken aufwäts. der kalender brachte 24 stunden eh. auch willkommen. so sparre ich 1 eh coupon.
    und die drrpsratte hat nachgelassen. ist sie müde geworden?
    lg

14. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

Huhu ihr Nacheulen,
    bin bei 14080 TP und pflanze nur noch auf Bahama jetzt den Rest an. Auf der Farm mache ich Nelken und hoffe auf ein paar Kannen mehr. ich hab jetzt 632 in der Scheune. Hmm könnte knapp werden.

LG

15. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich habe bis jetzt 12.848 TPs und 705 Dropse;):pErnte aber gleich noch;)Das paßt:)

16. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Moin zusammen,

nun fehlen noch zwei Rucksäcke und drei Lichtlein mit Thermoskannen.
    Im Überschwang der Gefühle habe ich nochmal alle Felder voller Gelbzeug gemacht aber das ist egal.
    Ab morgen werden Thermoskannen geschmiedet!
    Nu aber ab ins Bettchen. Bis morgen.

hexiteufel, Gremlin75, Pflaenzli und 11 anderen gefällt dies.
  17. MacVera

MacVera Forenexperte

496 Drops - noch 82 stunden für 600 Dropse.
    wer das je erfunden hat mit diesen bekloppten Dropse gehört erschlagen. Das verleidet einem den Spass am Spiel. Tüfteln finde ich gut, das macht Spass. Aber diese ewige Hoffen auf die Dropse - ätzend !!!!!

hexiteufel, Gremlin75, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Bisher 493 Dropse + 15452 TP

Über Nacht Guaraná + Nelken drauf.... nach der Morgenernte die restlichen Leuchtbeeren auf 4 Felder - danach Bäume drauf bis zur Vergasung xD;) öööhm, bis eben die Drops-Anzahl erreicht ist.
    Erst wenn ich alles fertig habe, lege ich los - ich liebe es, Evente mit allen erforderlichen Abgaben sofort beenden zu können! :inlove:

Gremlin75, Pflaenzli, CharlyJoe und 6 anderen gefällt dies.
  19. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

Morgen,
    noch eine Ernte von det gelbe Zeug
    98 Kannen brauch ich auch noch
    dann hab ich fertig
    es läuft gut ;)

Gremlin75, Pflaenzli, CharlyJoe und 8 anderen gefällt dies.
  20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen.Mir fehlen jetzt nur noch 178 Thermosflaschen.DIe Hagebuttenernte hat gut was gebracht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.